Kreditkarten Änderung der Nummer

Diskutiere und helfe bei Kreditkarten Änderung der Nummer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine neue Mastercard. Ich sehe im Konto, dass im nächsten Jahr auf MEINE ALTE KARTE abgebucht werden soll ! Wie kann ich das ändern ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PierreOstermann, 17. September 2020.

  1. Kreditkarten Änderung der Nummer


    Ich habe eine neue Mastercard. Ich sehe im Konto, dass im nächsten Jahr auf MEINE ALTE KARTE abgebucht werden soll ! Wie kann ich das ändern ?
     
  2. Sabina-F Win User

    Kreditkarten Änderung der Nummer

  3. PierreOstermann Win User

    Kreditkarten Änderung der Nummer

    Hallo Sabina-F.,

    danke jetzt hat es mit Ihrer Hilfe geklappt.

    Viele Grüße

    P. Ostermann
  4. Peter_Gyger Win User

    Office 365 Abo und andere Kreditkarten hinterlegen

    Hallo Peter

    Hast Du meine Frage gelesen?

    Die neue Kreditkarte - dieselbe Firma - andere Nummer - ist in Outlook.com erfasst.

    Jedoch erkennt Sie Office nicht. Sie will unbedingt die alte Karte verwenden oder ich soll eine neue Kreditkarte erfassen.

    D.h. neue - bereits erfasste Kreditkarte - ein zweites Mal erfassen!

    Da verzichte ich lieber auf das Abo und kaufe die Office Anwendungen wie früher.

    Grüsse

    Peter
  5. Pauline R. Win User

    Änderung Kreditkarte nicht möglich

    Hallo Martin,



    Information zum Ändern der Zahlungsoptionen für Office 365 Home Premium findest du

    hier
    . Sollte dies nicht weiterhelfen, wende dich bitte auf
    dieser
    Seite an den Chat-Support oder fordere einen Rückruf an, um das Problem zu beheben.



    Gruß,



    Pauline
  6. Sergey Mehov Win User

    Microsoft-Konto

    Sie können es versuchen, aber normalerweise funktioniert es nicht, wenn dem Konto eine Kreditkarte zugeordnet ist (ich habe solche Geschichten gehört). und so nimmt gemäß den Regeln nur der Benutzer alle Änderungen vor und das Unternehmen nimmt keine Änderungen
    vor (Umbenennen, Löschen usw.).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kreditkarten Änderung der Nummer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kreditkarten Änderung der Nummer - Similar Threads - Kreditkarten Änderung Nummer

Forum Datum

Kreditkarte

Kreditkarte: Hallo leider habe ich gerade feststellen müssen das in meinem account eine kreditkarte gespeichert is von einer anderen person diese hat auch ihre lieferadresse hinterlegt die lieferadresse...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Gültigkeitsdauer der Kreditkarte

Gültigkeitsdauer der Kreditkarte: Guten Tag, die Gültigkeitsdauer meiner Kreditkarte wurde verlängert. Wo und wie kann ich das im Konto ändern?
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Kreditkarte

Kreditkarte: Hallo können sie mir bitte die alte Kreditkarte entfernen. Ich kann nicht mein Office neue Starten. Es ist gespeert ich habe ein fehler gemacht. Können sie mir die Telefonnummer geben das ich...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Kreditkarte mutieren

Kreditkarte mutieren: Wieso kann ich die Kreditkarte nicht mutieren? Sollte kein Problem sein wenn ich diese auf 2 verschiedenen Microsofts Accounts verwende? [IMG] Dass Problem tritt auf dem Account meiner...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

kreditkarte

kreditkarte: meine Kreditkarte hat sich verlängert nun gibt nirgends eine Möglichkeit das zu ändern alle beschrieben Optionen sind bei mir nicht vorhanden wie soll ich nun das Office verlängern
Microsoft Office 15. Juli 2017

kreditkarte aktualisieren

kreditkarte aktualisieren: Hallo Zusammen Ich bekomme von microsoft eine mail "handlungsbedarf" weil die Zahlung abgewiesen wurde. Nun ist die eingegebene Kredikarten information korrekt und die Karte ist ebenfalls...
Microsoft Office 12. Mai 2017

Ablauf meiner Kreditkarte

Ablauf meiner Kreditkarte: BILLING@MICROSOFT hat mir mitgeilt,dass mein Abonnement ruht weil meine Kreditkarte abgelaufen ist. Zwischenzeitlich habe ich eine aktuelle Kreditkarte erhalten. Was und wie soll ich tun,damit...
Microsoft Office 13. März 2017
Kreditkarten Änderung der Nummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.