Kreditkarte verlängern

Diskutiere und helfe bei Kreditkarte verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider kann ich meine Kreditkarte nicht verändern. Ich kann zwar das Datum ändern aber nach dem absenden des Formular kommt eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Krapfenheld, 2. Dezember 2017.

  1. Kreditkarte verlängern


    Hallo zusammen,


    leider kann ich meine Kreditkarte nicht verändern. Ich kann zwar das Datum ändern aber nach dem absenden des Formular kommt eine Fehlermeldung.

    Ich vermute mal das Problem ist das ich die neue CSV-Nummer in dem Formular nicht eingeben kann.


    Neu anlegen kann ich sie auch nicht, da es sie ja schon gibt.


    Löschen kann ich sie auch nicht da sie für ein Abo verwendet wird.


    Darf ich mein Office dann in Zukunft kostenlos verwenden?
     
  2. Leo_L Win User

    Kreditkarte verlängern

    Hallo Krapfenheld,

    danke für deine Nachricht.

    Wir können Ihnen leider von unserem Support aus bezüglich Ihrer Anfrage nicht weiterhelfen.
    Bitte kontaktieren Sie meine Kollegen vom Konto- und Abrechnungssupport wie folgt:
    Support> Konto und Abrechnung > Office und Office 365
    >
    wählen Sie nun aus, wie Sie kontaktiert werden möchten.


    Meine Kollegen werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Gruß

    Leo
  3. KlausMühlhaeuser Win User

    Kreditkarte verlängern

    bei mir liegt es an dem Gültigkeitsdatum

    Visa möchte das Jahr als JJ und nicht wie vorgegeben JJJJ

    deshalb wird die Autorisierung abgelehnt :-(

    um das raus zu kriegen brauche ich 30 Minuten meiner Lebenszeit

    Visa teilt mir mit das ich das mit Microsoft klären muss Visa hat keinen Vertrag mit Microsoft!

    Ich sehe das anders, trotzdem die Frage an Microsoft
  4. daniel mondgenast Win User

    kreditkarte

    habe eine neue kreditkarte bekommen welche bis 06/20 gültig ist nun kann ich das auf meinem account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht abändern weil die entsprechenden fenster button oder häckchen bei mir nicht erscheinen und somit kann ich das office nicht verlängern
  5. rolfstir Win User

    Aktivieren Office 365 Home Premium

    Hallo Thomas

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich sehe meinen Account, aber nur den Status (Abonnement gekündigt auf 1.3.2013). Ich kann das Abo mittels Kreditkarte oder PayPal verlängern, nirgends aber mit dem Retail Lizenz Key.



    Vielleicht muss ich die Installation zuerst "sterben lassen" auf den 1.3.2013 und dann im reduzierten Modus den Key eingeben. Oder aber ich deinstalliere die Kreditkarten Version und registriere mich von Neuem per Key.



    Ich lass dich wissen, wenn ich eine Lösung gefunden habe.



    Viele Grüsse



    Rolf
  6. I&I Win User

    Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat

    Danke für die schnelle Antwort. Vielleicht habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt... .

    Ich will ja diese automatische Verlängerung, aber nicht zu Lasten meiner Kreditkarte (denn ohne diese ging die Installation leider nicht...!), sondern
    nur durch den von mir auf anderem Wege erworbenen Code! Mit diesem Code will ich den Testmonat verlängern...!

    Das ist ein Kostenunterschied von ca. 30€/ Jahr.

    Gruß,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kreditkarte verlängern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kreditkarte verlängern - Similar Threads - Kreditkarte verlängern

Forum Datum

Wie kann ich mein Outlook Konto vor Löschung schützen ohne eine Kreditkarte?

Wie kann ich mein Outlook Konto vor Löschung schützen ohne eine Kreditkarte?: Mein Microsoft Konto wird bald gelöscht wegen Inaktivität, was schon mal nicht stimmen kann und jetzt soll ich eine Kredit oder Debit Karte angeben als Zahlungsmethode. Dafür benötigt man seine...
Outlook.com 13. Februar 2024

Microsoft, Kreditkarte mit" gehackt" 109,95Fr- abgehoben!!! Wie soll ich vorgehen? Von...

Microsoft, Kreditkarte mit" gehackt" 109,95Fr- abgehoben!!! Wie soll ich vorgehen? Von...: Missbrauch von Kreditkarte.
Microsoft Office 5. Februar 2024

Kreditkarten-Belastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" CHF 109.95

Kreditkarten-Belastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" CHF 109.95: Hallo Team,ich wurde am 26.1.2024 mit CHF 109.95 auf meiner Karte belastet, weiss aber nicht, für was dieser Betrag ist.Bitte um Erklärung.Besten Dank und freundliche Grüsse,Urs Christen
Microsoft Office 31. Januar 2024

Unbekannte Abrechnung von CHF 109.95 von Microsoft auf Kreditkarte

Unbekannte Abrechnung von CHF 109.95 von Microsoft auf Kreditkarte: Hallo Ich erhalte jedes Jahr eine Abbuchung von CHF 109.95 auf meiner Kreditkarte. Der Text:MICROSOFT*MICROSOFT 36HobbyBeschreibung: Digitalprodukte, GamesStatus: VerbuchtTransaktionsart:...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Abbuchung in Höhe von 99,00 € von meiner Kreditkarte "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info":...

Abbuchung in Höhe von 99,00 € von meiner Kreditkarte "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info":...: Ich habe dasselbe Problem, wie schon einige Nutzer vor mir, dass mir 99€ von meinem Kreditkartenkonto abgebucht wurden mit dem Betreff: Microsoft*Microsoft 36 msbill.infoLeider habe ich keine...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Ich gebe meine neue Kreditkarte ein um Microsoft Family 365 Abo zu zahlen und zu...

Ich gebe meine neue Kreditkarte ein um Microsoft Family 365 Abo zu zahlen und zu...: Ich gebe meine neue Kreditkarte ein um Microsoft Family 365 Abo zu zahlen und zu verlängern,. Antwort: Karte nicht akzeptiert!
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Kreditkarten-Abbuchung von Microsoft kündigen

Kreditkarten-Abbuchung von Microsoft kündigen: Hallo zusammen,ich bekomme seit einiger Zeit eine monatliche Abbuchung von 44,51 € von meiner Kreditkarte abgebucht. Im Verwendungszweck steht: "Msft *<e0600p6o1r> Msbill.info le".Ich habe ein...
Microsoft Office 1. November 2023
Kreditkarte verlängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.