kriege keine mails

Diskutiere und helfe bei kriege keine mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum bekomme ich von einigen privaten Kontakte keine Mails? Auch nicht im Spam Ordner. Auch nicht, wenn ich ihn anschreibe und er antwortet zurück,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ViktorHübert, 11. Januar 2022.

  1. kriege keine mails


    Warum bekomme ich von einigen privaten Kontakte keine Mails? Auch nicht im Spam Ordner. Auch nicht, wenn ich ihn anschreibe und er antwortet zurück, kommt die mail nicht an
     
  2. 1947wehs Win User

    kriege keine mails

    Adressat will antworten, ihm wird aber gemeldet, mein Outlook Postfach sei voll!
    <br />Was kann ich tun?
    <br />
  3. RY (Independent Advi Win User

    kriege keine mails

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Viktor,

    Ich bin RY und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme damit haben, E-Mails von privaten Kontakten zu erhalten, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies zu klären.

    Können Sie zuvor E-Mails von ihnen erhalten? Erhalten sie eine unzustellbare E-Mail, wenn sie Ihnen eine E-Mail senden? Passiert es sowohl mit der Outlook-Desktop-App als auch mit der Outlook-Web-App?

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen, und wir arbeiten weder für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

    Vielen Dank!

    Grüße
    RY
  4. Christian_Mys Win User

    Kriege alle Mails doppelt

    Hallo mg_915,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, erhalten Sie trotz Löschen der Weiterleitung Ihre E-Mails doppelt.



    Könnten Sie zunächst einmal bestätigen, ob Sie diese E-Mails von einem Microsoft-Konto, auf ein Microsoft-Konto weitergeleitet bekommen oder gar auf beiden Seiten Microsoft-Konten arbeiten?



    Bitte überprüfen Sie, ob nicht per POP3 auf das andere Konto zugegriffen wird (unter Optionen►weitere E-Mail-Einstellungen-►Ihre E-Mail-Konten) oder etwa eine Weiterleitungsregel eingerichtet worden ist (Optionen►weitere E-Mail-Einstellungen-►Regeln
    zum Sortieren neuer Nachrichten
    ).



    Bitte sagen Sie Bescheid, sollten diese Tipps nicht weiterhelfen.



    Besten Dank!



    Christian
  5. Susanne_007 Win User

    Unterschiedliches Handling einer Regel in Outlook 2007 und 2010

    Also, ich versuche es noch einmal zu erklären:

    Alte Regel:

    Chef kriegt Mails ==> Mitarbeiter kriegen per Regel diese Mails auch

    Chef kriegt Mails von Mitarbeitern ==> Mitarbeiter kriegen per Regel diese Mails auch (ich nehme an, das ist deswegen wichtig, weil nicht nur der Schreiberling sondern auch die Kollegen Kenntnis von dieser Mail erhalten - dies ist, was mit der Regel in 2007
    passiert.



    Neue Regel:

    Chef kriegt Mails ==> Mitarbeiter kriegen per Regel diese Mails auch

    Chef kriegt Mails von Mitarbeitern ==> Mitarbeiter kriegen per Regel diese Mails NICHT, ohne dass eine Änderung an der Regel gemacht wurde.
  6. Peter.Star Win User

    E-Mail addresse wieder kriegen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kriege keine mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kriege keine mails - Similar Threads - kriege mails

Forum Datum

Neues konto erstellt und ich krieg keine E-Mails auf meinem Iphone und outlook

Neues konto erstellt und ich krieg keine E-Mails auf meinem Iphone und outlook: Guten Tag Ich habe soeben ein Konto erstellt und auf meinem IPhone installiert. Jedoch kriege ich keine E-Mails, weder auf dem IPhone noch auf dem Outlook Account. Die die mir eine E-Mail senden...
Outlook.com 10. April 2024

Spam Mails: Ich kriege Pro Tag seit 2-3 Monaten 30-40 Spam Nachrichten. Wie kriege ich es...

Spam Mails: Ich kriege Pro Tag seit 2-3 Monaten 30-40 Spam Nachrichten. Wie kriege ich es...: Spam Mails: Ich kriege Pro Tag seit 2-3 Monaten 30-40 Spam Nachrichten, die ich nicht einmal Blockieren kann. Selbst regeln helfen da nicht, jede einzelne markieren und in den Junkmail Ordner...
Outlook.com 17. Januar 2024

Ich kriege kein E-Mail von Kleinanzeige

Ich kriege kein E-Mail von Kleinanzeige: Ich brauche von Kleinanzeige einen E-Mail für Passwort zurücksetzen aber kriege leider nicht.Kleinanzeige haben mir geschrieben das ich soll bei meinem E-Mail Anbieter melden.Können Sie mir helfen...
Outlook.com 28. September 2023

Kriege keine E-mails in der neuen E-mail Adresse, stattdessen kommen die E-mails im alten...

Kriege keine E-mails in der neuen E-mail Adresse, stattdessen kommen die E-mails im alten...: Wenn ich mich anmelde und auf mein Profil klicke in Outlook online, erscheint die E-mail adresse:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meine eigentliche E-mail...
Outlook.com 13. Juni 2023

wie kriege ich ca 3ershschwundene Mails wieder? vorgoe woche ca 1100 jetzt nur ca 800...

wie kriege ich ca 3ershschwundene Mails wieder? vorgoe woche ca 1100 jetzt nur ca 800...: wie kriege ich ca 3ershschwundene Mails wieder? vorgoe woche ca 1100 jetzt nur ca 800 Mails
Apps 16. März 2022

wie kriege ich ca 3ershschwundene Mails wieder? vorgoe woche ca 1100 jetzt nur ca 800...

wie kriege ich ca 3ershschwundene Mails wieder? vorgoe woche ca 1100 jetzt nur ca 800...: wie kriege ich ca 3ershschwundene Mails wieder? vorgoe woche ca 1100 jetzt nur ca 800 Mails
Games und Spiele 16. März 2022

Im OutlookWeb den Ordner "Gesendete Elemente" dazu kriegen, alle E-Mail die älter als 14...

Im OutlookWeb den Ordner "Gesendete Elemente" dazu kriegen, alle E-Mail die älter als 14...: Hallo Community,ich möchte, dass in meinem Outlook WebApp im Ordner "Gesendete Elemente", alle E-Mail die älter als 14 Tage sind, automatisiert gelöscht werden. Ich finde aktuell für diesen Ordner...
Outlook.com 3. November 2021
kriege keine mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.