Kreditkartenbelastung

Diskutiere und helfe bei Kreditkartenbelastung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, per 23.12.20 wurde meine Kreditkarte von Microsoft mit einen Betrag von Euro 49,99 belastet. Verwendungszweck: MICROSOFT*XBOX... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von woodspecht, 24. Dezember 2020.

  1. woodspecht
    woodspecht Gast

    Kreditkartenbelastung


    Hallo zusammen,

    per 23.12.20 wurde meine Kreditkarte von Microsoft mit einen Betrag von Euro 49,99 belastet.

    Verwendungszweck: MICROSOFT*XBOX MSBILL.INFO

    Da ich in meinem Microsoftkonto keine Info darüber habe, kein Mail erhalten habe und auch keine Kreditkartendaten bei Microsoft hinterlegt habe, bitte ich um einen Tipp/eine Info, was das für eine Abbuchung sein könnte.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Gebühr in Höhe von SFr 109.95 (Einkaufsdatum 23.01.2023 / MICROSOFT*Subscription MSBILL.Info CHE) auf meine Kreditkarte belastet. Wofür diese Belastung?

    Die Frage ist hier ausführlich beantwortet.
    Gruß
    Burkhard
  3. Bernard_Par Win User

    Kreditkartenbelastung "Microsoft*Subscription msbill.info CHE"

    Hallo Petra

    danke, dass du dich an uns wendest.

    Ich hoffe, auf deine Frage ausführlich zu antworten.

    Es ist tatsächlich merkwürdig, dass deine Kreditkarte belastet wurde.

    Wenn unerwartete Gebühren von Microsoft in einer monatlichen Abrechnung deiner Bank (Kreditkarte) oder einem anderen Zahlungsanbieter aufscheinen, führe bitte die folgenden Schritte aus, um die unerwarteten Kosten mit deinem Microsoft-Bestellverlauf zu vergleichen:

    1. Melde dich beim
    Bestellverlauf
    deines Microsoft-Kontos. Wenn du mehr als ein Microsoft-Konto hast, melde dich bei jedem einzelnen an, um den Bestellverlauf zu überprüfen.

    2. Vergleiche dein Konto mit der betreffenden Gebühr. Möglicherweise handelt es sich bei der unerwarteten Abbuchung um ein Abonnement oder um den irrtümlichen Kauf einer Person in deiner Familie.

    3. Wenn du vermutest, dass jemand in den Besitz deiner Zahlungsinformationen gelangt ist, wende dich an deinen Zahlungsanbieter, um weitere Gebühren zu vermeiden, und ändere dann die Zahlungsoptionen in deinem Microsoft-Konto.

    Hier
    findest du Häufige Ursachen für unerwartete Gebühren, und was du dagegen unternehmen kannst:

    Sollte es nicht helfen, würde ich an deiner Stelle den Store Support kontaktieren:

    Sie haben dort andere Mittel, um Dir bei der Lösung des Problems behilflich zu sein.

    Vorsichtshalber würde ich vorschlagen, den betroffenen Rechner auf Viren zu prüfen und einen sorgfältigen Scan des Geräts durchzuführen. Stell bitte sicher, dass alle Konten, mit denen die Passwörter verknüpft sind, noch zugänglich sind. Es ist möglich,
    dass diese Passwörter geändert werden müssten.

    Ich hoffe, ich konnte euch auf die richtige Spur bringen.

    Sollten weitere Fragen auftreten, kannst du uns gerne wieder anschreiben.

    Beste Grüße

    MfG.

