kühle Hände mit Logitech

Diskutiere und helfe bei kühle Hände mit Logitech im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Logitech stellet mit dem Chillstream Controller für die PlayStation 3 das erste eigene Peripheriegerät vor, das speziell für die Next-Gen-Konsole... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ZeRaTuL, 11. Oktober 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    kühle Hände mit Logitech


    Logitech stellet mit dem Chillstream Controller für die PlayStation 3 das erste eigene Peripheriegerät vor,
    das speziell für die Next-Gen-Konsole entwickelt wurde.

    Der neuartige Controller für die PlayStation3 soll den Zockern kühle und vor allem schweißfreie
    Hände bescheren. Dies soll mithilfe eines 40mm-Ventilators der bis zu 0,1 Kubikmeter Luft in der Minute
    verdrängen kann möglich sein.
    Der neue Controller soll praktisch lautlos arbeiten und somit den Spieler nicht beim daddeln stören.

    Die Controller „Revolution“ soll noch in diesem Monat für 39,99 Euro auf den Markt kommen.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kühle Hände mit Logitech - Hardware

Die Seite wird geladen...

kühle Hände mit Logitech - Similar Threads - kühle Hände Logitech

Forum Datum

Logitech ghub

Logitech ghub: Hallo Microsoft community heute habe ich mir die logitech ghub von der Seite https://www.logitechg.com/de-de/innovation/g-hubUnd seit dem ist mein Start up folder im taskmngr KAPPUT und ich habe...
Windows Security 5. Juli 2021

Passwort und Handynummer nicht zur Hand

Passwort und Handynummer nicht zur Hand: Hallo liebes Microsoft-Team, ich muss mich bei mein altes Hotmail Konto anmelden, jedoch habe ich das Passwort sowie die hinterlegte alte Nummer vergessen. Den Schritt bei der Anmeldung ->...
Outlook.com 22. November 2020

Microsoft 365 Single nicht zur Hand

Microsoft 365 Single nicht zur Hand: Hallo Habe Zugangsnummer MS 365 Personal nicht zur Hand. Zahle mtl.7,00€ <gelöscht> Darüber müsste doch diese Daten zu ermitteln sein.
Microsoft Office 17. Juni 2020

Logitech Maustreiber Bluescreen

Logitech Maustreiber Bluescreen: Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem und bin mittlerweile mit meinen Latein so ziemlich am Ende. Die gute Nachricht ist ich kann das Problem relativ gut eingrenzen: Meine alte Maus eine...
Allgemeines 17. März 2019

Kein Ton Logitech

Kein Ton Logitech: Logitech kann ich nichts hören ***Moved from Mobile Devices/Other Windows Mobile devices/Settings/Other/Unknown***
Allgemeines 4. Dezember 2018

Zalman bringt neue Kühler

Zalman bringt neue Kühler: Das koreanische Unternehmen hat auf der CeBIT einen neuen CPU-Kühler sowie einen neuen GPU-Kühler vorgestellt. CPUs können künftig von dem CNPS9700 LED gekühlt werden, Grafikkarten von dem...
Hardware 13. März 2006

Logitech G15

Logitech G15: Moin moin, ich bin seit gestern stolzer Besitzer der o.g. Tastatur ! Ich komme nun überhaupt nicht mit dem LCD klar. Es funzt zwar, aber ich möchte da ganz gerne eigene Sache "reinschreiben". Hab...
Hardware 23. Januar 2006
kühle Hände mit Logitech solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.