kreditkarte aktualisieren

Diskutiere und helfe bei kreditkarte aktualisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich bekomme von microsoft eine mail "handlungsbedarf" weil die Zahlung abgewiesen wurde. Nun ist die eingegebene Kredikarten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timo Honegger, 12. Mai 2017.

  1. kreditkarte aktualisieren


    Hallo Zusammen


    Ich bekomme von microsoft eine mail "handlungsbedarf" weil die Zahlung abgewiesen wurde.
    Nun ist die eingegebene Kredikarten information korrekt und die Karte ist ebenfalls funktionstüchtig..

    wo wer wie kann mir geholfen werden..


    danke & gruss,

    timo
     
  2. Peter.Star Win User

    kreditkarte aktualisieren

    Hallo,

    wende dich an den Zahlungssupport https://account.live.com unter Zahlung und Abrechnung -> Hilfe anfordern.

    Peter
  3. Alexandar Petrov Win User

    kreditkarte aktualisieren

    Hallo Timo,

    wenn du ein persönlichen Live-Account hast, folge bitte die Anweisungen von Peter.

    Für Office 365 für Business, brauchst du die entsprechenden Kollegen kontaktieren.

    @Peter

    Vielen Danke für deine Beiträge.

    Abrechnung-Support für Office 365 Business hier kontaktieren:

    Für Deutschland,
    Abrechnung-Support auf Deutsch und English: Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 589 2332

    Lokal: 069 380 789 508

    Für Österreich, Abrechnung-Support auf Deutsch und English: Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 080 650

    Für die Schweiz, Abrechnung-Support auf Deutsch, Französisch, Italienisch und English, Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 000 300

    Lokal: 022 76 141 14

    Bedanke mich für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Kyle_Si Win User

    Wo finde ich meine Rechnung für Office365?

  5. Bernard_Par Win User

    Kreditkarte mutieren

  6. Kyle_Si Win User

    Lastschriftverfahren

    Hallo Claudia,

    danke für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Ich würde dir zum Ersten empfehlen, diesen

    Support-Artikel
    zum Thema Hinzufügen, Aktualisieren oder Entfernen einer Kreditkarte oder einer anderen Zahlungsoption für Office 365 Home
    durchzugehen.

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kreditkarte aktualisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kreditkarte aktualisieren - Similar Threads - kreditkarte aktualisieren

Forum Datum

Wie kann ich mein Outlook Konto vor Löschung schützen ohne eine Kreditkarte?

Wie kann ich mein Outlook Konto vor Löschung schützen ohne eine Kreditkarte?: Mein Microsoft Konto wird bald gelöscht wegen Inaktivität, was schon mal nicht stimmen kann und jetzt soll ich eine Kredit oder Debit Karte angeben als Zahlungsmethode. Dafür benötigt man seine...
Outlook.com 13. Februar 2024

Microsoft, Kreditkarte mit" gehackt" 109,95Fr- abgehoben!!! Wie soll ich vorgehen? Von...

Microsoft, Kreditkarte mit" gehackt" 109,95Fr- abgehoben!!! Wie soll ich vorgehen? Von...: Missbrauch von Kreditkarte.
Microsoft Office 5. Februar 2024

Kreditkarten-Belastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" CHF 109.95

Kreditkarten-Belastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" CHF 109.95: Hallo Team,ich wurde am 26.1.2024 mit CHF 109.95 auf meiner Karte belastet, weiss aber nicht, für was dieser Betrag ist.Bitte um Erklärung.Besten Dank und freundliche Grüsse,Urs Christen
Microsoft Office 31. Januar 2024

Unbekannte Abrechnung von CHF 109.95 von Microsoft auf Kreditkarte

Unbekannte Abrechnung von CHF 109.95 von Microsoft auf Kreditkarte: Hallo Ich erhalte jedes Jahr eine Abbuchung von CHF 109.95 auf meiner Kreditkarte. Der Text:MICROSOFT*MICROSOFT 36HobbyBeschreibung: Digitalprodukte, GamesStatus: VerbuchtTransaktionsart:...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Abbuchung in Höhe von 99,00 € von meiner Kreditkarte "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info":...

Abbuchung in Höhe von 99,00 € von meiner Kreditkarte "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info":...: Ich habe dasselbe Problem, wie schon einige Nutzer vor mir, dass mir 99€ von meinem Kreditkartenkonto abgebucht wurden mit dem Betreff: Microsoft*Microsoft 36 msbill.infoLeider habe ich keine...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Ich gebe meine neue Kreditkarte ein um Microsoft Family 365 Abo zu zahlen und zu...

Ich gebe meine neue Kreditkarte ein um Microsoft Family 365 Abo zu zahlen und zu...: Ich gebe meine neue Kreditkarte ein um Microsoft Family 365 Abo zu zahlen und zu verlängern,. Antwort: Karte nicht akzeptiert!
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Kreditkarten-Abbuchung von Microsoft kündigen

Kreditkarten-Abbuchung von Microsoft kündigen: Hallo zusammen,ich bekomme seit einiger Zeit eine monatliche Abbuchung von 44,51 € von meiner Kreditkarte abgebucht. Im Verwendungszweck steht: "Msft *<e0600p6o1r> Msbill.info le".Ich habe ein...
Microsoft Office 1. November 2023
kreditkarte aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.