    Bernard
  4. Holger Schulz Win User

    Erklärung zur Kreditkartenbelastung vom 21.07.2022 von CHF 69.95

    Hallo,
    <br />der Preis entspricht einem Jahresabo von Microsoft 365 Single (also der privaten Einzelplatzversion).
    <br />Schaue bitte in Deinem Microsoftkonto nach, ob dort ein entsprechendes Abo mit wiederkehrender Bezahlung vorhanden ist.
    <br />Solltest Du das Abo kündigen, stellt Office mit Ablauf der Abo-Laufzeit seine Funktion ein - Du kannst dann die Office-Dateien nur noch ansehen.
    <br />Falls Dir das Programm auf Deinem Rechner nicht bekannt ist und/oder im Konto nicht angezeigt wird, setzte Dich bitte mit dem Service vom Store in Verbindung und lasse den Betrag von der Bank zurückbuchen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Raymond Kalaiyo Win User

    Erklärung zur Kreditkartenbelastung vom 21.07.2022 von CHF 69.95

    Hallo

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie. Ich hoffe, es geht dir gut?

    Wenden Sie sich an den Live-Chat des Microsoft-Supports, um Informationen zu dieser Gebühr zu erhalten. Sobald Sie verbunden sind, beantragen Sie, zum Tier-1-Support weitergeleitet zu werden.

    Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:
    https://support.microsoft.com/contactus/
    Oder http://support.office.com/home/chat

    1. Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe abrufen.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Treffen Sie eine entsprechende Auswahl und
    5. Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Mitarbeiter".

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. HelmutSchlatte Win User

    Kreditkartenbelastung "Microsoft*Subscription msbill.info CHE"

    Guten Tag - meine Kreditkarte wurde mit 69€ microsoft subciption msbill. info belastet. Ich habe aber keine Bestellung getätigt. In meinem Bestellverlsuf befindet sich auch keine Bestellung. Was kann ich jetzt machen damit ich mein Geld wieder zurück bekomme ...?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kreditkartenbelastung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kreditkartenbelastung - Similar Threads - Kreditkartenbelastung

Forum Datum

Kreditkartenbelastung am 22.5.2023 mit € 69,- für MICROSOFT*SUBSCRIPTION, 2 MSBILLINFO,IRL

Kreditkartenbelastung am 22.5.2023 mit € 69,- für MICROSOFT*SUBSCRIPTION, 2 MSBILLINFO,IRL: Ich habe aber nichts bestellt. Bitte um Klärung und Rückbuchung.
Microsoft Office 5. Juni 2023

Ich habe eine Kreditkartenbelastung von 99,00 Euro Microsoft*Subscription, msbill.info, IE...

Ich habe eine Kreditkartenbelastung von 99,00 Euro Microsoft*Subscription, msbill.info, IE...: Auf meine Kreditkonto wurde am 20.12.2022 eine Belastung über 99,00 Euro eingereicht.Die Umsatzdetails sind mit: Microsoft*Subscription, msbill.info, IE betitelt.Dieser Betrag wurde aber von mir...
Microsoft Office 5. Januar 2023

Erklärung zur Kreditkartenbelastung vom 21.07.2022 von CHF 69.95

Erklärung zur Kreditkartenbelastung vom 21.07.2022 von CHF 69.95: Guten Tag Am 21.07.2022 wurde meine Kreditkarte mit CHF 69.95 belastet.Grund: Microsoft*Subscription msbill.info.Ich habe keine Erklärung für diesen Betrag. Können Sie mir...
Microsoft Office 17. August 2022

Unberechtigte Kreditkartenbelastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" Betrug??

Unberechtigte Kreditkartenbelastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" Betrug??: Guten Tag, Wie am 22.12.2020 bereits von PetraSchmidt und Anderen in 2021 erwähnt, wurde am 03.05.2022 auch meine Kreditkarte mit CHF 69.95 belastet. Buchungs-Grund: Microsoft*Microsoft 36...
Microsoft Office 31. Mai 2022

Kreditkartenbelastung "Microsoft*Subscription msbill.info CHE"

Kreditkartenbelastung "Microsoft*Subscription msbill.info CHE": Guten Tag, Am 22.12.2020 wurde meine Kreditkarte mit CHF 69.95 belastet. Grund: Microsoft*Subscription msbill.info CHE Die jährliche Gebühr für das Microsoft 365 Abonnement ist es nicht, diese...
Microsoft Office 5. Januar 2021
Kreditkartenbelastung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.