Kündigung der ABO

Diskutiere und helfe bei Kündigung der ABO im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kündige monatliche Abo Office 365 . Bitte um Info.MFG Danuta Price Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von danutapingot, 11. Februar 2021.

  1. Kündigung der ABO


    Ich kündige monatliche Abo Office 365 . Bitte um Info.MFG Danuta Price
     
  2. DustinFeucht Win User

    Office 365 kündigung aufheben

    Ja habe ich, nur ich wollte wissen wie ich die Kündigung zurückziehen kann. Das Abo war 10€/Monat.
  3. Peter.Star Win User

    ich möchte 365 kostenloses abo kündigen

    Hallo,

    https://account.live.com -> Dienste & Abonnements. Falls das Abo als Test-Abo vorinstalliert war ist keine Kündigung notwendig.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Kündigung Abo

    Hallo,

    melde dich an deinem Account an
    https://account.live.com
    -> Unten Abonnements -> klicke auf dein Abo dort findest du "So wird gekündigt"

    Gruß

    Peter
  5. Dr. Gregorvon Kobyle Win User

    Kündigung Abo

    Ich habe dasselbe Problem. Ich kann mein Office365 Abo weder widerrufen noch kündigen.

    Wenn ich unter

    https://account.microsoft.com/services/office/billing?fref=billing-cancel

    auf "kündigen" klicke, dann kommt folgende Meldung:

    Wenden Sie sich zum Kündigen an den Support
    Beim Kündigen Ihres Abonnements ist ein Problem aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

    Wenden Sie sich an den Support
    , um Ihr Office 365 Personal-Abonnement zu kündigen.

    Offenbar gibt es aber keinen e-Mail Support.

    Es gibt auch keine Postanschriftadresse oder Faxadresse.

    Und beim tel. Support ist niemand zu erreichen.

    Das ist schon übel.

    Wie soll es weitergehen?

    Gruss

    Gregor
  6. Alexandar Petrov Win User

    Kündigung der ABO

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Du kannst diese Anleitung mit dem globalen Administrator folgen, oder den Support anrufen, um dein Office 365 für Business Abonnement zu kündigen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigung der ABO - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigung der ABO - Similar Threads - Kündigung ABO

Forum Datum

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird?

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird?: Ich habe die Testversion 365 Office Family genutzt und vergessen zu kündigen, ich habe heute logischerweise die Zahlungsaufforderung per Mail bekommen. Ich finde aber unter meinen Abonnements...
Microsoft Office 4. März 2024

Eigenes Abo kündigen nach Einladung zu Microsoft 365 Family?

Eigenes Abo kündigen nach Einladung zu Microsoft 365 Family?: Ich wurde von meinem Mann zu Microsoft 365 Family eingeladen. Kann ich mein Abo Microsoft 365 Basic ohne Datenverlust kündigen? Es werden beide Abos in meinem Konto angezeigt. Wenn ich aber auf...
Microsoft Office 15. Januar 2024

MS Office Abo kündigen/bearbeiten

MS Office Abo kündigen/bearbeiten: Liebe Community,ich möchte gerne mein MS Office Abo kündigen.Dies ist leider nicht möglich da ich mich mit meinem Account nicht mehr anmelden kann. Es heißt es sei eine Authentifizierung...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Lastschrift eingegangen: Abo Kündigung nicht möglich, da Studenten-Account nach Abschluss...

Lastschrift eingegangen: Abo Kündigung nicht möglich, da Studenten-Account nach Abschluss...: Hallo! Ich hatte eine Abbuchung für ein Abo 99€.Da ich für meinen privaten Account aber keine Abos habe Bestellungen/Zahlungen/Abos wurden alle überprüft !, muss es sich um ein Abo im Rahmen...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

hiermit kündige ich mein MS365 Abo - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

hiermit kündige ich mein MS365 Abo - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: hiermit kündige ich mein MS365 Abo - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 1. Dezember 2023

Kann Abo nicht kündigen und Account nicht löschen

Kann Abo nicht kündigen und Account nicht löschen: Leider erscheint keine Wahlmöglichkeit zur Kündigung des Abos und zur Löschung des Accounts. Wie kann ich vorgehen?
Microsoft Office 22. November 2023

Kann ich meine bestehende outlook-Emailadresse behalten trotz privater Abo-Kündigung und in...

Kann ich meine bestehende outlook-Emailadresse behalten trotz privater Abo-Kündigung und in...: Ich habe privat noch ein "Microsoft 365 Family"-Abo, das ich nicht mehr benötige, da ich nur noch mit unserem Firmen-Abo Business arbeite.Ich möchte aber unbedingt meine private Emailadresse...
Microsoft Office 20. November 2023
Kündigung der ABO solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.