Kostenvoranschlag für Reperaturauftrag nicht möglich// Versicherungsfall scheitert an Support

Diskutiere und helfe bei Kostenvoranschlag für Reperaturauftrag nicht möglich// Versicherungsfall scheitert an Support im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss dringend ein Surface Book 2, über dass jemand Soft-Drink verschüttet hat einschicken. Über microsoft.com/devices lässt sich ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JonasHeinen, 17. November 2021.

  1. Kostenvoranschlag für Reperaturauftrag nicht möglich// Versicherungsfall scheitert an Support


    Ich muss dringend ein Surface Book 2, über dass jemand Soft-Drink verschüttet hat einschicken. Über microsoft.com/devices lässt sich ein Reperaturauftrag beginnen und nur mit einem Zahlungscomittment von 583,46 € direkt zu zahlen über Kreditkarte abschließen. Das ist nicht die Lösung. Ich brauche einen Kostenvoranschlag, den ich der Versicherung der Person die mir den Rechner kaputt gemacht hat zukommen lasse.Es scheint keine Möglichkeit zu geben Anfragen an Microsoft mehr zu stellen. Die Telefonhotline softblockt sich selbst, einen Chat gibt es nicht und ich habe nun Stunden verloren zu vers
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kostenvoranschlag für Reperaturauftrag nicht möglich// Versicherungsfall scheitert an Support - Surface

Die Seite wird geladen...

Kostenvoranschlag für Reperaturauftrag nicht möglich// Versicherungsfall scheitert an Support - Similar Threads - Kostenvoranschlag Reperaturauftrag Versicherungsfall

Forum Datum

Erstellung eines Geschäftskontos scheitert bei der Sicherheitsprüfung – Support nicht...

Erstellung eines Geschäftskontos scheitert bei der Sicherheitsprüfung – Support nicht...: ich stehe vor folgender Situation: Ich möchte eine nebenberufliche Tätigkeit aufnehmen und dementsprechend meine Office Home-Lizenz auf Microsoft 365 Business Standard umstellen. Offenbar muss ich...
Microsoft Office 4. November 2023

Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...

Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...: Hallo,abgesehen davon, dass ich es ein absolutes Unding und eine Frechheit finde, dass man hier keine Servicenummer für Unternehmen hat, bei denen auch mal ein Mensch rangeht und nicht nur auf die...
Surface 22. August 2023

Kostenvoranschlag für Surface geschäftlicher Gebrauch

Kostenvoranschlag für Surface geschäftlicher Gebrauch: Hallo,wir haben ein heruntergefallenes und nun defektes Surface Monitor. Es gehört einer Firma und ist somit nicht im persönlichen Gebraucht.Die Garantie ist bereits abgelaufen, allerdings läuft...
Surface 15. März 2023

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Da mein Surface andauernd abstützt, würde ich es gerne in Reparatur geben. Ich kann den Auftrag jedoch leider nicht abschließen, da ich nicht auf "weiter"...
Apps 15. November 2021

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Da mein Surface andauernd abstützt, würde ich es gerne in Reparatur geben. Ich kann den Auftrag jedoch leider nicht abschließen, da ich nicht auf "weiter"...
Games und Spiele 15. November 2021

Aktivierung Office365 nicht möglich. Scheitert an der Anmeldung

Aktivierung Office365 nicht möglich. Scheitert an der Anmeldung: Besitze Office365-Home Abo, das am 19.3.19 endet, installiert auf Windows 7-Rechner. Alle Office-Programme haben bisher funktioniert. Jetzt kommt Hinweis: „Nicht lizenziertes Produkt.“ Das...
Microsoft Office 25. August 2018

Kostenvoranschlag von Surface Tablet

Kostenvoranschlag von Surface Tablet: Ich brauche für mein Surface Tablet einen Kostenvoranschlag. Ein Gast hat mir aus Versehen das Tablet herunter geworfen, nun muss ich der Versicherung einen Kostenvoranschlag geben. Das Glas ist...
Surface 5. Juni 2018
Kostenvoranschlag für Reperaturauftrag nicht möglich// Versicherungsfall scheitert an Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.