Kritischer Zuverlässigkeitverlauf

Diskutiere und helfe bei Kritischer Zuverlässigkeitverlauf im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Seit einigen Tagen erscheint im Zuverlässigkeitsverlauf folgendes: [IMG] ca. stündlich. Lösung: keine [IMG] Heute habe ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ernst Behringer, 24. Februar 2020.

  1. Kritischer Zuverlässigkeitverlauf


    Hallo zusammen,


    Seit einigen Tagen erscheint im Zuverlässigkeitsverlauf folgendes:


    [​IMG]


    ca. stündlich.


    Lösung: keine


    [​IMG]


    Heute habe ich im Taskmanager die markierte Anwendug entdeckt.


    [​IMG]


    Wenn ich auf "Task beenden" klicke ist sie zwar weg, aber nach einiger Zeit wieder da.


    Wie kann ich sie dauerhaft entfernen.


    Bemerkung: kein Optimierungsprogram, Virenscanner ist Devender.


    für Antworten vorab herzlichen Dank


    Grüße

    Ernst
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kritischer Zuverlässigkeitverlauf - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kritischer Zuverlässigkeitverlauf - Similar Threads - Kritischer Zuverlässigkeitverlauf

Forum Datum

PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung"

PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung": Hallo, Vor etwa einer Woche habe ich meinen PC gewartet und dabei das Disk Cleanup-Programm gestartet, um temporäre Dateien zu löschen. Seitdem treten jedoch ständige Lag-Spikes auf, mein PC und...
Apps 15. April 2024

PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung"

PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung": Hallo, Vor etwa einer Woche habe ich meinen PC gewartet und dabei das Disk Cleanup-Programm gestartet, um temporäre Dateien zu löschen. Seitdem treten jedoch ständige Lag-Spikes auf, mein PC und...
Games und Spiele 15. April 2024

Kritischer Selhost Broblemhandlung

Kritischer Selhost Broblemhandlung: Problemhandlung Kritischer Selhost
Apps 4. März 2024

Kritischer Selhost Broblemhandlung

Kritischer Selhost Broblemhandlung: Problemhandlung Kritischer Selhost
Games und Spiele 4. März 2024

Bluescreen - Ereignisanzeige zeigt Kritisches Ereignis mit ID 41

Bluescreen - Ereignisanzeige zeigt Kritisches Ereignis mit ID 41: Hallo zusammen, seit längerer Zeit bekomme ich beim spielen und/oder Videos schauen Bluescreens. Hab PC zurückgesetzt und Windows-Update und Grafiktreiber neuinstalliert und trotzdem passiert es...
Apps 22. Januar 2024

Bluescreen - Ereignisanzeige zeigt Kritisches Ereignis mit ID 41

Bluescreen - Ereignisanzeige zeigt Kritisches Ereignis mit ID 41: Hallo zusammen, seit längerer Zeit bekomme ich beim spielen und/oder Videos schauen Bluescreens. Hab PC zurückgesetzt und Windows-Update und Grafiktreiber neuinstalliert und trotzdem passiert es...
Games und Spiele 22. Januar 2024

Kritischer Fehler "Kernel-Power 41"

Kritischer Fehler "Kernel-Power 41": Habe schon länger das Problem, das bei 2 Spielen dieser Fehler auftritt. Zum einen bei Star Citizens und bei Call of Duty Modern Warfer 2023. Bei Star Citizens konnte ich das immer umgehen wenn...
Games und Spiele 26. August 2023
Kritischer Zuverlässigkeitverlauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.