kündigung der microsoft 0365 lizenz

Diskutiere und helfe bei kündigung der microsoft 0365 lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo wie kann ich die Microsoft 0365 Lizenz kündigen,1,jahr kostenlos zum laptop dabei,läuft am 27.1.2021 ab und möchte nicht verlängern. danke für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bärbelbachstein, 15. Oktober 2020.

  1. kündigung der microsoft 0365 lizenz


    hallo

    wie kann ich die Microsoft 0365 Lizenz kündigen,1,jahr kostenlos zum laptop dabei,läuft am 27.1.2021 ab und möchte nicht verlängern.

    danke für Antwort
     
  2. Wil1969 Win User

    kündigung der microsoft 0365 lizenz

    Hallo bärbelbachstein,

    vorausgesetzt, dir wurde diese Lizenz zu deinem neuen Laptop quasi spendiert, muss du gar nichts tun. Das setzt voraus, dass du in deinem Microsoft-Konto keine Bankdaten hinterlegt hast. Im Zweifelsfall schaust du in deinem MS-Konto unter Microsoft 365
    Single Verwalten > Verwalten > Abonnement verwalten
    nach. Dort kannst du bestehende Abos auch kündigen.

    Klappt's?

    Grüße
  3. Familie JMSE Win User

    Vertrag von monatlich auf jährlich ändern

    Zunächst DANKE für die schnelle Antwort.

    Ich habe aus Angst vor dem Datenverlust eine Nachfrage: Meine Daten in OneDrive und meine alle Informationen auf SharePoint und in den Gruppen gehen durch die Kündigung nicht verloren. Stimmt das?

    Mit der dann neu gekauften Lizenz steht alles wie vor der Kündigung wieder da. Stimmt das?

    LG JMSE
  4. Jim Boszynek Win User

    E-Mail nicht verkürzt laden / Option für "Read More"-Button / E-Mail abgeschnitten in iOS und Android

    Danke für den Hinweis :)

    Haben Sie schon vesucht die App neu zu installieren? - Ja

    Sind Ihre Android- und iOS-Geräte auf dem neuesten Stand? - Ja (iOS 12 noch nicht getestet)

    Haben Sie ein Office 365 Abonnement? Wenn ja, Welche Version genau? Office 365 Business Essentials sowie einen 0365 Firmen-Account dessen Lizenzen ich nicht einsehen kann

    Liebe Grüße
  5. Christian Lewin Win User

    Lizenzübertrag bei Tenantmigration

    Hi Galin,
    danke für deine Antwort.
    Genau das war meine Hoffnung, dass ich die Lizenzen mitnehmen kann... Eine Kündigung geht nicht so einfach, da wir ja für ein Jahr an die Lizenz gebunden sind... Gibt es für so einen Fall keine Lizenzbestimmung von Microsoft?? Wir wollen ja weiter Microsoft Kunde bleiben und die Lizenzen auch weiter betreiben, nur eben in einem neuen Tenant...
    Bezüglich der Migration der Benutzerdaten zwischen den Tenants habe ich keine Fragen oder Probleme - das mache ich mit einem Drittanbieter und es klappt sehr gut.
    Gruß
    Christian
  6. HeinzMues Win User

    OFFICE Version Home Student 2010 keine F1-Hilfe verfügbar

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kündigung der microsoft 0365 lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kündigung der microsoft 0365 lizenz - Similar Threads - kündigung microsoft 0365

Forum Datum

Ich kann meine Lizenz nicht kündigen, da ich nicht in mein Konto rein komme

Ich kann meine Lizenz nicht kündigen, da ich nicht in mein Konto rein komme: Kann meine Lizenz nicht kündigen, da ich nicht in mein Konto rein komme weil mir das Passwort entfallen ist und die Anmeldung über einen Code per SMS geht nur über meine alte Telefonnummer. Auch...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Office 365 Home Lizenz kündigen

Office 365 Home Lizenz kündigen: Guten Tag miteinanderIch habe folgendes Problem: Ich arbeite in einer Firma in der Schweiz und bin Kreditkartenabrechnungen durchgegangen und habe gemerkt, dass wir jährlich für eine Office 365...
Microsoft Office 6. Juli 2023

PowerBI Lizenz kündigen

PowerBI Lizenz kündigen: Hallo zusammen,vor ein paar Monaten habe ich eine PowerBI Lizenz per KK für mein Unternehmensprofil erworben. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch kein O365 im Einsatz.Nun haben wir dies seit ein...
Microsoft Office 9. August 2022

Kündigen meines Microsoft kontos

Kündigen meines Microsoft kontos: Ich möchte mein Konto kündigen. wie gehe ich vor.
Microsoft Office 12. Januar 2021

Microsoft 365 Kündigen

Microsoft 365 Kündigen: Hallo Zusammen ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Und am 03.02.2020 hatte ich eine E-Mail bekommen, in...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Lizenz kündigen funktioniert nicht

Lizenz kündigen funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine MS Office Student Lizenz für einen Windows Rechnern erworben. Dieser ist defekt und nicht mehr bedienbar. Ich habe noch einen Mac. Ich möchte nun das Abonnement kündigen und...
Microsoft Office 27. September 2017

kündigung von microsoft payments

kündigung von microsoft payments: hallo zusammen, ich bekomme jeden monat 9,99 € von euch abgebucht, ohne das ich irgendwo was gemacht habe. oder meine kontodaten wo abgegeben habe. ich habe mehrmals versucht was zu finden wo man...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
kündigung der microsoft 0365 lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.