Kündigung Abonnement

Diskutiere und helfe bei Kündigung Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag.Ich habe vor 2 Jahren eine Kostenlose Testversion von Microsoft 365 Family Aboniert. Jetzt ist es Kostenpflichtig geworden und das Geld wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelNiederhausen, 1. Mai 2021.

  1. Kündigung Abonnement


    Guten Tag.Ich habe vor 2 Jahren eine Kostenlose Testversion von Microsoft 365 Family Aboniert. Jetzt ist es Kostenpflichtig geworden und das Geld wurde auch schon abgebucht. ich würde das Abo gerne Kündigen. Melde ich mich bei Microsoft an und gehe ich auf Dienste und Abonnements, wird mir nichts angezeigt. So kann ich mein Abonnement nicht kündigenFreundliche Grüße
     
  2. julä Win User

    Warum wurde mein Abonnement gekündigt?

    Hallo Microsoft Office Team,

    ich habe vor kurzem erst das Abonnement für 365 Home Premium/University erworben.

    Heute kam eine e-Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, in der sie mir die Kündigung meines Abos bestätigt haben. Ich habe das
    Abonnement aber nicht gekündigt.

    Was sind die Gründe für meine Kündigung?

    LG
  3. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

    Hallo Sarah,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Änderung des zugeordneten Microsoft Kontos ist nicht möglich. Nach Ende des Abonnements (Kündigung, Beendigung der wiederkehrenden Abrechnung) kann bei Abschluss eines neuen Abonnements eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto erfolgen.
    <br />Soweit bei Abschluss im Microsoft Store weniger als 30 Tage vergangen sind, kann das Abonnement bei Kündigung erstattet werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Adie A. Win User

    Kündigung Abonnement

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Manuel,

    Vielen Dank, dass Sie sich gewendet haben. Ich bin Adie, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Da es sich um ein Community-Forum zwischen Benutzern handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Sie können sich jedoch an den Microsoft-Support wenden, um Ihnen bei DerGeschäftsinformationen zu helfen.

    Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:

    1. Gehen Sie zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    2. Klicken Sie auf Support abrufen.

    3. Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf "Hilfe abrufen".

    4. Klicken Sie auf 'Mit einem Agenten sprechen'.

    5. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihr Problem aus.

    Oder per Telefonanruf:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/28808

    Ich hoffe, dass die Informationen helfen.

    Alles Gute

    Adie
  5. Franca_S Win User

    Kündigung des Abonnements

    Hallo Dilo,

    wenn du keinen Zugriff mehr auf deine Anmeldedaten hast, dann kontaktiere mal hier unter

    diesem Link den Live Support.


    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Beste Grüße

    Franca
  6. KathiP.03 Win User

    Testversion Office 365 deinstallieren und Office 2013 Home and Student nutzen

    Also ich kann zur Kündigung von Office 365 nicht finden. Wenn ich z.B. Word starte erscheint ein Feld, dass mein Abonnement abgelaufen ist und anschließend 3 Optionen: Kaufen, Schlüssel eingeben und Anmelden. Das impliziert für mich, dass ich keine Kündigung
    brauche? Liege ich da richtig?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigung Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigung Abonnement - Similar Threads - Kündigung Abonnement

Forum Datum

Wie kann ich mich im Admin Center anmelden, um mein Abonnement zu kündigen?

Wie kann ich mich im Admin Center anmelden, um mein Abonnement zu kündigen?: ich benötige dringend Ihre Hilfe, da ich mich nicht im Admin Center anmelden kann, um das kostenpflichtige Abonnement zu kündigen.Ich habe mich mit meiner E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 14. März 2024

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird?

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird?: Ich habe die Testversion 365 Office Family genutzt und vergessen zu kündigen, ich habe heute logischerweise die Zahlungsaufforderung per Mail bekommen. Ich finde aber unter meinen Abonnements...
Microsoft Office 4. März 2024

Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...

Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Family gekauft und dann auf einem Laptop mit Windows 11 installiert. Den Product Key hatte ich aber nicht direkt auf der Microsoft-Seite, sondern im Internet...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Ich kann nicht auf mein Microsoft 365 Business Basic-Abonnement zugreifen und es kündigen.

Ich kann nicht auf mein Microsoft 365 Business Basic-Abonnement zugreifen und es kündigen.: Meine E-Mail Adresse wird als nicht bekannt angegeben, da es eine anscheinend private E-mail Adresse ist. So kann ich nicht in den Adminbereich und das Abo kündigen.Was kann ich tun?
Microsoft Office 12. Januar 2024

Wie kann ich mein. Abonnement komplett kündigen das ich nix mehr zahlen muss 100€

Wie kann ich mein. Abonnement komplett kündigen das ich nix mehr zahlen muss 100€: Ich möchte das Löschen das Abonnement & das kündigen komplett ohne 100€ zu zahln zu müssen Lg claudia hofer
Microsoft Office 24. Dezember 2023

Sofort wirksame Kündigung des 365 Abonnements

Sofort wirksame Kündigung des 365 Abonnements: Guten Abend,ich erhielt vor 2 Wochen eine Nachricht von Microsoft, das das Abo 365 Single wieder fällig sei. Ich wusste nicht, das mein Abo einfach von Microsoft automatisch verlängert wird. Nun...
Microsoft Office 1. November 2023

OneDrive - Microsoft Payments Abonnement kündigen

OneDrive - Microsoft Payments Abonnement kündigen: Liebe Community-Gemeinde,möchte meine OneDrive-Cloud, für die ich monatlich zwei Euro bezahle, beenden. Die Beschreibungen von Microsoft, wie man dies tut, helfen mir nach Anmelden meines Kontos...
Microsoft Office 24. Juli 2021
Kündigung Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.