Kündigen meines Microsoft kontos

Diskutiere und helfe bei Kündigen meines Microsoft kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Konto kündigen. wie gehe ich vor. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Margrit Süess, 12. Januar 2021.

  1. Kündigen meines Microsoft kontos


    Ich möchte mein Konto kündigen. wie gehe ich vor.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Kündigen meines Microsoft kontos

    Hallo Margrit,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Folge einfach diese Anleitung.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Ändern oder Kündigen des Kontos

    Guten Morgen,
    <br />Nein das ist kein Problem speicher bitte die Daten die Du brauchen solltest und dann Kündige das Abo.
    <br />Kündigen eines Microsoft-Abonnements
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Buisness Support
    <br />
  4. Pauline R. Win User

    Office Abo von meinem Konto entfernen

  5. Dennikat Win User

    Office Home & Business 2013 Abo im falschem Microsoft Konto

    Hallo und vielen Dank für Eure Antworten,

    in der Abonnement-Verwaltung meines Microsoft Kontos in der die falschen Office Home & Business 2013 Abos hinterlegt sind habe ich ja die Möglichkeit über den Support zu kündigen, so steht es zumindest in der Beschreibung,

    Wie würde sich die Kündigung auf das eingesetzte Office auswirken? Würde sich Office auf den Workstations deaktivieren und man könnte diese nie wieder aktivieren oder bleibt einfach alles so wie gehabt?

    Vielen Dank und eine schöne Woche

    Dennis
  6. Fuad Laguda Win User

    Abbuchung VISA-Konto

    Hallo Kurt P,

    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Forum.

    Diese Abbuchung gilt wie beschrieben für ein Microsoft-Abonnement, das mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ist, das Sie einst für Office 365 verwendet haben (oder ein Konto mit Ihrer Karte im Anhang).

    Ich werde Sie bitten, Ihre persönlichen Aufzeichnungen durchzugehen und dieses Microsoft-Konto zu finden, sich anzumelden und dieses Abonnement zu kündigen, damit Sie eine Rückerstattung erhalten können. Falls Sie Microsoft 365 nicht mehr verwenden möchten, können Sie Ihre Karte entfernen.

    So kündigen Sie die Abrechnung

    1) Klicken Sie auf den folgenden Link
    https://account.microsoft.com/services/microsoft365/billing

    2) Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse Ihres Microsoft-Kontos an (diejenige, die Sie für das Office 365-Abonnement oder die Testversion verwendet haben)

    3) Dort sehen Sie die Abonnements, die Sie haben

    4) Wählen Sie das Abonnement aus, das Sie nicht möchten, und klicken Sie auf Kündigen (Upgrade oder Kündigen) und folgen Sie dann den Anweisungen, um die Kündigung abzuschließen.

    5) Bitte, wenn Sie Dateien auf One Drive mit diesem Abonnement haben, das Sie kündigen möchten, ich werde Ihnen raten, sie zu sichern. One Drive speichert die in der Cloud gespeicherten Dateien nicht dauerhaft für Sie

    Eine Anleitung zu diesem Stornierungsprozess finden Sie unter dem folgenden Link (Referenz-)Link:
    https://support.office.com/article/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

    Nach der Stornierung erhalten Sie eine Rückerstattung, nur wenn die Stornierung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf oder innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Kauf Ihres regulären Abonnements erfolgt und zwischen 3 und 5 Werktagen dauert.

    Um die Karte zu entfernen, klicken Sie auf den untenstehenden Link, um eine Anleitung zu erhalten
    https://support.office.com/article/ae18bace-4209-ea29-dd76-568271df99d5

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigen meines Microsoft kontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigen meines Microsoft kontos - Similar Threads - Kündigen Microsoft kontos

Forum Datum

nach kündigung der Microsoft 365 Kontos sind meine Emails verschwunden, weil ich nichtmehr...

nach kündigung der Microsoft 365 Kontos sind meine Emails verschwunden, weil ich nichtmehr...: nach kündigung der Microsoft 365 Kontos sind meine Emails verschwunden, weil ich nichtmehr im legacy modus war, die Kündigung liegt nun 6 Tage zurück, wie komme ich an meine Emails?
Microsoft Office 31. Januar 2024

Kündigung/Löschung eines unbekannten Kontos

Kündigung/Löschung eines unbekannten Kontos: Hallo, mir wurde ein Jahresbeitrag eines Microsoft-Kontos von einem PayPal-Konto abgezogen, ich habe aber keine Ahnung, um was für ein Konto es sich handelt. Ich würde das Abonnement gerne...
Microsoft Office 27. April 2023

Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????

Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????: Ich habe 2 Microsoft Kontos. eines davon möchte ich kündigen, wie geht das??????
Apps 26. Dezember 2021

Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????

Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????: Ich habe 2 Microsoft Kontos. eines davon möchte ich kündigen, wie geht das??????
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Ändern oder Kündigen des Kontos

Ändern oder Kündigen des Kontos: Hallo,wir nutzen seit Jahren Office 365. Nun haben wir jedoch alle education Zugänge, teilweise auch 4 pro Person da in unterschiedlichen Einrichtungen tätig.Gibt einen Nachteil, wenn ich nun die...
Microsoft Office 19. Mai 2021

Microsoft 365 Kündigen

Microsoft 365 Kündigen: Hallo Zusammen ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Und am 03.02.2020 hatte ich eine E-Mail bekommen, in...
Microsoft Office 4. Februar 2020

kündigung von microsoft payments

kündigung von microsoft payments: hallo zusammen, ich bekomme jeden monat 9,99 € von euch abgebucht, ohne das ich irgendwo was gemacht habe. oder meine kontodaten wo abgegeben habe. ich habe mehrmals versucht was zu finden wo man...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Kündigen meines Microsoft kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.