Kündigen meines Office Abonnements

Diskutiere und helfe bei Kündigen meines Office Abonnements im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem und zwar ist mein Laptop diese Woche kaputt gegangen. Auf diesem war das von mir im August 2016 online erworbene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 19R3mo92, 3. März 2018.

  1. 19R3mo92
    19R3mo92 Gast

    Kündigen meines Office Abonnements


    Hallo,


    ich habe ein Problem und zwar ist mein Laptop diese Woche kaputt gegangen. Auf diesem war das von mir im August 2016 online erworbene Microsoft Office installiert. Dafür werden seitdem monatlich 10,- € über PayPal von meinem Bankkonto abgezogen. Da ich diese Lizenz nicht mehr nutzen kann (frühere E-Mails mit dem Product-Key besitze ich auch nicht mehr) wollte ich jetzt gerne dieses Abonnement kündigen/nicht mehr verlängern.


    Nun wollte ich mich mit meiner gängigen E-Mail Adresse bei Microsoft anmelden. Allerdings steht weder unter Käufe, noch bei Dienste oder Abonnements irgendwas von einem laufenden Office Abo.


    Allerdings weiß ich nicht mehr, mit welcher E-Mail Adresse ich damals in 2016 das Office Abo gekauft habe. Ich habe bereits noch 2 andere Mail Adressen von mir ausprobiert, aber da finde ich ebenfalls nichts unter Käufe oder Abonnements.


    Da ich mit meinem Latein am Ende bin und allmählich verzweifle wie ich das Abo kündigen kann um unnötige Kosten monatlich zu vermeiden, bitte ich um Hilfe.


    Danke im Voraus.
     
  2. Pauline R. Win User

    Testabo beenden

  3. Pauline R. Win User

    Office 365 Home Premium Testabonnement kündigen

    Hallo Artur,

    wenn du das Abonnement nach dem Testmonat nicht mehr nutzen möchtest, musst du dieses kündigen, ansonsten wird das Abo kostenpflichtig verlängert.

    Hier
    findest du eine Anleitung zum Kündigen des Office 365-Abonnements.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    OWA zu IPhone 5 mit Office365 Home

    Hallo Rob,



    ein Upgrade auf Office 365 Small Business gibt es nicht. Du musst dein Office 365 Home Premium Abonnement kündigen und dann kannst du

    hier
    ein Office 365 Small Business Abonnement erwerben.



    Eine Anleitung zum Kündigen eines Office 365 Abonnements findest du
    hier
    .



    Gruß,



    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Wie kündige ich die Office 365 während des Probezeitraums?

  6. Blessing Jack Win User

    Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto übertragen?

    Hallo JakobineV,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Ja, Sie haben Recht. Sie müssen das Abonnement für das Konto kündigen, mit dem Sie versehentlich gekauft haben, und es auf dem anderen Konto kaufen.

    Wenn Sie versucht haben, das aktive Abonnement für das Konto zu kündigen, mit dem Sie das Abonnement versehentlich erworben haben, und Sie das Abonnement nicht kündigen können, müssen Sie sich an den Microsoft-Support wenden, um Sie beim Kündigen des Abonnements für Sie zu unterstützen.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um den Microsoft-Support zu kontaktieren:
    1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (Abonnement kündigen) und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 Office) und Ihre Kategorie (Mein Abonnement verwalten) aus > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigen meines Office Abonnements - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigen meines Office Abonnements - Similar Threads - Kündigen Office Abonnements

Forum Datum

Kündigung Abonnement

Kündigung Abonnement: Guten Tag.Ich habe vor 2 Jahren eine Kostenlose Testversion von Microsoft 365 Family Aboniert. Jetzt ist es Kostenpflichtig geworden und das Geld wurde auch schon abgebucht. ich würde das Abo...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Office 365 Abonnement kündigen

Office 365 Abonnement kündigen: Hallo, Ich habe ein "Office 365" Abonnement (monatliche Verlängerung), dass ich kündige möchte. Über meinen MS Account ist das nicht möglich, da unter dem Menüpunkt "Dienste und Abonnement"...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 Abonnement kündigen

Office 365 Abonnement kündigen: Hallo ich möchte mein Office Abonnement 365 kündigen. Leider kann ich die Abonnementverwaltung nicht aufrufen bzw. es wird kein Abo angezeigt. Nun wird aber weiterhin jeden Monat das Geld...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office Abonnement - Kündigung nicht möglich - Rückerstattung?

Office Abonnement - Kündigung nicht möglich - Rückerstattung?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Abonnement begann am 22.Juli 2016 (zunächst Testversion), ich versuchte das Abo am 08. August 2016 zu kündigen (um eine automatische Verlängerung zu...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office 365 Personal-Abonnement kündigen

Office 365 Personal-Abonnement kündigen: leider komme ich nicht weiter. Ich möchte kündigen zum 31.10.2017 MfG Ursula Martin bitte bestätigen
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Office 365 Abonnement kündigen

Office 365 Abonnement kündigen: hallo, ich habe test version mit meiner email, zwei mal gemacht , zuerst mit meiner ersten email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dann der monat ist vorbei, dann...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Kündigung des Abonnements

Kündigung des Abonnements: Ich habe ein Microsoft Office Home 365 Abonnement für 10 Euro im Monat, bin Privatkundin und wollte mein Abonnement kündigen. Mein Problem ist jedoch, dass ich meine Zugangsdaten nicht mehr habe...
Microsoft Office 17. März 2017
Kündigen meines Office Abonnements solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.