Kritischer Zuverlässigkeitverlauf

Diskutiere und helfe bei Kritischer Zuverlässigkeitverlauf im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Seit einigen Tagen erscheint im Zuverlässigkeitsverlauf folgendes: [IMG] ca. stündlich. Lösung: keine [IMG] Heute habe ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ernst Behringer, 24. Februar 2020.

1. Kritischer Zuverlässigkeitverlauf

Hallo zusammen,

Seit einigen Tagen erscheint im Zuverlässigkeitsverlauf folgendes:

ca. stündlich.

Lösung: keine

Heute habe ich im Taskmanager die markierte Anwendug entdeckt.

Wenn ich auf "Task beenden" klicke ist sie zwar weg, aber nach einiger Zeit wieder da.

Wie kann ich sie dauerhaft entfernen.

Bemerkung: kein Optimierungsprogram, Virenscanner ist Devender.

für Antworten vorab herzlichen Dank

Grüße

Ernst

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kritischer Zuverlässigkeitverlauf - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kritischer Zuverlässigkeitverlauf - Similar Threads - Kritischer Zuverlässigkeitverlauf

Forum Datum

Kritischer Fehler bei Installation MSFS 2020

Kritischer Fehler bei Installation MSFS 2020: Guten Tag zusammen,bei der Installation von MSFS 2020 tritt ein kritischer Fehler auf. Nachdem das Spiel von der Xbox-App installiert wurde, will es ein Update vornehmen. Nach einiger Zeit ca. 10...
Apps 8. Februar 2025

Kritischer Fehler bei Installation MSFS 2020

Kritischer Fehler bei Installation MSFS 2020: Guten Tag zusammen,bei der Installation von MSFS 2020 tritt ein kritischer Fehler auf. Nachdem das Spiel von der Xbox-App installiert wurde, will es ein Update vornehmen. Nach einiger Zeit ca. 10...
Games und Spiele 8. Februar 2025

Bluescreen - Ereignisanzeige zeigt Kritisches Ereignis mit ID 41

Bluescreen - Ereignisanzeige zeigt Kritisches Ereignis mit ID 41: Hallo,ich habe mir ein neuen PC-Zusammen gebaut und bekomme nun ab und an Bluescreens mit der Kritischen Ereignis-ID 41Könnte mir jemand helfen dabei herauszufinden woran es liegen...
Apps 11. Dezember 2024

Bluescreen - Ereignisanzeige zeigt Kritisches Ereignis mit ID 41

Bluescreen - Ereignisanzeige zeigt Kritisches Ereignis mit ID 41: Hallo,ich habe mir ein neuen PC-Zusammen gebaut und bekomme nun ab und an Bluescreens mit der Kritischen Ereignis-ID 41Könnte mir jemand helfen dabei herauszufinden woran es liegen...
Games und Spiele 11. Dezember 2024

Kritischer Bug - Word löscht Dateien nach dem Speichern wenn diese ein # Zeichen im...

Kritischer Bug - Word löscht Dateien nach dem Speichern wenn diese ein # Zeichen im...: Hallo Support Team,mit dem letzten Update 2409 haben wir einen sehr kritischen Bug in Word entdeckt:man öffnet eine Word Datei mit der neuesten Version 2409 mit einem # Zeichen oder einen...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Error Code Kernel-Power 41 Kritisch

Error Code Kernel-Power 41 Kritisch: Hallo, ich habe das Problem, das mein Pc abstürtzt, nachdem ich spiele, nur wenn ich spiele, es hat angefangen als ich bestimmte spiele spielte, wie Call of Duty, seitdem stürtzt der Pc auch bei...
Apps 1. Oktober 2024

Error Code Kernel-Power 41 Kritisch

Error Code Kernel-Power 41 Kritisch: Hallo, ich habe das Problem, das mein Pc abstürtzt, nachdem ich spiele, nur wenn ich spiele, es hat angefangen als ich bestimmte spiele spielte, wie Call of Duty, seitdem stürtzt der Pc auch bei...
Games und Spiele 1. Oktober 2024
Kritischer Zuverlässigkeitverlauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.