Kreditkartenzahlung

Diskutiere und helfe bei Kreditkartenzahlung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir Microsoft Office 365 business standard gekauft und ich musste bei der Konfiguration leider feststellen, dass bei Zahlung nur die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomaszFilipkowski, 22. September 2020.

  1. Kreditkartenzahlung


    Hallo,

    ich habe mir Microsoft Office 365 business standard gekauft und ich musste bei der Konfiguration leider feststellen, dass bei Zahlung nur die Kreditkarte oder eine Debitkarte möglich ist anzugeben. Allerdings besitze ich keine Kreditkarte und meine Debitkarte wird nicht akzeptiert die Logos entsprechen auch nicht denen, die ich auf meiner Karte habe. Was kann ich denn machen? Bitte beantworten Sie mir die Frage, da ich dieses Programm für meine Firma.
     
  2. Holger Schulz Win User

    Office Abonnement bezahlen

    Hallo,
    <br />Du könntest zu einem Händler Deines geringsten Misstrauens gehen und bei ihm eine passende Key-Card kaufen. Mit dieser kannst Du dann dein Abo verlängern. Mit etwas Glück gibt es gerade preiswertere Angebote.
    <br />Ansonsten: die für Kreditkartenzahlung nötige Sicherheitsüberprüfung/Autorisierung hast Du eingerichtet? Wenn nicht, schaue bei deiner Bank vorbei.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Pauline R. Win User

    Apps im Office Store bezahlen

  4. Peter.Star Win User

    Office 365 auf mein Windows Phone installieren?

    Die Mailadresse mit dem du dich auf dem WP angemeldet hast kannst du hier Einstellungen -> E-Mail-Konten & Andere sehen, wenn du dort auf das Microsoft-Konto tippst. Solltest du deine Mailadresse vom Office Konto nicht mehr wissen kannst du im Store nachfragen
    falls du eine Kreditkartenzahlung verwendet oder einen Lizenz-Key dazu hattest.

    Falls die Anmeldung auf dem WP nicht einfach war ist es wahrscheinlich das du kein Microsoft-Konto benutzt hast, denn damit ist die Einrichtung in zwei - drei Minuten erledigt samt Synchronisation.
  5. KatrinResch1 Win User

    Office 365 Home Abonnement wird, bei einziger Office- Installation am Laptop, nicht als aktiv erkannt.

    Sehr geehrter Herr Löwe.

    Danke für Ihre Rückmeldung,- aber wie es sich im zweiten Anlauf mit dem Microsoft- Support gezeigt hat, lag der Fehler nicht an der Installation, sondern an der Verknüpfung des Abonnements in meinem Microsoft - Account. Leider konnte mir der 2nd- Level Support
    oder Accounting nicht genau die Gründe nennen, aber letztlich musste das Abonnement mit der automatischen Lastschrift und Verlängerung von denen storniert werden, dann die Zahlungsart auf Kreditkartenzahlung geändert und das Abonnement neu gekauft werden.
    (= eigenartiger Weise konnte bei den zwei folgenden Versuchen, die Zahlart Lastschrift mit den selbigen Daten nicht nochmalig erfolgreich hinterlegt werden, daher auch die notwendige aber eigentlich ungewollte Änderung der Zahlart) Danach konnte die Installation
    des Office am Notebook mit dem neuen Abonnement erfolgreich aktiviert und der Fall beim Microsoft - Support geschlossen werden.

    Eventuell - sollten Sie in der Lage sein - melden Sie an Microsoft, dass hierzu Kontrollbedarf besteht, wenn per Lastschrift ein Abonnement gekauft wird, außer mein Fall stellt "ein Einzelschicksal" dar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Resch Katrin
  6. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kreditkartenzahlung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kreditkartenzahlung - Similar Threads - Kreditkartenzahlung

Forum Datum

One Drive Kreditkartenzahlung

One Drive Kreditkartenzahlung: Hi,Ich wollte für mein OneDrive Konto mehr Speicherplatz kaufen da ich sonst gesperrt werden. Bei Bezahlung mit der Debitcard ist folgende Fehlermeldung gekommen obwohl ich bei meinem BankApp die...
Apps 7. Januar 2024

One Drive Kreditkartenzahlung

One Drive Kreditkartenzahlung: Hi,Ich wollte für mein OneDrive Konto mehr Speicherplatz kaufen da ich sonst gesperrt werden. Bei Bezahlung mit der Debitcard ist folgende Fehlermeldung gekommen obwohl ich bei meinem BankApp die...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Microsoft 365 Business Standard: Kreditkartenzahlung

Microsoft 365 Business Standard: Kreditkartenzahlung: Hallo, ich habe mir Microsoft Office 365 business standard gekauft und ich musste bei der Konfiguration leider feststellen, dass bei Zahlung nur die Kreditkarte oder eine Debitkarte möglich ist...
Microsoft Office 22. September 2020
Kreditkartenzahlung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.