Kstenloses 356-Konto reaktivieren

Diskutiere und helfe bei Kstenloses 356-Konto reaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als Lehrerin an der Erich Kästner-Schule kann ich 356 kostenlos nutzen. 10037FFE80C35A73 Kann mich leider nicht mehr anmelden auf diesem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IsabelleFrank, 14. Januar 2020.

  1. Kstenloses 356-Konto reaktivieren


    Hallo,


    als Lehrerin an der Erich Kästner-Schule kann ich 356 kostenlos nutzen.

    10037FFE80C35A73

    Kann mich leider nicht mehr anmelden auf diesem Gerät!

    BItte um Hilfe!!!


    I. Frank
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kstenloses 356-Konto reaktivieren

    Guten Morgen,

    Bitte schicke mir in einer privaten Nachricht die Email adresse die Du zur Anmeldung verwendest.

    Hier in den FAQ kannst Du nachlesen wie Du diese Nachrichtenb findest und beantwortest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    microsoft Office 365 Moderator
  3. OEHLER Bettina Win User

    Email empfangen

    Ich habe ein Microsoft 356 Proplus Konto. Ich hab es mit der Email Adresse und dem Konto meiner Schule eingstellt. Nein ich bekomme keine Fehlermeldung.
  4. Yuhao Li - MSFT Win User

    Wie reaktiviere ich mein SCHE***** Konto?

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo, Tatjana.J
    <br />Vielen Dank, dass Sie unsere Microsoft Community nutzen.
    <br />Es sieht so aus, als ob Ihr Konto gesperrt und deaktiviert ist. Wenn Sie Hilfe zum Wiederherstellen Ihres Kontos benötigen, wechseln Sie zu https://account.live.com/acsr in einem Browser. Folgen Sie den angegebenen Anweisungen. Sobald wir Ihre Informationen erhalten haben, werden wir die Anfrage zur Entsperrung Ihres Kontos prüfen.
    <br />Wichtig:
    <br />
    • Nachdem Sie das Formular abgeschickt haben, wird ein Microsoft Online Safety-Supportmitarbeiter es überprüfen und Sie per E-Mail kontaktieren. Bitte senden Sie keine zusätzlichen Anfragen, da dies unsere Reaktionszeit verlangsamen kann.
      <br />
    • Um Ihr Konto und seine Inhalte zu schützen, können unsere Support-Mitarbeiter und Befürworter nicht mehr tun, als Sie mit dem Kontowiederherstellungsformular für sich selbst tun können. Sie haben nicht die Möglichkeit, Ihnen Links zum Zurücksetzen des Passworts zu senden oder Ihnen andere Möglichkeiten zu bieten, auf Kontodaten zuzugreifen oder diese zu ändern.
      <br />
    • Das Kontowiederherstellungsformular kann nur verwendet werden, wenn die Überprüfung in zwei Schritten nicht aktiviert ist.
      <br />
    Bevor Sie das Kontowiederherstellungsformular ausfüllen, verbessern Sie Ihre Chancen, Ihr Konto erfolgreich wiederherzustellen, indem Sie zuerst diese Anleitung lesen .
    <br />Warum werden Konten gesperrt und deaktiviert?
    <br />Microsoft-Konten werden in der Regel gesperrt, wenn der Kontoinhaber gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen hat. Hier sind einige häufige Gründe, warum Konten gesperrt sind, obwohl nicht alle Kontosperren aus diesen Gründen auftreten:
    <br />Malware, Phishing und andere schädliche Aktivitäten
    <br />Microsoft verbietet die Nutzung unserer Dienste für:
    <br />
    • Malware: Senden von absichtlich unerwünschtem oder schädlichem Code oder Software.
      <br />
    • Phishing: Diebstahl privater Informationen von anderen, indem sie ausgetrickst oder vorgetäuscht werden, damit sie sie bereitstellen.
      <br />
    • Stören, Beschädigen oder Spoofing von Microsoft-Netzwerken, -Diensten oder anderen Systemen.
      <br />
    Spam
    <br />Spam nimmt viele Formen an. Verwenden Sie Microsoft-Netzwerke nicht, um unerwünschte E-Mails, Kommentare, Nachrichten, Fotos, Bewertungen oder andere Inhalte zu senden, freizugeben oder zu veröffentlichen.
    <br />Tipps:
    <br />
    • Senden Sie keine unerwünschten Werbe- oder kommerziellen Inhalte.
      <br />
    • Senden Sie keine Inhalte an Personen, die Sie nicht kennen, oder an viele Personen gleichzeitig.
      <br />
    • Verwenden Sie keine Programme, Skripts oder Bots, um Microsoft-Konten zu erstellen.
      <br />
    • Fälschen oder wiederverwenden Sie bei der Registrierung keine Informationen über mehrere Konten hinweg.
      <br />
    • Erstellen oder verwenden Sie nicht mehrere Konten, um gegen Microsoft-Richtlinien zu verstoßen.
      <br />
    Weitere Informationen zu Ihrem Microsoft-Konto
    <br />Fühlen Sie sich frei, zurück zu posten, wenn Sie andere Bedenken haben.
    <br />Alles Gute
    <br />Yuhao Li| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  5. e58dad07-e79a-4908-9 Win User

    OFFICE Frage , für die richtige Anmeldung eines Office 356 Miet Kontos.

