Kriterienbereich von SUMMEWENNS() konvertieren scheitert
Diskutiere und helfe bei Kriterienbereich von SUMMEWENNS() konvertieren scheitert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Ziel ist es, Beträge nur zu addieren, wenn einerseits die Kategorie und andererseits der Monat stimmt. Um den Monat zu überprüfen, will ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kautschuk, 26. Dezember 2017.
Thema:
Kriterienbereich von SUMMEWENNS() konvertieren scheitert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kriterienbereich von SUMMEWENNS() konvertieren scheitert - Similar Threads - Kriterienbereich SUMMEWENNS konvertieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
SUMMEWENNS mit 4 Kriterienbereichen für 2 nebeneinander liegende Spalten im Quellbereich...SUMMEWENNS mit 4 Kriterienbereichen für 2 nebeneinander liegende Spalten im Quellbereich...: SUMMEWENNS mit 4 Kriterienbereichen zeigt nur für eine Spalte korrekte Ergebnisse an. Wenn eine Zelle weiter rechts dieselbe Funktion eine Spalte weiter rechts angewendet werden soll d.h. im...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
SUMMEWENN / SUMMEWENNS Verkettung 2.0SUMMEWENN / SUMMEWENNS Verkettung 2.0: Hallo, ich benötige eine, wie es mir erscheint sehr verwirrende Formel, um in einer Zeile auf den richtigen Wert zu kommen. Ich möchte in Zeile AC aus meiner Datei Stoffliste in dem Sheet...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
summewenn mit jahresfiltersummewenn mit jahresfilter: hallo leute
ich habe eine Tabelle und möchte folgendes:
in spalte a habe ich Datums. als datumfeld formatiert.
in spalte e habe ich dazugehörige daten als zahl oder währung formatiert.
ich...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Summewenn bedingtSummewenn bedingt: Hallo Leute,
vielleicht kann jemand helfen in einer Stundenzetteldatei aus mehreren Spalten über verschiedene Arbeitsblätter die Werte bedingt addieren.
Ich habe es erfolglos mit summewenn...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |
Funktion SummeWennsFunktion SummeWenns: Guten Tag zusammen, ich stehe vor einem Problem. Ich möchte pro Artikel die Menge summieren pro Monat.
Es handelt sich um eine grosse Datenmenge.
Artikel Datum Menge Einheit
8002428 29.02.2016...
|
Microsoft Office | 24. April 2018 |
SUMMEWENNS berechnet nicht was es sollteSUMMEWENNS berechnet nicht was es sollte: Ich habe SUMMEWENNS verwendet um Zahlen abhängig von einem Datum in einem VON-BIS Bereich zu addieren.
=SUMMEWENNS(AF$67:AF$1811;$A$67:$A$1811;">="&$A47;$A$67:$A$1811;"<="&$B47)
AF$67:AF$1811...
|
Microsoft Office | 3. November 2017 |
SummewennsSummewenns: Hallo,
habe das Forum schon etwas durchsucht, leider nichts passendes gefunden.
Es geht um Stunden in einer Liste mit Mitarbeitern und ich will die Stunden der einzelnen MAs pro Monat...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |