kriege keine mails

Diskutiere und helfe bei kriege keine mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum bekomme ich von einigen privaten Kontakte keine Mails? Auch nicht im Spam Ordner. Auch nicht, wenn ich ihn anschreibe und er antwortet zurück,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ViktorHübert, 11. Januar 2022.

1. kriege keine mails

Warum bekomme ich von einigen privaten Kontakte keine Mails? Auch nicht im Spam Ordner. Auch nicht, wenn ich ihn anschreibe und er antwortet zurück, kommt die mail nicht an

2. 1947wehs Win User

kriege keine mails

Adressat will antworten, ihm wird aber gemeldet, mein Outlook Postfach sei voll!
    <br />Was kann ich tun?
    <br />
  3. RY (Independent Advi Win User

kriege keine mails

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Viktor,

Ich bin RY und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme damit haben, E-Mails von privaten Kontakten zu erhalten, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies zu klären.

Können Sie zuvor E-Mails von ihnen erhalten? Erhalten sie eine unzustellbare E-Mail, wenn sie Ihnen eine E-Mail senden? Passiert es sowohl mit der Outlook-Desktop-App als auch mit der Outlook-Web-App?

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen, und wir arbeiten weder für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

Vielen Dank!

Grüße
    RY
  4. Christian_Mys Win User

Kriege alle Mails doppelt

Hallo mg_915,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, erhalten Sie trotz Löschen der Weiterleitung Ihre E-Mails doppelt.

Könnten Sie zunächst einmal bestätigen, ob Sie diese E-Mails von einem Microsoft-Konto, auf ein Microsoft-Konto weitergeleitet bekommen oder gar auf beiden Seiten Microsoft-Konten arbeiten?

Bitte überprüfen Sie, ob nicht per POP3 auf das andere Konto zugegriffen wird (unter Optionen►weitere E-Mail-Einstellungen-►Ihre E-Mail-Konten) oder etwa eine Weiterleitungsregel eingerichtet worden ist (Optionen►weitere E-Mail-Einstellungen-►Regeln
    zum Sortieren neuer Nachrichten
    ).

Bitte sagen Sie Bescheid, sollten diese Tipps nicht weiterhelfen.

Besten Dank!

Christian
  5. Susanne_007 Win User

Unterschiedliches Handling einer Regel in Outlook 2007 und 2010

Also, ich versuche es noch einmal zu erklären:

Alte Regel:

Chef kriegt Mails ==> Mitarbeiter kriegen per Regel diese Mails auch

Chef kriegt Mails von Mitarbeitern ==> Mitarbeiter kriegen per Regel diese Mails auch (ich nehme an, das ist deswegen wichtig, weil nicht nur der Schreiberling sondern auch die Kollegen Kenntnis von dieser Mail erhalten - dies ist, was mit der Regel in 2007
    passiert.

Neue Regel:

Chef kriegt Mails ==> Mitarbeiter kriegen per Regel diese Mails auch

Chef kriegt Mails von Mitarbeitern ==> Mitarbeiter kriegen per Regel diese Mails NICHT, ohne dass eine Änderung an der Regel gemacht wurde.
  6. Peter.Star Win User

E-Mail addresse wieder kriegen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kriege keine mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kriege keine mails - Similar Threads - kriege mails

Forum Datum

Wieso kriege ich keine Benachrichtigung wenn ich eine Mail in meinen Unterordner erhalt

Wieso kriege ich keine Benachrichtigung wenn ich eine Mail in meinen Unterordner erhalt: Hallo,ich habe mir seit kurzem für Outlook unterordner erstellt und auch Regeln gemacht welche Mails direkt in diese Ordner verschiebt. Jedoch werde ich nicht mehr benachrichtigt sobald ich eine...
Outlook.com 10. März 2025

Seit einiger zeit krieg ich mails „ihr einmalcode“ obwohl ich das nicht angefordert hab,...

Seit einiger zeit krieg ich mails „ihr einmalcode“ obwohl ich das nicht angefordert hab,...: Kriege diese mails mehrmals wöchentlich im stundentakt weiss nicht was ich machen soll habe eine vermutung wer das sein kann deswegen möcht ich den standort wissen
Outlook.com 12. Februar 2025

Wie kann ich meine alte E-mail adresse hinzufügen damit ich mails auf mein Postfach kriege

Wie kann ich meine alte E-mail adresse hinzufügen damit ich mails auf mein Postfach kriege: Hallo,Ich habe wegen unbefugten Zugriff auf mein Mail-Konto meine Mailadresse geändert.Von: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" zu "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Ich kriege keine Mails von klarna

Ich kriege keine Mails von klarna: Ich erhalte keine Mails von Klarna, also Werbung schon aber Rechnungen oder Betätigungscodes kommen nicht an …. Ich hab schon den anderen Beitrag gelesen zu diesem Thema und leider hat mir nix...
Outlook.com 29. September 2024

Warum kriege ich keine E-Mails mehr?

Warum kriege ich keine E-Mails mehr?: Ich kriege keine E-Mails mehr obwohl, mein Speicher nicht voll ist
Outlook.com 2. September 2024

Ich kriege keine Passwort Reset Mail von Vivid. Wie Kann das das sein diese Mail nicht zu...

Ich kriege keine Passwort Reset Mail von Vivid. Wie Kann das das sein diese Mail nicht zu...: Wie kann ich kontrollieren ob bestimmte Mails nicht ankommen ? [verschoben; kein Windows-Thema]
Outlook.com 18. Mai 2024

Ich kriege keine Passwort Reset Mail von Vivid. Wie Kann das das sein diese Mail nicht zu...

Ich kriege keine Passwort Reset Mail von Vivid. Wie Kann das das sein diese Mail nicht zu...: Wie kann ich kontrollieren ob bestimmte Mails nicht ankommen ?
Apps 18. Mai 2024
kriege keine mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.