Kratzer im Display
Diskutiere und helfe bei Kratzer im Display im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe jetzt schon über ein Jahr mein Surface Pro 6. Heute beim Reinigen des Displays ist mir aufgefallen, dass ich 2 feine Risse... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RahelWeinberger, 4. Februar 2020.
Thema:
Kratzer im Display - Surface
Die Seite wird geladen...
Kratzer im Display - Similar Threads - Kratzer Display |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wird eine Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2 empfohlen um ggf. Kratzer beim...Wird eine Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2 empfohlen um ggf. Kratzer beim...: Wird eine Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2 empfohlen um ggf. Kratzer beim Schreiben mit Pen zu vermeiden. oder ist das Glas so hart dass es zu keiner Mikrokratzer kommt?
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
Wie kann man Krätze am besten behandeln?Wie kann man Krätze am besten behandeln?: Liebe Community,
ich stehe vor der Herausforderung, Krätze zu bekämpfen, und frage mich, welche Maßnahmen am effektivsten sind. Habt ihr Tipps oder Tricks, die ihr mit mir teilen könnt?
Jeder...
|
Umfragen | 18. März 2024 |
die Installation über DVDs funktioniert nicht DVD4 mit starken Kratzerndie Installation über DVDs funktioniert nicht DVD4 mit starken Kratzern: Die Installation vom Flightsimmulator der Standartausführung über DVDs funktioniert nicht und bricht bei der DVD4 ab weil diese bei nährer Betrachtung einen tiefen Kratzer hat. Ich habe sie...
|
Apps | 5. Januar 2024 |
die Installation über DVDs funktioniert nicht DVD4 mit starken Kratzerndie Installation über DVDs funktioniert nicht DVD4 mit starken Kratzern: Die Installation vom Flightsimmulator der Standartausführung über DVDs funktioniert nicht und bricht bei der DVD4 ab weil diese bei nährer Betrachtung einen tiefen Kratzer hat. Ich habe sie...
|
Games und Spiele | 5. Januar 2024 |
Reklamation trotz Kratzer möglich?Reklamation trotz Kratzer möglich?: Mein Surface 7+ pro habe ich mir vor ca. 3 Monaten bestellt. Vor ein paar Wochen habe ich dann ein paar Kratzer auf die Rückseite meines Tablets bekommen. Jetzt funktioniert auf einmal der...
|
Surface | 13. Mai 2023 |
Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern...Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern...: Hallo allerseits,
naja, das Problem habe ich ja schon geschildert.
Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern zurückbekommen.
Und nirgendwo...
|
Surface | 9. Mai 2019 |
Austauschgerät mit Kratzer / starken AbnutzungenAustauschgerät mit Kratzer / starken Abnutzungen: Hallo zusammen,
nach knapp fünf Wochen Bearbeitungszeit habe ich Mitte der Woche mein Austauschgerät erhalten - die Enttäuschung war groß als ich es am Samstag kontrollierte und Kratzer / starke...
|
Surface | 11. November 2018 |