Kreisdiagramm in Einzelteile zerlegen

Diskutiere und helfe bei Kreisdiagramm in Einzelteile zerlegen im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Kreisdiagramm in Einzelteile zerlegen. Dafür habe ich immer das Kreisdiagramm als EMF-Datei gespeichert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von SarahToe, 19. August 2021.

  1. SarahToe
    SarahToe New Member
    Registriert seit:
    19. August 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Kreisdiagramm in Einzelteile zerlegen


    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne ein Kreisdiagramm in Einzelteile zerlegen.
    Dafür habe ich immer das Kreisdiagramm als EMF-Datei gespeichert, anschließend die Datei in PowerPoint wieder eingefügt und die Gruppierung aufgehoben.
    Jetzt funktioniert das allerdings nicht mehr.
    Wenn ich jetzt die Gruppierung aufhebe, erscheinen die Einzelteile grau und können nicht auseinandergezogen werden.
    2021-08-19 07_47_27-Präsentation1 - PowerPoint.jpg 2021-08-19 07_47_27-Präsentation1 - PowerPoint.jpg
    Weiß jemand warum das nicht mehr funktioniert?
    Über eine Antwort wäre ich dankbar!

    Liebe Grüße
    Sarah
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. SarahToe
    SarahToe New Member
    Registriert seit:
    19. August 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Kreisdiagramm in Einzelteile zerlegen

    Ich hab hier nochmal ein Beispiel wie das früher aussah.
    Hat irgendjemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme?
    Ich bräuchte das für die Erstellung von Arbeitsblättern für meine Schüler.
     

    Anhänge:

Thema:

Kreisdiagramm in Einzelteile zerlegen - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Kreisdiagramm in Einzelteile zerlegen - Similar Threads - Kreisdiagramm Einzelteile zerlegen

Forum Datum

Kann ein Kreisdiagramm in Excel mehrfach erweitert werden?

Kann ein Kreisdiagramm in Excel mehrfach erweitert werden?: Hallo,Ich würde gerne ein Kreisdiagramm mehrfach erweitern. Wenn man viele kleine Segmente in einem Kreisdiagramm hat, sind diese oft sehr schwer zu erkennen und das Diagramm wirkt...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Eckige Kreisdiagramme

Eckige Kreisdiagramme: Liebe Community,Kreisdiagramme werden in der App eckig angezeigt, d.h. die einzelnen Kategorien/Abschnitte werden als Dreiecke dargestellt und alle Kanten sind gerade s. Abb. links.Öffne ich...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Nachkommastellen Kreisdiagramm Excel iOS

Nachkommastellen Kreisdiagramm Excel iOS: Hallo zusammen,Ich bin Lehrerin und würde meine Schüler*innen gerne die Landtagswahlergebnisse von NRW in einem Kreisdiagramm mit Excel darstellen lassen. Dafür werden iPads mit der Bildungslizenz...
Microsoft Office 23. Mai 2022

Texte zerlegen

Texte zerlegen: Hallo, ich habe aus meinem ERP System eine Adressliste exportiert und in Excel geladen.Dummerweise gibt mein ERP System Vor- und Nachnamen in einer Zelle aus.Teilweise liegen aber auch nur...
Microsoft Office 17. Juni 2021

Powerpoint - Kreisdiagramm - Einfügen von Bildern

Powerpoint - Kreisdiagramm - Einfügen von Bildern: Hallo zusammen, ich habe bei PowerPoint ein Kreisdiagramm erstellt und habe nun Bilder in die einzelnen Segmente eingefügt. Leider stehen die Bilder jedoch alle in eine Richtung siehe Bild....
Microsoft Office 26. Juni 2020

Darstellung im Kreisdiagramm falsch

Darstellung im Kreisdiagramm falsch: Liebe Community. die % Darstellung wird im Kreisdiagramm bei ecxel falsch dargestellt. Logisch wäre z.b eine Darstellung von 20/80 angezeiht wird im Diagramm 83 / 17 Wo liegt das Problem?
Microsoft Office 10. April 2020

Skalierung Kreisdiagramm

Skalierung Kreisdiagramm: Wie kann ich mein Kreisdiagramm im Excel unabhängig vom Rahmen skalieren? Immer wenn ich am Ecken ziehe, wird auch das Diagramm grösser, was ich nicht möchte.
Microsoft Office 15. April 2018
Kreisdiagramm in Einzelteile zerlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.