Kündigen meines Microsoft kontos

Diskutiere und helfe bei Kündigen meines Microsoft kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Konto kündigen. wie gehe ich vor. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Margrit Süess, 12. Januar 2021 um 17:22 Uhr.

1. Kündigen meines Microsoft kontos

Ich möchte mein Konto kündigen. wie gehe ich vor.

2. Pauline R. Win User

Office Abo von meinem Konto entfernen

3. Dennikat Win User

Office Home & Business 2013 Abo im falschem Microsoft Konto

Hallo und vielen Dank für Eure Antworten,

in der Abonnement-Verwaltung meines Microsoft Kontos in der die falschen Office Home & Business 2013 Abos hinterlegt sind habe ich ja die Möglichkeit über den Support zu kündigen, so steht es zumindest in der Beschreibung,

Wie würde sich die Kündigung auf das eingesetzte Office auswirken? Würde sich Office auf den Workstations deaktivieren und man könnte diese nie wieder aktivieren oder bleibt einfach alles so wie gehabt?

Vielen Dank und eine schöne Woche

Dennis
  4. Julian # Win User

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Möchte gerne mein Microsoft education sowie mein Konto kündigen, damit ich dann nur noch mit meinem anderen Konto arbeiten kann, finde aber nirgends einen Weg das education Abo sowie mein Konto dazu zu kündigen
  5. NorbertSchwanke Win User

kündigung von microsoft payments

Wie kann mann Microsoft Payments Kündigen
  6. Pauline R. Win User

Monatliches Abo durch Jahresabo mit gekauften Produktkey ersetzen

Hallo,

du musst dein Monatsabonnement kündigen bevor du ein Jahresabonnement kaufst. Wie du das Abo kündigen kannst, erfährst du

hier
    . Das Jahresabonnement kannst du dann
    hier
    erwerben.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigen meines Microsoft kontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigen meines Microsoft kontos - Similar Threads - Kündigen Microsoft kontos

Forum Datum

Microsoft 365 kündigen

Microsoft 365 kündigen: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich würde gerne mein Microsoft 365 kündigen, es funktioniert aber nicht. Meine Bestellungen werden nicht angezeigt, genauso die...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Löschung des Microsoft-Kontos

Löschung des Microsoft-Kontos: Hallo, wie lösche ich das Microsoft-Konto?
Outlook.com 25. März 2020

Microsoft 365 Kündigen

Microsoft 365 Kündigen: Hallo Zusammen ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Und am 03.02.2020 hatte ich eine E-Mail bekommen, in...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Microsoft Office Konto kündigen

Microsoft Office Konto kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich versuche seit längerer Zeit meine Office Konto zu kündigen. Auf der Homepage ist nicht ersichtlich, wo es zu tätigen ist. Gemäss Google muss man es im...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Wechesel des Microsoft-Kontos

Wechesel des Microsoft-Kontos: Ich bin mit einem Microsoftkonto angemeldet und möchte mich jetzt mit einem anderen anmelden (das ich bereits besitze) um OneDrive zu nutzen. Wie mache ich das? - Betriebssystem Windows 10
OneDrive 18. März 2018

" Microsoft Kontos zusammenführen

" Microsoft Kontos zusammenführen: Guten Tag, ich habe heute ein neues Microsoft Konto erstellt und damit im Store eingekauft. Ich vergaß, dass ich bereits ein Konto besitze mit dem ich auch schon eingekauft hatte. Kann ich...
Microsoft Office 16. Januar 2018

kündigung von microsoft payments

kündigung von microsoft payments: hallo zusammen, ich bekomme jeden monat 9,99 € von euch abgebucht, ohne das ich irgendwo was gemacht habe. oder meine kontodaten wo abgegeben habe. ich habe mehrmals versucht was zu finden wo man...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Kündigen meines Microsoft kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.