Kryptische Mailadresse

Diskutiere und helfe bei Kryptische Mailadresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen mein Microsoft Konto ist mit einer kryptischen Mailadresse verbunden und nicht mit meiner gmx Adresse. Damit ist eine Synchronisierung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BrigitteHörner, 25. März 2021.

  1. Kryptische Mailadresse


    Guten Morgen


    mein Microsoft Konto ist mit einer kryptischen Mailadresse verbunden und nicht mit meiner gmx Adresse. Damit ist eine Synchronisierung meinem Outlook nicht möglich.


    Wie kann ich das Problem lösen?


    Liebe Grüße
     
  2. Dnl.Tech Win User

    Kryptische Mailadresse

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Dieses Problem tritt auf, weil Sie eine Nicht-Microsoft-Adresse als primären Alias für Ihr Microsoft-Konto verwenden. Lesen Sie diesen Artikel: https://support.microsoft.com/de-de/topic/outlo...

    Die Lösung besteht darin, eine Aliasadresse mit der Endung "outlook.com" zu ihrem primären Alias zu erstellen.

    Falls Sie keine andere E-Mail-Adresse mit dem Namen "outlook.com" haben, können Sie sie hier erstellen: https://signup.live.com

    Herzliche Grüße
  3. NancyBenedix Win User

    Outllook 2016 - Mailkonto von outlook.com einrichten

    Dankeschön ;)

    Das Problem ist, ich sehe die kryptische Mailadresse nur lokal oder auf dem Handy. Im Profil gab es nur eine Mailadresse, die vom Microsoft-Konto. Und mit der logge ich mich ja überall ein, wenn erforderlich. Seit dem Anlegen des neuen Alias, ist natürlich
    auch diese Mail im Profil zu finden.

    In Outlook 2016 habe ich eigentlich den neuen Alias hinzugefügt, angezeigt wird dort aber die kryptische Mailadresse. Beim Erstellen einer neuen Mail kann ich aber auf den Alias als Absender wechseln. Auch muss ich mich dauernd in Outlook2016 anmelden, die
    Daten werden einfach nicht gespeichert, obwohl aktiviert.

    Auf dem Handy sehe ich alle 3 Mailadressen. Beim Versand vom alias steht auch nur alias drin. Bei den anderen beiden die kryptische als Absender.

    Auf outlook.com sehe ich nur primäre Mail und den alias. Die kryptische Mail ist auch dort nicht aufgeführt.

    Ich kann mir jetzt nur vorstellen, dass der Auslöser irgendwie mit der primären Mail zusammenhängt. Aber die zu Löschen, trau ich mich gar nicht... nicht das ich dann die ganzen Daten inkl. OneDrive verliere und mich dann am Ende erstmal überhaupt nicht
    einloggen kann. Mein Rechner ist ja in der Anmeldung auch bereits mit dem MS-Konto verbunden.
  4. Damian_M Win User

    Kryptische Mailadresse, auf die keiner antworten kann

    Hallo Andreas,

    ich werde dir in Kürze eine private Nachricht schicken, damit ich weitere Informationen verlangen kann. Aus Sicherheitsgründen kann ich nicht nach diesen Daten in einem öffentlichen Forum fragen. Du musst dann bei dem Forum angemeldet sein, um auf die Nachricht
    zu antworten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. Damian_M Win User

    Kryptische Mailadresse, auf die keiner antworten kann

    Hallo Andreas,

    bitte folge diesen Schritten, um das Problem zu beseitigen. Zunächst melde dich auf outlook.live.com an und klicke auf das Zahnrad oben rechts im Posteingang. Wähle dann "Optionen" aus dem Menü aus. Klicke dann auf die Option "Verbundene Konten" in dem Untermenü
    "Konten" auf der linken Seite des Posteingangs. Du hast dann die Option, die Absenderadresse zu ändern. Nachdem du auf "Ändern der Absenderadresse" im Fenster "Verbundene Konten" geklickt hast, taucht das Fenster "Standardabsenderadresse" auf. Anschließend
    wählst du die gewünschte E-Mail-Adresse aus dem Drop-down-Menü und speicherst diese Änderung. Somit sollte die Adresse wunschgemäß angezeigt werden.

    Falls diese Schritte das Problem nicht beheben, melde dich bitte wieder bei uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. elitebook 8840p Win User

    Kryptische Mailadresse, auf die keiner antworten kann

    Hallo Damian,

    vielen Dank für die Unterstützung! Leider war auch dieser Versuch erfolglos! Wenn ich auf SENDEN drücke, legt OU es in Entwürfe ab. UNd wenn ich von dort aufrufe und noch mal SENDE drücke ...erfolgt senden ==> es kommt aber nicht an!

    Aber vielleicht mal etwas genauer:

    angemeldetes MS-Konto von einer bestehenden Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, natürlich mit anderem PW

    Woher will jetzt ou.com eigentlich das Mail-PW wissen, nach dem ich ja nie gefragt worden bin?!

    Sorry, so richtig verstehe ich die ganzen Einstell- und Anmeldevarationen eigentlich nicht!

    Beste Grüße

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kryptische Mailadresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kryptische Mailadresse - Similar Threads - Kryptische Mailadresse

Forum Datum

Kryptische Outlook-Adresse NUR in der Web-Version

Kryptische Outlook-Adresse NUR in der Web-Version: Liebe Community,ich nutze seit Jahren Office/Microsoft 365-Produkte.Mein Microsoft-Konto läuft über meine private .web.de-Adresse.Nun klappte es auch immer einwandfrei das IMAP-Konto auf...
Outlook.com 16. Februar 2024

Microsoft 365 - kann über kryptisches Outlook.com Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Microsoft 365 - kann über kryptisches Outlook.com Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Microsoft 365 Single Lizenz / Nutzung auf MacIn der Outlook App lokal installiert habe ich meinen externen Email Account hinterlegt - Senden / Empfangen...
Outlook.com 19. Januar 2024

OutlookWebmail - kryptische E-Mail endgültig entfernen

OutlookWebmail - kryptische E-Mail endgültig entfernen: Hallo habe meine E-Mail mit hotmail.com-Endung entfernt nun taucht in der OutlookWebmail eine kryptische E-Mail welche ich nicht abmelden oder entfernen kann. sprich sie hat bei der...
Outlook.com 6. Januar 2024

email wird kryptisch dargestellt

email wird kryptisch dargestellt: hallo,ich habe mir über den alias eine neue outlook.de adresse angelegt und diese als primäre adresse angelegt. leider kann ich keine emails darüber empfangen und wenn ich welche sende steht dort...
Outlook.com 13. September 2023

Absenderadresse bei Kalendereinladung kryptisch

Absenderadresse bei Kalendereinladung kryptisch: Ich verwende Office 365 BusinessDer Fehler in meinem Outlook:- Ich erhalte von einer externen Domäne eine Einladung im Outlook- Der Termin kommt an, aber die Absenderadresse ist nicht nicht als...
Outlook.com 26. Mai 2022

Kryptische outlook.com mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Kryptische outlook.com mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Hallo, Möchte ein altes Problem aufgreifen: - Alias in outlook.com als Standard definiert - Neue mail erscheint mit Absender "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 13. November 2020

Kryptische Mailadresse, auf die keiner antworten kann

Kryptische Mailadresse, auf die keiner antworten kann: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Eine hilfesuchende Bitte: outlook.com verschickt Mails mit einer kryptischen Adresse, auf die keiner antworten kann. Wie lässt...
Outlook.com 21. November 2016
Kryptische Mailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.