Kreditkarte kann nicht aus dem Microsoft Konto entfernt werden

Diskutiere und helfe bei Kreditkarte kann nicht aus dem Microsoft Konto entfernt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem Microsoft Konto ist eine Kreditkarte hinterlegt, welche 2017 abgelaufen und somit ungültig ist. Diese würde ich gern entfernen, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristopherGräßer, 21. August 2020.

  1. Kreditkarte kann nicht aus dem Microsoft Konto entfernt werden


    Hallo,


    in meinem Microsoft Konto ist eine Kreditkarte hinterlegt, welche 2017 abgelaufen und somit ungültig ist. Diese würde ich gern entfernen, die Webseite meldet mir aber, "dass das aktuell nicht möglich ist, da sie folgenden Diensten zugeordnet ist". Unter der Meldung stehen aber keine Dienste....

    Ich habe nun meine aktuelle Kreditkarte hinzugefügt, dies hat aber nicht geholfen. Parallel dazu ist mein Paypal Konto hinterlegt. Es wären also auf jeden Fall noch Zahlungsoptionen neben der abgelaufenen Karte hinterlegt. Ich bin dann auf ein abgelaufenes Microsoft 365 Abo gestoßen war ein Testabo, dieses kann ich aber nur "verwalten" und nicht kündigen. Ich denke, dass dort die abgelaufene Karte hinterlegt ist und sich deswegen nicht löschen lässt. Bei der Karte selbst steht als Verwendungszweck "Für Einkäufe in Deutschland". Das steht bei der neuen Karte auch. Wie kann ich die alte Karte entfernen?


    Danke und Gruß
     
  2. Ma. S. Win User

    Wiederherstellung von gehackten Konto

    Bei dem Wiederherstellungsformular sind es immer wieder die selben Fragen von denen ich nicht viele beantworten kann. So zum Beispiel habe ich keine Kreditkarte...
    <br />Wie soll man bei ca. 5 Fragen herausfinden, dass ich der eigentliche Eigentümer des Kontos bin?
    <br />Ich habe eben wieder diese Mail erhalten:
    <br />"Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto rl***** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren. "
    <br />
  3. Saarah92 Win User

    Office Benutzer ID vergessen

    Danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich es nicht mit der Kreditkarte gekauft :(

    Ich habe gerade lediglich meine Microsoft Produkt ID gefunden, weiß aber auch nicht, ob die mir weiterhelfen kann mein Konto herauszufinden.
  4. JuergenB52 Win User

    Neuen Tenant registrieren

    Danke ich werde es mal probieren.

    Inzwischen habe ich ein neues Azure Konto, die Kreditkarte wurde auch einem anderen Microsoft Konto zugeordnet.

    Oh man, was ein Durcheinander.

    Das läst sich die nächsten 30 Tage auch nicht ändern...

    Gruß

    Jürgen
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Anmeldedaten oder Passwort nicht mehr bekannt.

    Hallo,

    das Konto mit dem Office 365 gekauft oder installiert wurde ist nicht änderbar. Du wirst dich an dein Konto erinnern müssen. Hast du im Microsoft-Store mit Kreditkarte gekauft besteht die Möglichkeit darüber die Adresse herauszufinden.

    Gruß

    Peter
  6. RexVermum Win User

    Wie kann ich meine persönlichen Konten (AT/DE) löschen/Zahlungsoptionen?

    Hallo Can!

    Danke für den Input :)

    Mit den Profilen hatte ich die 3 Profile gemeint, die in meinem MS-Konto (also online) auftauchen. Mein Geschäftskonto ist das einzige, das ich brauche, weil da meine UID gespeichert ist, abgerechnet wird aber immer über ein anderes.

    Was Paypal angeht, habe ich das bereits mit denen geklärt. Jetzt muss ich mir nur NOCH eine Kreditkarte besorgen, weil MS mein anderes, mit dem Geschäftskonto verknüpftes PayPal Konto ohne Kreditkarte nicht akzeptieren will und ich meine Karte nur mit 1
    Konto verknüpfen darf. Leicht ist anders. Dafür ist jetzt meine Kreditkarte zur Zahlung akzeptiert worden, die ich für PayPal nicht verwenden darf :p Die ist aber nur "aufladbar", will ich eigentlich gar nicht verwenden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kreditkarte kann nicht aus dem Microsoft Konto entfernt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kreditkarte kann nicht aus dem Microsoft Konto entfernt werden - Similar Threads - Kreditkarte Microsoft Konto

Forum Datum

Wie kann ich mein Outlook Konto vor Löschung schützen ohne eine Kreditkarte?

Wie kann ich mein Outlook Konto vor Löschung schützen ohne eine Kreditkarte?: Mein Microsoft Konto wird bald gelöscht wegen Inaktivität, was schon mal nicht stimmen kann und jetzt soll ich eine Kredit oder Debit Karte angeben als Zahlungsmethode. Dafür benötigt man seine...
Outlook.com 13. Februar 2024

Verbundenes Konto kann nicht entfernt werden

Verbundenes Konto kann nicht entfernt werden: Mein Microsoft Konto ist vermutlich immer noch mit einem versehentlich gelöschten Samsung Konto verbunden. Unter Einstellungen "Konten" wird kein verbundenes Konto aufgeführt. Wie kann ich die...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Microsoft 365 ohne Kreditkarte nicht möglich?

Microsoft 365 ohne Kreditkarte nicht möglich?: Hallo zusammen, ich bin gerade im Begriff Microsoft 365 zu kaufen, da ich aber auch im privaten Umfeld einen Exchange haben möchte, muss ich hierfür mindestens die Business Basic Version nehmen,...
Microsoft Office 17. September 2020

Kreditkarte

Kreditkarte: Hallo leider habe ich gerade feststellen müssen das in meinem account eine kreditkarte gespeichert is von einer anderen person diese hat auch ihre lieferadresse hinterlegt die lieferadresse...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Kreditkarte

Kreditkarte: Hallo können sie mir bitte die alte Kreditkarte entfernen. Ich kann nicht mein Office neue Starten. Es ist gespeert ich habe ein fehler gemacht. Können sie mir die Telefonnummer geben das ich...
Microsoft Office 15. Februar 2018

kreditkarte

kreditkarte: meine Kreditkarte hat sich verlängert nun gibt nirgends eine Möglichkeit das zu ändern alle beschrieben Optionen sind bei mir nicht vorhanden wie soll ich nun das Office verlängern
Microsoft Office 15. Juli 2017

Abfrage US-Kreditkarte bei Microsoft-Konto-Freigabe für Kind

Abfrage US-Kreditkarte bei Microsoft-Konto-Freigabe für Kind: Hallo, ich wollte für meinen Sohn ein Microsoft-Konto freigeben, allerdings verlangt Microsoft eine US-Kreditkarte zur Validierung. In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass diese Abfrage...
Outlook.com 11. Februar 2017
Kreditkarte kann nicht aus dem Microsoft Konto entfernt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.