kreditkarte belastet auch wenn download nicht funktioniert.

Diskutiere und helfe bei kreditkarte belastet auch wenn download nicht funktioniert. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; microsoft store hat meine kreditkarte belastet obwohl der download nicht funktionierte. ich wurde gebeten zu warten bis sie das problem lösten, es... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MarcoKavcic, 27. September 2020.

  1. kreditkarte belastet auch wenn download nicht funktioniert.


    microsoft store hat meine kreditkarte belastet obwohl der download nicht funktionierte.

    ich wurde gebeten zu warten bis sie das problem lösten, es würde einige zeit dauern.

    ich hörte nie wieder etwas.


    ich kaufte dann das produkt von einem mitbewerber.


    2 wochen später sehe in der kreditkartenabrechnung dass microsoft den versuchten kauf

    trotzdem belastet hat.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kreditkarte belastet auch wenn download nicht funktioniert. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

kreditkarte belastet auch wenn download nicht funktioniert. - Similar Threads - kreditkarte belastet download

Forum Datum

Ich werde doppelt belastet. Einmal mit Jahresbetrag und dann noch monatlich..

Ich werde doppelt belastet. Einmal mit Jahresbetrag und dann noch monatlich..: Warum erfolgt eine doppelte Belastung?Jahresbeitrag von 99 Euro und dann noch monatlich 6,99 Wie kann das behoben werden?
Microsoft Office Heute um 09:32 Uhr

Meine Kreditkarte ist abgelaufen und ich sollte diese ersetzten, was aber nicht funktioniert.

Meine Kreditkarte ist abgelaufen und ich sollte diese ersetzten, was aber nicht funktioniert.: Bei alte Kreditkarte kann ich alles ändern nur die Kreditkartennummer nicht. Die alte Kreditkarte kann ich auch nicht löschen. Meine neue Kreditkarte kann ich aber auch nicht hinzufügen. Es kommt...
Microsoft Office 2. Juni 2023

Meine Kreditkarte ist abgelaufen und ich sollte diese ersetzen und das funktioniert nicht.

Meine Kreditkarte ist abgelaufen und ich sollte diese ersetzen und das funktioniert nicht.: Ich bin von der Schweiz nach Sri Lanka ausgewandert. Entsprechend lautet mein Microsoft-Konto auf die Adresse von Sri Lanka.Bei den Zahlungsmethoden ist noch eine alte Kreditkarte mit Schweizer...
Microsoft Office 2. Juni 2023

SurfaceGo-Gerät wurde vom Service unrepariert zurückgeschickt, Kreditkarte trotzdem belastet

SurfaceGo-Gerät wurde vom Service unrepariert zurückgeschickt, Kreditkarte trotzdem belastet: Hallo,ich habe vor einiger Zeit August 2021 mein SurfaceGo 2 wegen eines gesprungenen Bildschirms zur Reparatur eingeschickt. Bei der Aufgabe des Reparaturauftrags musste ich den Auftrag mehrfach...
Surface 21. Januar 2022

Kreditkarte

Kreditkarte: Hallo leider habe ich gerade feststellen müssen das in meinem account eine kreditkarte gespeichert is von einer anderen person diese hat auch ihre lieferadresse hinterlegt die lieferadresse...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Kreditkarte

Kreditkarte: Hallo können sie mir bitte die alte Kreditkarte entfernen. Ich kann nicht mein Office neue Starten. Es ist gespeert ich habe ein fehler gemacht. Können sie mir die Telefonnummer geben das ich...
Microsoft Office 15. Februar 2018

kreditkarte

kreditkarte: meine Kreditkarte hat sich verlängert nun gibt nirgends eine Möglichkeit das zu ändern alle beschrieben Optionen sind bei mir nicht vorhanden wie soll ich nun das Office verlängern
Microsoft Office 15. Juli 2017
kreditkarte belastet auch wenn download nicht funktioniert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.