Kudaz 1.8.0.0 - Freeware Editor für Programmierer

Diskutiere und helfe bei Kudaz 1.8.0.0 - Freeware Editor für Programmierer im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Kudaz ist ein Editor für Programmierer, der über Syntax-Highlighting verfügt und mittlerweile rund 50 Programmiersprachen unterstützt. Die Software... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 4. März 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Kudaz 1.8.0.0 - Freeware Editor für Programmierer


    Kudaz ist ein Editor für Programmierer, der über Syntax-Highlighting verfügt und mittlerweile rund 50 Programmiersprachen unterstützt. Die Software steht unter einer Freeware-Lizenz und darf von Privatpersonen und Non-Profit-Organisationen oder zu Schulungszwecken, kostenlos verwendet werden.

    Zu den wichtigsten Eigenschaften des Programms gehört, dass es dem Anwender eine voll konfigurierbare automatische Code-Vervollständigung bietet und zusätzlich einige interessante kleine Helfer mitbringt. So kann der Benutzer zum Beispiel auf einen Tabellen-Wizard und eine HTML-Farbpalette zurückgreifen.

    [​IMG]

    Änderungen in dieser Version:

    * Insert Empty Line Between Lines command.
    * Many new tab/space conversion commands.
    * Choosable local language file support(for menu text only: *.lng)
    * Sort Lines - column sorting with selection in column mode is available now.
    * Sniptext appending and removal have become faster with big text selection and works as exactly desired. Sniptext-element removal was not performed at times when Trim Trailing Spaces option was on. And it is inserted or removed much faster now.
    * Strip Outmost Element command has become faster and works better.
    * Match Bracket skipped some matching brackets in successive searches. And it became faster especially at the end of a big file.
    * Remove Empty Lines command has become perfect.
    * Spaces To Tabs command eating up few leading columns.
    * Fixed bugs with
    To Line End command.
    * Fixed bugs/awkwardness related to find/replace.
    * Fixed :Word-left(Ctrl + <-), word-right(Ctrl + ->) not working as desired when a highlighter is assigned.
    * Fixed Open Source/Header command.
    * Fixed bugs related to space-trimming
    * Fixed access violations here and there.
    * Other fixes here and there including operations in column mode....


    Homepage: www.geocities.jp

    Lizenztyp: Freeware/Kostenlos
    Download: kdz1800.zip (1,39 Mb)

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kudaz 1.8.0.0 - Freeware Editor für Programmierer - Software

Die Seite wird geladen...

Kudaz 1.8.0.0 - Freeware Editor für Programmierer - Similar Threads - Kudaz Freeware Editor

Forum Datum

"AllowUserUIAccess" im Registrierungs-Editor ändert sich selbstständig von 1 auf 0

"AllowUserUIAccess" im Registrierungs-Editor ändert sich selbstständig von 1 auf 0: Ich habe neuerdings das Problem, dass sich das DWORD "AllowUserUIAccess" im Registrierungs-Editor dauernd selbstständig von 1 auf 0 ändert. Wenn der Wert von AllowUserUIAccess auf 0 ist, ist es...
Apps 4. Januar 2023

"AllowUserUIAccess" im Registrierungs-Editor ändert sich selbstständig von 1 auf 0

"AllowUserUIAccess" im Registrierungs-Editor ändert sich selbstständig von 1 auf 0: Ich habe neuerdings das Problem, dass sich das DWORD "AllowUserUIAccess" im Registrierungs-Editor dauernd selbstständig von 1 auf 0 ändert. Wenn der Wert von AllowUserUIAccess auf 0 ist, ist es...
Games und Spiele 4. Januar 2023

Fehlercode 0-1008 0

Fehlercode 0-1008 0: Ich versuche derzeit Office 2019 als VL zu installieren. Erhalten aber immer folgenden Fehler Fehlercode 0-1008 0
Microsoft Office 30. April 2020

Fehlercode: 0-1012 (0) während der Installation

Fehlercode: 0-1012 (0) während der Installation: Hallo zusammen, immer wenn ich versuche mein Office 2019 zu Installieren bekomme ich die Meldung "Fehlercode: 0-1012 (0)" Habe ganz normal den Installer aus meinem Microsoft Konto verwendet und...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Fehlercode 0-1012 (0)

Fehlercode 0-1012 (0): Betriebssystem Windows 10, Version 1703. Dell PC 64 bit. Office 365 vorinstalliert. Habe 365 deinstalliert und das Fix-tool von Microsoft benutzt. Alle Varianten der Installation von Office 2016...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Office Fehlercode 0-1018 (0)

Office Fehlercode 0-1018 (0): kann Office 365 nicht instalieren
Microsoft Office 18. Oktober 2016

Fehlercode 0-1012(0)

Fehlercode 0-1012(0): Hallo, ich sehe bereits, dass es einigen so ergangen ist wie mir. Ich wollte eine Stundentenversion Microsoft Office Pro 365 ( Office 2016 ) installieren, hat eigentlich alles soweit gut...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Kudaz 1.8.0.0 - Freeware Editor für Programmierer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.