Kritischer Kernel-Power Fehler ID 41, wenn ich im Standby Modus den Stecker ziehe/anbringe
Diskutiere und helfe bei Kritischer Kernel-Power Fehler ID 41, wenn ich im Standby Modus den Stecker ziehe/anbringe im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass mein neues Surface Pro X anscheinend immer wieder abstürzt bzw. sich einfach herunterfährt, sobald ich imStandby Modus den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dorothea Bichelmeyer, 27. November 2020.
Thema:
Kritischer Kernel-Power Fehler ID 41, wenn ich im Standby Modus den Stecker ziehe/anbringe - Surface
Die Seite wird geladen...
Kritischer Kernel-Power Fehler ID 41, wenn ich im Standby Modus den Stecker ziehe/anbringe - Similar Threads - Kritischer Kernel Power |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kernel-Error 41 während des BetriebsKernel-Error 41 während des Betriebs: Es ist zwei Tage in Folge ein Kernel-Error ID41 aufgetreten, wo das Surface Pro spontan ausschaltet und aus bleibt, bis manuell der Powerbutton zum Neustart gedrückt wird. Nach einem Neustart...
|
Surface | Gestern um 10:43 Uhr |
Kernel Power FehlerKernel Power Fehler: Hallo Leute.
Der Pc von meinem kleinen Bruder stürzt seit letzter Woche immer wider ab. Ich habe in der Ereignisanzeige nachgeschaut und es sagt das es ein Kernel power fehler ist. Da mein...
|
Allgemeines | 29. März 2020 |
Kernel Power Fehler 41 63 beim ZockenKernel Power Fehler 41 63 beim Zocken: Hallo,
ich spiele leidenschaftlich gerne Fortnite, doch vor ca 2 Wochen fing es an, dass der PC abgestürzt ist und ein Bluescreen auftritt. Ich habe den Computer in Reperatur bei dem Hersteller...
|
Games und Spiele | 27. März 2020 |
Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehenNichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem SB2. Wenn es geladen wird läuft alles perfekt. Alles spielt sich rasch und flüssig ab. Wenn ich z.B., während des Amazon Prime schauen den Stecker...
|
Surface | 28. September 2018 |
Windows 10 Ereignis 41, Kernel-Power Problem, PC startet automatisch neuWindows 10 Ereignis 41, Kernel-Power Problem, PC startet automatisch neu: 251. Ereignis 41, Kernel-Power Problem, PC startet automatisch neu
252. Meldung beim Herunterfahren
253. Bootmanager aus Windows 10 fällt aus
254. Fehler Windows 10
255. Touchscreen reagiert...
|
Microsoft Windows | 9. März 2018 |
Kernel Power ID 41Kernel Power ID 41: Bei mir kommt laufend alle paar Stunden der Blue Screen, der PC startet dann wieder doch das nervt
Habe bei Ereignis Ebene kritisch nachstehend die XML-Ansicht
kann mir da jemand helfen?
-...
|
Allgemeines | 10. November 2017 |
Build 14942 Energiesparmodus führt zu Ereignis 41, Kernel-PowerBuild 14942 Energiesparmodus führt zu Ereignis 41, Kernel-Power: Der automatisch gestartete Energiesparmodus führt zu Ereignis 41, Kernel-Power, das System wird zwar in den Energiesparmodus gesetzt, restartet aber wenn man den Energiesparmodus beendet.
Wird...
|
Windows Insider | 9. Oktober 2016 |