Kündigen meines Office Abos funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Kündigen meines Office Abos funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; So ich muss sagen ich bin gerade recht angepisst. Ich wollte mein Testabonnement für Office heute am letzten Tag kündigen aber es hat auch nach einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah Kitt., 24. April 2017.
Thema:
Kündigen meines Office Abos funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kündigen meines Office Abos funktioniert nicht - Similar Threads - Kündigen Office Abos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kündigung meines Microsoft AbosKündigung meines Microsoft Abos: Guten TagMein Microsoft 365 Family Abonnement hat sich heute 26.05.2023 automatisch verlängert. Ich wollte mein Abo aber vorher kündigen. Hat aber anscheinend nicht funktioniert. Kann man die...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2023 |
Kündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne KontoKündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne Konto: Ich möchte mein Abo kündigen und habe über den mir bekannten Account bereits alles gekündigt. Nun läuft die Zahlung weiterhin, ich habe mehrfach Email gesendet sowie schriftlich gekündigt ohne...
|
Microsoft Office | 7. März 2022 |
Kündigung mehrerer AbosKündigung mehrerer Abos: Wie kann ich Office 365 Abos kündigen die ich für andere Personen eingerichtet habe aber die von mir bezahlt werden? Ich habe diese Einrichtung mit diesen Personen gemacht und die Zugangsdaten...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2021 |
Das Kündigen eines ABOSDas Kündigen eines ABOS: es ist sehr einfach, ein Konto einzurichten und Microsoft 365 zu installieren. Das Kündigen eines ABOS ist leider nicht möglich, viel zu kompliziert und nach 20 Minuten herumgeiere fliegt man aus...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2020 |
Bezahlung meines Office-AbosBezahlung meines Office-Abos: Guten Abend,
ich weiß, dass meine Frage an den Support gerichtet werden müsste, aber da komme ich nicht weiter: Ich war stundenlang auf Warteplatz 1 im Chat, mehrere Stunden in der telefonischen...
|
Microsoft Office | 29. September 2019 |
Außerordentliches Kündigen eines Abos für Office 365 Home, da Produkt nicht nutzbar istAußerordentliches Kündigen eines Abos für Office 365 Home, da Produkt nicht nutzbar ist: Hallo!
Meine Office Version lässt sich nicht aktivieren. Der Tech-Support konnte das Problem nicht lösen. Eine erneute Rückrufbitte erfolgte nicht. Ich kann das Produkt nicht nutzen. Der...
|
Microsoft Office | 14. August 2018 |
Automatische Verlängerung eines Online Abos Office Personal 365 kündigen.Automatische Verlängerung eines Online Abos Office Personal 365 kündigen.: Ich wollte heute ein bestehendes Online-Abo für Office Personal 365 aus der automatischen Verlängerung kündigen. Die letzte Verlängerung wurde am 16.August 2017 gemacht. Ich kann jedoch trotz...
|
Microsoft Office | 12. April 2018 |