Kreditgenehmigung bei Erwerb neuer Lizenzen wird nicht abgeschlossen

Diskutiere und helfe bei Kreditgenehmigung bei Erwerb neuer Lizenzen wird nicht abgeschlossen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, aufgrund neuer Anforderungen bei meinem Arbeitgeber muss ich unsere "Microsoft 365 Business Standard" Lizenzen aufstocken.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Siegle, 21. Januar 2021.

  1. Kreditgenehmigung bei Erwerb neuer Lizenzen wird nicht abgeschlossen


    Hallo liebe Community,


    aufgrund neuer Anforderungen bei meinem Arbeitgeber muss ich unsere "Microsoft 365 Business Standard" Lizenzen aufstocken.

    Ich melde mich also mit dem entsprechendem Konto an, wähle die neue Anzahl Lizenzen aus und möchte den Kauf bestätigen.

    Anschließend erscheint im admin center folgende Meldung, über die ich nicht hinaus komme:


    Ihr Abonnement hat eine ausstehende Bestellung. Einige Aktionen werden begrenzt, bis die Bestellung genehmigt wird. Erfahren Sie mehr über die Kreditgenehmigung


    Folge ich dem Link in der Meldung dann wird dort beschrieben, dass solch eine Prüfung bis zu 2 Werktage dauert.

    Ich hab das erste Mal nun über 1 Woche gewartet. Dann verschwand die Meldung einfach wieder, die Lizenzanzahl blieb aber gleich, und ich konnte wieder neue Lizenzen erwerben. Selbes Spiel nochmal, aber auch hier passiert nach der obenstehenden Meldung nichts.


    Ebenfalls steht in dem Link, dass eine E-Mail mit weiteren Informationen geschickt wird.

    Allerdings erhalte ich dazu keine E-Mail. Die .onmicrosoft Adresse, die beim Adminkonto hinterlegt ist, hat kein Postfach, und an die alternative Adresse, die hinterlegt ist, wird keine E-Mail gesendet.


    Entsprechend stehe ich etwas auf dem Schlauch wie ich die Lizenzen nun erwerben kann.

    Über etwas Hilfe wäre ich daher sehr froh!


    Mit freundlichen Grüßen

    David
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Kreditgenehmigung bei Erwerb neuer Lizenzen wird nicht abgeschlossen

    Hallo David,

    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. MalcomTode Win User

    Microsoft Outlook: Produkt-Key kaufen

    In diesem Fall müssen Sie eine neue Lizenz für das Produkt erwerben, das Sie erwerben möchten :(
  4. UeliMaag Win User

    Office 2013 Home and Business

    Sorry was heißt das mit einer anderen Lizenz zu versuchen. Das heißt eine neue Lizenz zu erwerben! Das ist nicht akzeptabel!
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage

    Hallo,

    nein, dazu benötigst du eine neue Lizenz die du erwerben musst.

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz

    Hallo Flavia,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Im Microsoft Home Use Program ist ausschließlich Microsoft 365 Family oder Single verfügbar.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kreditgenehmigung bei Erwerb neuer Lizenzen wird nicht abgeschlossen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kreditgenehmigung bei Erwerb neuer Lizenzen wird nicht abgeschlossen - Similar Threads - Kreditgenehmigung Erwerb Lizenzen

Forum Datum

Publisher extra erwerben

Publisher extra erwerben: Guten Tag!Ich benötige den Publisher. der ist in dem Paket, das ich erwerben möchte Microsoft single 365 für 1 Person nicht enthalten. Kann ich den Publisher extra erwerben oder nur mit den...
Microsoft Office 31. August 2023

Office 2019 Erwerben

Office 2019 Erwerben: Hallo wir haben im Haushalt 1 PC , 1 Laptop, 2 Smartphone. Wieviele Programme müssen wir kaufen ? Gruß Fritz_18
Microsoft Office 30. November 2020

Standard / Basic Lizenzen gleichzeitig erwerben möglich?

Standard / Basic Lizenzen gleichzeitig erwerben möglich?: Hallo in die Runde! Wir stehen vor der Umstellung zu Microsoft 365 Business und fragen uns, ob es möglich ist 1 sowohl STANDARD-Lizenzen 47 Stück für Benutzer*innen, die ein E-Mail-Postfach UND...
Microsoft Office 4. September 2020

Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz

Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz: Hallo, ich versuche eine neue Lizenz für Office Professional Plus 2019 im Rahmen von HUP für meinen privaten Rechner zu kaufen. Leider wird mir die Option bzw. das Produkt nicht angezeigt. Wie...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Erwerb von Office

Erwerb von Office: Hallo Ich habe zuhause ein Mac und ein Mac book beide Rechner sind nur auf mich bezogen. Nun meine frage ich möchte auf beiden Pc diese Software aufspielen. Kann ich eine Lizenz kaufen oder...
Microsoft Office 24. März 2020

2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal

2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal: Hallo, ich habe mir gerade ein 2. Laptop angeschafft auf dem ich ebenfalls Microsoft Office 365 Personal verwenden möchte. Für ein paar Monate möchte ich beide Laptops parallel verwenden und...
Microsoft Office 27. November 2017

Möglich eine 6. Lizenz zu erwerben?

Möglich eine 6. Lizenz zu erwerben?: Hallo, wir nutzen von Office 365 alle vorhandenen 5 Lizenzen. Ist es möglich, eine 6. dazu zu kaufen oder muss man für die 6. Person das Abonnement komplett neu erwerben? Danke für eure Hilfe,...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Kreditgenehmigung bei Erwerb neuer Lizenzen wird nicht abgeschlossen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.