    Hi Michalina,

    Danke für diese Info. Ich habe schon ein funktionierendes Microsoft Konto. Ich habe auch ein Community Konto.

    Wenn ich unter office.com/myaccount versuche mein Konto einzurichten werde ich zwar mit einem Outlook.com Konto angenommen.

    Aber wenn ich mich dann damit anmelde um zu meinem 356 Office Konto zu gelangen, werde ich abgewiesen mit:

    Mit einem Microsoft Konto können Sie sich hier nicht anmelden. Ich soll mich mit dem Konto anmelden, wie ich es online kaufte.

    Ich war dabei im Store angemeldet mit meinem Microsoft Konto, habe die Software für ein Jahr gemietet und bezahlt. Dann bekam ich einen Mail zu mir nach Hause. In der Bestätigung wurde ich dahingeführt
    , wo ich die Software runterladen kann.

    Das habe ich getan.

    Dabei ist einiges mit dem Outlook Konto schief gelaufen, ich bekam keine Hilfe daher wollte ich das Outlook Konto wieder entfernen. Auch das habe ich hinbekommen. Nun ist aber mein Office 356
    weg. Ein Jahr Miete umsonst bezahlt, da ich es jetzt nirgends neu herunterladen kann. Einen Miet 356 Kay bekam ich dazu nicht.

    Und wie ich die 69,- Euro wiederbekomme auch nicht. Eigentlich war der Weg so. Ich wollte mir das echte Oulook Kaufen, aber die 356 Software Office ein Jahr benutzen. Danach dann weitermieten oder einzeln Nachkaufen. Aber das klappt überhaupt nicht.

    Sowie ich sage das ich Outlook Kaufen will lande ich Zwangsweise auf der Seite wo man das Programm mit Office Mieten soll. Ich bin sehr verzweifelt.

    Ich muss genau wissen wie der Eintrag bei der Office Mail lauten muss. Outlook.com ist falsch, exemple.com sidt falsch

    Heißt es hotmail.live? oder ich kenne die anderen Anwendungs Mail Adressen nicht. Bin Deutschland.

    Ich hoffe sehr das Du verstehst was ich Schreibe. RosDock 73 Jahre alt.
  6. Peter.Star Win User

    outlook.com funktioniert in Office Outlook 2013 nicht

    Warum solltest du eine Woche warten?

    Kleiner Tipp von mir. Nutze ein original Microsoft-Konto für outlook.com. Wenn du dein jetziges EASI-Konto versehentlich löscht ist alles fort, ein Microsoft-Konto lässt sich reaktivieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kstenloses 356-Konto reaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kstenloses 356-Konto reaktivieren - Similar Threads - Kstenloses 356 Konto

Forum Datum

Outlook Konto reaktivieren

Outlook Konto reaktivieren: Guten Tag, ich hatte ein Hotmailkonto gelöscht und nun wollte ich es wieder reaktivieren, doch leider gibt es nur unverständliche Reaktionen.Siehe Bild1 und dann Bild2, was soll man machen? Finde...
Outlook.com 12. Februar 2024

Konto reaktivieren funktioniert nicht

Konto reaktivieren funktioniert nicht: Guten Tag,ich versuche seit Wochen das Konto meines Vaters zu reaktivieren welcher zu oft sein Passwort falsch eingeben hat. Inzwischen ist das richtige Passwort wieder aufgetaucht, aber das Konto...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Wie reaktiviere ich mein SCHE***** Konto?

Wie reaktiviere ich mein SCHE***** Konto?: Es kann doch nicht sein, dass ich mein Passwort nicht zurücksetzen kann, weil bei Microsoft keiner in der Lage ist einfach das Passwort auf die angegebene E-Mail Adresse zurückzusetzen. Man kann...
Outlook.com 13. August 2022

Konto reaktivieren

Konto reaktivieren: Hallo zusammen, ich habe leider nichts dazu gefunden bzw. kenne ich mich nicht gut aus. Ich habe vor gut einem Jahr, eine meiner alten Mail Accounts gelöscht. Jedoch bei einem Anbieter...
Outlook.com 19. März 2021

Konto reaktivieren

Konto reaktivieren: Hallo, mein Hotmail Konto wurde gesperrt, als ich meine Mails im Ausland abrufen wollte. Alle Reaktivierungsversuche blieben erfolglos. Die Service Hotline ist unbrauchbar. Kann sich bitte mal...
Outlook.com 4. Juni 2020

Office 356 Konto löschen

Office 356 Konto löschen: Guten Tag, ich habe mich ein Konto mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Ich kann es nun nicht mehr löschen, da auch kein Administrator eingetragen ist. Wie kann...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Konto wieder reaktivieren

Konto wieder reaktivieren: Hallo, ich habe meinen HotmailAccount leider ziemlich lange nicht aufgemacht und angesehen. Jetzt wollte ich in früheren Mails etwas Suchen und auch nachsehen, ob vielleicht noch Mails an diese...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Kstenloses 356-Konto reaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.