Kündigen

Diskutiere und helfe bei Kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, mir werden monatlich 7,00€ abgebucht über Paypal und ich möchte das Microsoft payment löschen. ich habe schon überall geguckt aber ich finde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von danielaHag, 15. September 2020.

1. danielaHag
    danielaHag Gast

Kündigen

hallo,

mir werden monatlich 7,00€ abgebucht über Paypal und ich möchte das Microsoft payment löschen.

ich habe schon überall geguckt aber ich finde es nicht auch nicht bei Abonements verwalten

wo kann ich kündigen ?

2. benny12203 Win User

Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel

Okay, ich kündige mein aktuelles Abbonement und kaufe ein neues mit dem neuen Account. Das alte Abbonement kündige ich dann sofort. Wäre das der Weg?
  3. AnnetteHorn Win User

Microsoft-Konto schließen

Möchte mein Hotmail Konto kündigen,bekomme immer die Meldung das ich offis und so kündigen soll.habe aber nie etwas genutzt oder bezahlt.
  4. Dr. Gregorvon Kobyle Win User

Kündigung Abo

Ich habe dasselbe Problem. Ich kann mein Office365 Abo weder widerrufen noch kündigen.

Wenn ich unter

https://account.microsoft.com/services/office/billing?fref=billing-cancel

auf "kündigen" klicke, dann kommt folgende Meldung:

Wenden Sie sich zum Kündigen an den Support
    Beim Kündigen Ihres Abonnements ist ein Problem aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Wenden Sie sich an den Support
    , um Ihr Office 365 Personal-Abonnement zu kündigen.

Offenbar gibt es aber keinen e-Mail Support.

Es gibt auch keine Postanschriftadresse oder Faxadresse.

Und beim tel. Support ist niemand zu erreichen.

Das ist schon übel.

Wie soll es weitergehen?

Gruss

Gregor
  5. Carmen231 Win User

Wie kann ich mein Office365 Abo kündigen?

Als wäre es so einfach.

Auf Abo kündigen klicken bringt einen zu der Meldung:

"Es wurden bereits Gebühren bezahhlt, wenn Sie dennoch kündige wollen wenden Sie sich an den Kundensupport"....
  6. d ef Win User

Konto löschen

"Falls du dein Office 365 Geschäftskonto kündigen möchtest, bitte schaue dir den Artikel "Kündigen
    von Office 365 Business
    ". "
    Das betrifft ja wieder nur das Kündigen eines Abos.

Ich möchte einfach das Konto löschen, kein Abo kündigen, das muss doch möglich sein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigen - Similar Threads - Kündigen

Forum Datum

Kündigen meines Office 365 Paket geht nicht

Kündigen meines Office 365 Paket geht nicht: Hallo Zusammen Ich möchte, meinen Account sowie mein Office 365 Abo kündigen. Leider wurde ich heute Morgen mit dem Office 365 Jahresbetrag belastet und möchte nun alles stornieren. Kann mir...
Microsoft Office Freitag um 09:52 Uhr

Kündigung

Kündigung: Hallo zusammen, bleiben meine bisher erstellten Dateien nach Kündigung erhalten?
Microsoft Office Donnerstag um 20:54 Uhr

Kündigung Vertrag

Kündigung Vertrag: Wie kann ich ein Microsoft Business Basic kündigen? Die ID ist 10033FFF9426EC5A. Dies ist ein Konto das ich seit längerem nicht benutze. Und auf der Oberfläche des Abos sehe ich kein Kündigunds-...
Microsoft Office 6. September 2020

Kündigung

Kündigung: Ich habe gerade ein Abo abgeschlossen und konnte aber Microsoft 365 nicht auf meinen 'Desktop' laden, weil ich keine Berechtigung für desktop downloads habe sondern nur für apps. user experience...
Microsoft Office 2. September 2020

Microsoft office 365 abo kündigen wenn kein Zugang zum outlook-konto besteht

Microsoft office 365 abo kündigen wenn kein Zugang zum outlook-konto besteht: Hallo, ich habe ein neues outlook-konto erstellt für einen neuen Computer und einen office 365-tesmonat aktiviert und nun habe ich das Passwort vergessen und kann auf das Konto nicht mehr...
Microsoft Office 14. August 2020

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich: Hallo liebe Community, ich brauuche dringend ihre hilfe. Also, ich habe mir mit einem sehr alten noch nie wirklich benutzten Outlook konto von mir den probemonat für Office Family geholt....
Outlook.com 12. Juni 2020

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich: Hallo liebe Community, ich brauuche dringend ihre hilfe. Also, ich habe mir mit einem sehr alten noch nie wirklich benutzten Outlook konto von mir den probemonat für Office Family geholt....
Microsoft Office 12. Juni 2020
Kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.