Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3
Diskutiere und helfe bei Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem neuen Surface Laptop 3 verursachen die Lautsprecher beim Abspielen von Tönen oder Musik ein störendes kratzendes Geräusch mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Gilles SL3, 3. Dezember 2020.
Thema:
Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3 - Surface
Die Seite wird geladen...
Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3 - Similar Threads - Kratzende Geräusche Lautsprecher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 3 Laptop macht leises „zirpendes“ Geräusch wenn Updates geladen werden könnenSurface 3 Laptop macht leises „zirpendes“ Geräusch wenn Updates geladen werden können: Hi, gestern kam bei mir der Microsoft Surface 3 Laptop an, den ich refurbished bei BackMarket gekauft habe. Der erste Eindruck ist auch super, alles läuft flüssig und schnell und ich bin super...
|
Surface | 26. September 2024 |
Surface Laptop Studio 2 GeräuscheSurface Laptop Studio 2 Geräusche: Mein Surface Laptop Studio 2 macht leise Geräusche eher knackend und rauschend, aber kein besonders hoher Ton, allerdings nur ohne Last und ohne Netzteil. Die Geräusche sind also nur im...
|
Surface | 4. Oktober 2023 |
Flackernde Linie beim Surface Laptop 3Flackernde Linie beim Surface Laptop 3: Ich habe letzten Dezember ein Surface Laptop 3 gekauft und seit ein paar Tagen erscheint immer wieder eine feine Linie welche über den ganzen Bildschirm geht blinkend. Kann das am Treiber liegen...
|
Surface | 10. März 2021 |
Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heißSurface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß: Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal der Lüfter läuft. Woran kann das liegen? Habe ich...
|
Surface | 11. Mai 2020 |
Surface Laptop 3Surface Laptop 3: Hallo zusammen,
ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist.
Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen...
|
Surface | 14. April 2020 |
surface laptop 3surface laptop 3: Hallo zusammen.
Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft.
Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer...
|
Surface | 16. Februar 2020 |
Surface Pro 3: klackerndes Geräusch beim SchüttelnSurface Pro 3: klackerndes Geräusch beim Schütteln: Hallo!
Ich habe ein Surface Pro 3, ca 2,5 Jahre alt. Seit gestern bemerke ich ein äußerst seltsames Phänomen, das mich sehr stört: wenn ich das Surface schüttle (auch im ausgeschalteten Zustand),...
|
Surface | 16. Februar 2017 |