Kryptische Zahlen statt Klarname

Diskutiere und helfe bei Kryptische Zahlen statt Klarname im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hllo zusammen Mein Konto in outlook 2016 32bit wird nicht mehr mit dem "Klarnamen" angezeigt, sondern als *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wavingcolt007, 28. März 2017.

1. Kryptische Zahlen statt Klarname

Hllo zusammen

Mein Konto in outlook 2016 32bit wird nicht mehr mit dem "Klarnamen" angezeigt, sondern als *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Die Mails werden aber ganz normal verschickt und bei den Empfängern wird der Absender offenbar auch richtig angezeigt. Woran liegt das? Es sieht einfach optisch nicht besonders schön aus..

Weiss jemand weiter?

Danke!

2. Agnethe_E Win User

Kryptische Zahlen statt Klarname

Hallo Wavingcolt,

Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

Wir nehmen an dass Du schon die Schritte wie in diesem
    Artikel
    beschrieben durchgeführt hast. In dem Fall bitte sehe in dem gleiche Artikel etwas weiter unten unter "Outlook.com-E-Mail-Konto wird in Outlook für Windows als "outlook_[lange_Folge_von_Buchstaben_und_Ziffern]@outlook.com" angezeigt [PROBLEMUMGEHUNG]".
    Es wird momentan an einer Lösung gearbeitet und wir bitten Dich bis dahin den dort angegebenen Workaround zu benutzen. Bitte gib uns aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

Liebe Grüße,

Agnethe
  3. PeterKellermann Win User

Office 365 downloaden

Ich finde das auch extrem gut durchdacht, dass man hier gleich mit dem Klarnamen aufscheint....
  4. Peter.Star Win User

Office 365 downloaden

Hallo,

das erste Feld heißt Anzeigename und sollte eigentlich nicht mit dem Klarnamen ausgefüllt werden.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Outlook Kalender

Hier nie Mailadressen posten. Diese werden maskiert und sind nicht lesbar.

So eine kryptische Adresse Zahlen/Buchstaben?

Dann hier https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten einen neuen Alias registrieren und diese Adresse für das outlook.com Konto verwenden. Nicht zum primären Alias machen da du sonst wieder ein neues Profil benötigst.
  6. Hajo Win User

Wie weiter nach wenn-dann?

Hallo Robert,

Du schreibst immer noch "2" statt Zahl 2

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kryptische Zahlen statt Klarname - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kryptische Zahlen statt Klarname - Similar Threads - Kryptische Zahlen Klarname

Forum Datum

Probleme bei =SUMME Befehl, Datumsanzeige statt Zahl

Probleme bei =SUMME Befehl, Datumsanzeige statt Zahl: Versuche gerade, Bei einer Stundenübersicht für meine Arbeitstunden zu erstellen und will die Werte von 5 Feldern miteinander Addieren. Der Verwendete Befehl ist "=SUMME B2;B36;C36;D36;E36" Ich...
Microsoft Office 10. September 2023

Im Serienbrief wird "0" statt der eigentlichen Zahl angezeigt

Im Serienbrief wird "0" statt der eigentlichen Zahl angezeigt: Ich möchte einen Serienbrief schreiben in dem sowohl Text wie Anschrift und Anrede etc. bei sind, aber auch eine Tabelle mit Zahlen. Das ganze ist an sich kein Problem, allerdings wird bei manchen...
Microsoft Office 30. Juni 2023

Inhaltsverzeichnis mit arabischen Zahlen statt römischen Zahlen

Inhaltsverzeichnis mit arabischen Zahlen statt römischen Zahlen: Leider kann ich in meinem Inhaltsverzeichnis keine arabischen Seitenzahlen generieren.Ich wollte einfach ein automatisches Inhaltsverzeichnis einfügen mit arabischen Seitenzahlen. Ich habe auch...
Microsoft Office 26. November 2022

Authenticator APP 8 Zahlen statt 6 Zahlen

Authenticator APP 8 Zahlen statt 6 Zahlen: Guten Tag,ein Kunde teilt sich ein Sharepoint Ordner mit uns, wenn ich mich anmelden möchte verlangt er ein 6 stelligen Zahlencode..Meine App gibt mir ein 8 stelligen Zahlencode vor was natürlich...
Microsoft Office 26. April 2021

Kryptische Mailadresse

Kryptische Mailadresse: Guten Morgen mein Microsoft Konto ist mit einer kryptischen Mailadresse verbunden und nicht mit meiner gmx Adresse. Damit ist eine Synchronisierung meinem Outlook nicht möglich. Wie kann ich...
Outlook.com 25. März 2021

Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?

Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?: Hallo Zusammen, ich arbeite mit Word 2016 auf Win 10 Pro 1803 und erstelle die Word-Dokumente mit Word-Tabellen - sowohl für USA als auch für den Rest der Welt. Das System ist mit...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Kryptische Email

Kryptische Email: Hilfe! Seit einiger Zeit kann mir niemand mehr direkt auf meine Emails antworten, weil als Absender nicht meine tatsächliche Email-Adresse verwendet wird, sondern eine kryptische Email, die mir...
Outlook.com 16. November 2017
Kryptische Zahlen statt Klarname solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.