Kostenpflichtiger Microsoft Support reagiert seit 13 Arbeitstagen nicht

Diskutiere und helfe bei Kostenpflichtiger Microsoft Support reagiert seit 13 Arbeitstagen nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich weißt nicht genau, ob die Kategorie korrekt ist aber ich versuche es einfach mal.Ich habe einen kostenpflichtigen Microsoft Case... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Waldemar-i, 15. Juli 2021.

  1. Waldemar-i
    Waldemar-i Gast

    Kostenpflichtiger Microsoft Support reagiert seit 13 Arbeitstagen nicht


    Hallo Community,ich weißt nicht genau, ob die Kategorie korrekt ist aber ich versuche es einfach mal.Ich habe einen kostenpflichtigen Microsoft Case erstellt. Der Case ist offen und der Support hat sich nach 5 Arbeitstagen bzgl. einem Remote-Termin gemeldet. Nach Angabe von möglichen Terminen habe ich bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Ich warte nun seit weitern 8 Tagen auf eine Rückmeldung.Der Support reagiert auf keine Supportanfragen. Hat jemand zufällig eine Idee wie ich den Case priorisieren kann? Telefonisch wird nur auf das Supportportal verwiesen. Ich bin aktuell ratlos.Danke scho
     
  2. Waldemar-i Win User

    Kostenpflichtiger Microsoft Support reagiert seit 13 Arbeitstagen nicht

    Guten Morgen,
    <br />vielen Dank vorab für die Rückmeldung.
    <br />Ich habe einen gebührenpflichtigen Microsoft Professional Support Case eröffnet. Ich habe auch eine Case Nummer, somit wurde der Case erfolgreich eröffnet.
    <br />Der Support Agent hat sich auch kurz bzgl. einem Remote-Termin gemeldet. Leider erhalte ich seit dem 05.07.21 keine Rückmeldungen auf meine Anfragen.
    <br />Gruß,
    <br />Waldemar
    <br />
  3. Eva_d Win User

    Kostenpflichtiger Microsoft Support reagiert seit 13 Arbeitstagen nicht

    Hallo Waldemar,
    <br />
    <br />Danke für die Abklärung.
    <br />
    <br />Dies ist ein öffentliches Forum, in dem Sie Ihre Frage oder Ihr Problem teilen können, und wir oder jeder Benutzer kann Ihnen helfen.
    <br />Wenn es sich um eine Frage zu einem Geschäftskonto handelt, kann ich Ihre Frage nur in die Geschäftskategorie verschieben, wo einer unserer Kollegen Ihre Frage auswählen und Sie unterstützen kann.
    <br />
    <br />Danke für dein Verständnis
    <br />
    <br />Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />
  4. Eva_d Win User

    Kostenpflichtiger Microsoft Support reagiert seit 13 Arbeitstagen nicht

    Hallo Waldemar,
    <br />
    <br />Hier helfe ich Ihnen gerne weiter.
    <br />
    <br />Ich verstehe Ihre Frustration beim Versuch, den angeforderten Support zu erreichen.
    <br />
    <br />Können Sie uns weitere Informationen darüber geben, welche Art von bezahltem Support Sie haben?
    <br />Haben Sie versucht, einen neuen Support-Fall zu erstellen, für den Fall, dass der erste nicht durchgegangen ist?
    <br />
    <br />Weitere Informationen zum kostenpflichtigen Support von Microsoft finden Sie in diesem Artikel: Support für Unternehmen
    <br />
    <br />
    [​IMG]

    <br />Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte zurück.
    <br />
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    <br />
    **Wenn diese Antwort hilfreich war, markieren Sie sie bitte als Antwort, damit Sie anderen Benutzern helfen können.
  5. RoMa5691 Win User

    Fehler: Microsoft Word startet nicht mehr.

    habe nun die Diagnose für das Office Paket gestartet. Bis auf die Installationsdiagnose scheint alles in Ordnung zu sein. Hier hängt nun das System bei Paket 13 von 13.

    Microsoft schreibt dass es mit Office 2007 mit Windows 10 ein Problem gibt. Microsoft bietet hier ein kostenpflichtiges Ersatzprodukt an. Halte ich für unverschämt bzw für Abzocke!
  6. SebastianPes Win User

    support reagiert nicht....

    Hallo,

    Ich habe bereits letzte Woche eine anfrage gestellt und meine letzten emails und empfaenger Adressen angegeben.

    Die Anfragenwurde abgelehnt.

    Dann habe ich am sonntag erneut eine gestellt und warte immer noch auf eine Rückmeldung.

    Ich brauch Zugang zu meinem Konto.... das ist doch ein Witz hier.

    Ich kann gerne meinen Personalausweiß kopieren aber den kann ich nirgendswo anhängen.....

    Wie viele Wochen muss ich noch warten.....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kostenpflichtiger Microsoft Support reagiert seit 13 Arbeitstagen nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kostenpflichtiger Microsoft Support reagiert seit 13 Arbeitstagen nicht - Similar Threads - Kostenpflichtiger Microsoft Support

Forum Datum

Berechnung von Arbeitstage

Berechnung von Arbeitstage: Hallo liebe Community,ich wollte fragen, ob es eine Formelberechnung gibt, mit der ich Arbeitstage 5 Tage Woche ohne Samstag und Sonntag berechnen kann, wo mir das Startdatum und die Anzahl der...
Microsoft Office 25. Juli 2022

Konto gesperrt---Support reagiert nicht

Konto gesperrt---Support reagiert nicht: Hallo, Vor rund 3 Wochen wurde mein Hotmail und alle mit der Mailadresse verbundenen Dienste gesperrt. Warum auch immer?! Ich habe unter anderem das Wiederherstellungsformular schon mehrere...
Outlook.com 1. Dezember 2020

Konto gesperrt---Support reagiert nicht

Konto gesperrt---Support reagiert nicht: Hallo, Vor rund 3 Wochen wurde mein Hotmail und alle mit der Mailadresse verbundenen Dienste gesperrt. Warum auch immer?! Ich habe unter anderem das Wiederherstellungsformular schon mehrere...
Outlook.com 1. Dezember 2020

Download kostenpflichtig?

Download kostenpflichtig?: Liebe Community, mein Chef hatte mir aufgetragen, mir Skype Business runterzuladen, da ich derzeit im Home Office bin aber keinen direkten Firmenlaptop habe. Ich habe dann "Skype for Business...
Microsoft Office 31. März 2020

Support-Seite nicht erreichbar?!

Support-Seite nicht erreichbar?!: Hallo, versuche den Support zu erreichen. Es erscheint bei jeder der Seiten di Meldung "Access denied …". Was kann ich tun?
Surface 2. Februar 2019

Rechnung fehlerhaft, Support reagiert nicht

Rechnung fehlerhaft, Support reagiert nicht: Hallo, ich habe am Black Friday ein Surface Pro erworben, aber die Rechnung ist leider fehlerhaft (Vorname des Käufers stimmt nicht). Ich habe den Support angerufen (mehrmals) und habe dann...
Surface 13. Dezember 2018

Reratur kostenpflichtig UNMÖGLICH

Reratur kostenpflichtig UNMÖGLICH: Aufgrund von Wasserschaden funktioniert der Unterteil mein Surface Book 1 nicht mehr. Ich würde gerne entweder den Unterteil reparieren oder komplett ersetzen. Ich habe schon mit dem Microsoft...
Surface 26. Oktober 2018
Kostenpflichtiger Microsoft Support reagiert seit 13 Arbeitstagen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.