Kriegsführung gegen mich als Einzelperson. 015238986895 : oder Festnetz 03675735531

Diskutiere und helfe bei Kriegsführung gegen mich als Einzelperson. 015238986895 : oder Festnetz 03675735531 im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Christian Martin Schön aus Sonneberg in Thüringen und habe mein ganzes Leben der Computer- und Handytechnik gewidmet. Ich habe folgendes... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Christian Martin Schön, 31. Dezember 2019.

  1. Kriegsführung gegen mich als Einzelperson. 015238986895 : oder Festnetz 03675735531


    Hallo, ich bin Christian Martin Schön aus Sonneberg in Thüringen und habe mein ganzes Leben der Computer- und Handytechnik gewidmet. Ich habe folgendes Problem:

    Ich hatte eine Ex Freundin, namens Daniela Weiß und die wurde schon von mir noch unbekannten Personen von mir weg manipuliert. Dann hatte ich noch zwei Partnerschaften, bei denen das gleiche passiert ist.

    Jetzt kann man sagen dass schon 8 Jahre gegen mich als einzelne Person Krieg geführt wird, der erstens ohne Sinn ist ich hab nie unheilig gelebt, und oder irgendwem Leid zugefügt!!! Nie, denn ich habe immer jedem geholfen und war immer für alle da, die normal zu mir waren!.

    Jetzt wurde schon all meine Technik bei mir manipuliert. Handy's laufen über Root System und sind Fremd vernetzt und auch an meinen Computersystemen komm ich dank einem MBR System, welches auch geloopt wird Das hat mein Stiefbruder Patrick Zielonka aus München mit Installiert. Deswegen komme ich auch am PC nicht um das Root System drum herrum, welches ausschließlich dient, mich auszuspähen und später zu bedrohen. Das hab ich aber schon in meinem Körper und in meinen Gefühlen zu Genüge dank denen..:


    Ich habe darüber versucht zu sprechen und mir Hilfe bei der Polizei gesucht. Das Endergebnis ist in den letzten 8 Jahren, hat man mir 3 Arbeitsplätze versaut, eine Umschulung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration und 4 Partnerschaften! Meine Familie stellt sich auf dumm mit mir und hilft nur das aller notwendigste. Man hat mich 16 Male in die Psychatrie in Hildburghausen gesperrt und 6 mal dort ans Bett gefesselt und mit Spritzen betäubt.


    Glaubt mir Leute, ich hab schon die Hölle auf erden durch gemacht und das hat mich aber trotzdem sehr sehr erfahren gemacht, dennoch werde ich so Behindert gemacht, wie der Rollstuhlprofessor von den X.men oder Steven Hawkins!!!


    Das ist unter aller Sau und verletzt all meine Rechte als Mensch im übelsten Ausmaß. Dagegen will ich mich wehren und das mache ich auch, da genau kommt ihr alle ins Spiel!!! Ihr müsst mitmachen und Klage erheben in meinem Fall, denn ich kann mir keinen Anwalt leisten. Jeder der sich gut ausdrücken kann könnte theoretisch auf Anwalt von mir CMS Content Management System ausgeben und dementsprechend versuchen so viel >Schadensersatz wie möglich zu erwirtschaften um dann mir Spenden zu können, auf Paypal oder per Überweisung. Ich brauch unbedingt finanzielle Unterstützung und habe Beweise on Mas.

    Spenden an: paypal.me/CMSchoen


    Ach ja und wenn Jemand Ideen hat wie man das Root System umgehen kann wäre ich dankbar!!!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kriegsführung gegen mich als Einzelperson. 015238986895 : oder Festnetz 03675735531 - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Kriegsführung gegen mich als Einzelperson. 015238986895 : oder Festnetz 03675735531 - Similar Threads - Kriegsführung Einzelperson 015238986895

Forum Datum

Keine Untertitel möglich bei der Einstellung "Ansicht durch eine Einzelperson"

Keine Untertitel möglich bei der Einstellung "Ansicht durch eine Einzelperson": Hallo zusammen,ich möchte in Power Point gerne die Untertitel nutzen. Das funktioniert auch soweit ganz gut. Allerdings nutze ich Power Point auch immer mal wieder im "Fenstermodus". Also ich gehe...
Microsoft Office 6. März 2024

ich kann vom festnetz nicht telefonieren

ich kann vom festnetz nicht telefonieren: mein festntz funktioniert nur eingeschränkt, ich kann nicht anrufen ,nur angerufen werden
Apps 1. Mai 2023

ich kann vom festnetz nicht telefonieren

ich kann vom festnetz nicht telefonieren: mein festntz funktioniert nur eingeschränkt, ich kann nicht anrufen ,nur angerufen werden
Games und Spiele 1. Mai 2023

Microsoft 365 Family als Einzelperson nutzen:

Microsoft 365 Family als Einzelperson nutzen:: Hallo, kann ich mir das Microsoft 365 Family als Einzelperson kaufen und die 6 TB alleine nutzen? Ich fürchte ich brauche alle alleine. Freue mich auf eure Antworten
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz

Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz: Hallo, wir haben gerade Skype 4 Business installiert, jetzt brauchen wir auf Festnetz telefonieren aber er nimmt den gespeicherten Kontakt an. Wir haben Microsoft Office 365. Was muss man...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Ohne Festnetz DSL buchen?

Ohne Festnetz DSL buchen?: Da ich wenig zuhause bin habe ich alle Handyflats, die man so haben kann und brauche kein Festnetz. Wo kann ich denn mit DSL ohne Festnetz ein paar Euro sparen? Hatte mich schon malauf...
ToCheck 4. August 2013

1und1: Lebenslange Festnetz-Flatrate mit ADSL2+

1und1: Lebenslange Festnetz-Flatrate mit ADSL2+: Im Preiskampf der DSL-Anbieter haben wir erst kürzlich über Freenet berichtet. Nun legt auch Konkurrent 1und1 nach und bietet eine lebenslange Flatrate für Telefonate ins deutsche Festnetz, wenn...
Hardware 27. Februar 2006
Kriegsführung gegen mich als Einzelperson. 015238986895 : oder Festnetz 03675735531 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.