Kubaner dürfen erstmals privat einen PC kaufen
Diskutiere und helfe bei Kubaner dürfen erstmals privat einen PC kaufen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem erst im März das Handy-Verbot aufgehoben wurde, dürfen sich die Einwohner des Inselstaates nun erstmals auch einen eigenen PC anschaffen.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 6. Mai 2008.
Thema:
Kubaner dürfen erstmals privat einen PC kaufen - Hardware
Die Seite wird geladen...
Kubaner dürfen erstmals privat einen PC kaufen - Similar Threads - Kubaner erstmals privat |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kauf der Planner 1 Software privat.Kauf der Planner 1 Software privat.: Eigentlich dachte ich, wäre die Planner Software in 365 enthalten. Ist sie leider im Family Paket nicht. Gut. Aber wie kann ich diese Software dann erwerben? Im Account ist dafür keine Auswahl...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2024 |
Pc neu kaufen .Pc neu kaufen .: Möchte mir ein neuen pc kaufen . 400 Euro . Welche lassen sich am besten wiederherstellen .
|
Allgemeines | 26. März 2018 |
Kauf eines neuen PCKauf eines neuen PC: Ich beabsichtige einen neuen Rechner zu kaufen. Wie kann ich die Programme( nicht die Daten) Excel und Word übertragen?
|
Microsoft Office | 25. Juli 2017 |
Kauf eines neuen PCKauf eines neuen PC: Ich beabsichtige einen neuen Rechner zu kaufen. Wie kann ich die Programme( nicht die Daten) Excel und Word übertragen?
|
Microsoft Office | 25. Juli 2017 |
Wo kann ich einen Silent-PC kaufen?Wo kann ich einen Silent-PC kaufen?: Hallo Ihr Lieben!
Da ich den Kauf eines neuen Computers plane, habe ich mich natürlich schon etwas im Internet umgeschaut. Nun habe ich von Silent PCs gelesen, Und würde mich für diese Art von...
|
Plaudereck | 26. August 2015 |
hall erstmal... ^^hall erstmal... ^^: Hallo,
Mein Name ist Niklas Pistol, ich bin 15 Jahre jung und habe mir nene PC bestellt auf dem ich Vista installieren werde. ^^
Deshalb will ich mir einbischen über Vista erkundigen und Da ich...
|
Steckbrief | 8. Mai 2007 |
Meine "Private PC Dämung"Meine "Private PC Dämung": Hy,
Ich hab Heut mich mal an die Arbeit gemacht meinen PC zu Dämen ohne Speziele Dämmatten fpür den PC hab ich Selbst gemacht:
Ist auch Wirkungsvoll einfach Tepichreste genommen und...
|
Hardware | 18. Februar 2006 |