kriege keine mails

Diskutiere und helfe bei kriege keine mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum bekomme ich von einigen privaten Kontakte keine Mails? Auch nicht im Spam Ordner. Auch nicht, wenn ich ihn anschreibe und er antwortet zurück,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ViktorHübert, 11. Januar 2022.

1. kriege keine mails

Warum bekomme ich von einigen privaten Kontakte keine Mails? Auch nicht im Spam Ordner. Auch nicht, wenn ich ihn anschreibe und er antwortet zurück, kommt die mail nicht an

2. Christian_Mys Win User

Kriege alle Mails doppelt

Hallo mg_915,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, erhalten Sie trotz Löschen der Weiterleitung Ihre E-Mails doppelt.

Könnten Sie zunächst einmal bestätigen, ob Sie diese E-Mails von einem Microsoft-Konto, auf ein Microsoft-Konto weitergeleitet bekommen oder gar auf beiden Seiten Microsoft-Konten arbeiten?

Bitte überprüfen Sie, ob nicht per POP3 auf das andere Konto zugegriffen wird (unter Optionen►weitere E-Mail-Einstellungen-►Ihre E-Mail-Konten) oder etwa eine Weiterleitungsregel eingerichtet worden ist (Optionen►weitere E-Mail-Einstellungen-►Regeln
    zum Sortieren neuer Nachrichten
    ).

Bitte sagen Sie Bescheid, sollten diese Tipps nicht weiterhelfen.

Besten Dank!

Christian
  3. Susanne_007 Win User

Unterschiedliches Handling einer Regel in Outlook 2007 und 2010

Also, ich versuche es noch einmal zu erklären:

Alte Regel:

Chef kriegt Mails ==> Mitarbeiter kriegen per Regel diese Mails auch

Chef kriegt Mails von Mitarbeitern ==> Mitarbeiter kriegen per Regel diese Mails auch (ich nehme an, das ist deswegen wichtig, weil nicht nur der Schreiberling sondern auch die Kollegen Kenntnis von dieser Mail erhalten - dies ist, was mit der Regel in 2007
    passiert.

Neue Regel:

Chef kriegt Mails ==> Mitarbeiter kriegen per Regel diese Mails auch

Chef kriegt Mails von Mitarbeitern ==> Mitarbeiter kriegen per Regel diese Mails NICHT, ohne dass eine Änderung an der Regel gemacht wurde.
  4. Peter.Star Win User

E-Mail addresse wieder kriegen

5. Rodolfo_K Win User

Was ist POP3 und wie kriege ich es weg?

Guten Tag hanna samara

ich begrüße Sie beim Microsoft Support.

Ich verstehe, dass Ihr Konto bei einem anderen Gerät oder Dienst (z.B. einem mobilen Gerät oder einem E-Mail Dienst) als POP-Konto - POP steht für post office - angelegt haben. In diesem Fall werden die Nachrichten auf das Smartphone (oder Mail Client) heruntergeladen
    und anschließend beim ursprünglichen Anbieter (also Ihrem Posteingang bei http://mail.live.com) gelöscht.

Könnten Sie bitte überprüfen, ob dies der Grund ist, warum E-Mails nicht mehr bei Ihnen einzutreffen scheinen?

Sollte das Konto als POP-Konto angelegt sein gibt Ihnen Ihr Microsoft Konto die Möglichkeit, die heruntergeladenen E-Mails in einem eigenen Ordner zu speichern, um eine vollständige Löschung zu verhindern. Anscheinend hatten Sie diese Option allerdings
    ausgeschalten, weswegen dieser Ordner nicht mehr angezeigt wurde. Ich gebe Ihnen gerne die Schritte, um die entsprechende Option zu aktivieren:

1. Melden Sie sich mit Ihrem Konto bei https://mail.live.com an
    2. Klicken Sie auf das Zahnrad in der rechten oberen Ecke und anschließend auf 'Optionen'
    3. Klicken Sie nun unter 'Konto verwalten' auf ' Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen'
    4. Aktivieren Sie die 'E-Mails abrufen'-Funktion
    5. Wählen Sie im nun erscheinende Menü die von Ihnen gewünschte Option aus
    Ich hoffe ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo K.
  6. LynerHeinz Win User

Office 365 / Outlook 2016 / Windows 7: Postausgangsordner Exchange fehlt

Ich kriege seit einigen Stunden immer die Meldung:

Ihr E-Mail-Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kriege keine mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kriege keine mails - Similar Threads - kriege mails

Forum Datum

Im OutlookWeb den Ordner "Gesendete Elemente" dazu kriegen, alle E-Mail die älter als 14...

Im OutlookWeb den Ordner "Gesendete Elemente" dazu kriegen, alle E-Mail die älter als 14...: Hallo Community,ich möchte, dass in meinem Outlook WebApp im Ordner "Gesendete Elemente", alle E-Mail die älter als 14 Tage sind, automatisiert gelöscht werden. Ich finde aktuell für diesen Ordner...
Outlook.com 3. November 2021

Unbekannte Linie mit dem Namen "NN", wie kriege ich diese weg?

Unbekannte Linie mit dem Namen "NN", wie kriege ich diese weg?: Hallo Community, seitdem ich meine OneNote Notizen neu synchronisiert habe, ist in jedes meiner bestehenden Dokumente eine Linie mit der Aufschrift "NN". Bei neu erstellten Notizen ist diese...
Microsoft Office 9. November 2020

Wie krieg ich diese Entwickler-Schrift weg?

Wie krieg ich diese Entwickler-Schrift weg?: [IMG] Dieses Problem beschäftigt mich schon seit einigen Tagen, hier sollte eine automatische Zeichenanzahl stehen aber es kommt immer sowas. Links werden auch komisch angezeigt und ein Datum auch.
Microsoft Office 18. Juni 2020

anweisungen in russischer sprache kriegen

anweisungen in russischer sprache kriegen: russische sprache
Allgemeines 5. Dezember 2019

Wie Microsoft Office zum laufen kriegen?

Wie Microsoft Office zum laufen kriegen?: Guten Tag, ich bin momentan Student an der Universität Stuttgart und aus unerfindlichen Gründen kann ich Microsoft Office nicht verwenden. Ich habe mich über das Online- Angebot der Universität...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Ich kriegs nicht addiert...

Ich kriegs nicht addiert...: Eigentlich ist es doch ganz einfach, aber wenn ich auf AutoSumme klicke, bekomme ich keine Addition, sie Screenshot, was mache ich falsch? [IMG]
Microsoft Office 28. März 2019

Ich kriege bei Netfiex meisten nur Filme die nicht auf Deutsch sind

Ich kriege bei Netfiex meisten nur Filme die nicht auf Deutsch sind: Ich kriege bei Netfiex meisten nur Filme die nicht auf Deutsch sind
Microsoft Office 29. Dezember 2018
kriege keine mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.