kündigung der microsoft 0365 lizenz

Diskutiere und helfe bei kündigung der microsoft 0365 lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo wie kann ich die Microsoft 0365 Lizenz kündigen,1,jahr kostenlos zum laptop dabei,läuft am 27.1.2021 ab und möchte nicht verlängern. danke für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bärbelbachstein, 15. Oktober 2020 um 15:12 Uhr.

1. kündigung der microsoft 0365 lizenz

hallo

wie kann ich die Microsoft 0365 Lizenz kündigen,1,jahr kostenlos zum laptop dabei,läuft am 27.1.2021 ab und möchte nicht verlängern.

danke für Antwort

2. Familie JMSE Win User

Vertrag von monatlich auf jährlich ändern

Zunächst DANKE für die schnelle Antwort.

Ich habe aus Angst vor dem Datenverlust eine Nachfrage: Meine Daten in OneDrive und meine alle Informationen auf SharePoint und in den Gruppen gehen durch die Kündigung nicht verloren. Stimmt das?

Mit der dann neu gekauften Lizenz steht alles wie vor der Kündigung wieder da. Stimmt das?

LG JMSE
  3. Jim Boszynek Win User

E-Mail nicht verkürzt laden / Option für "Read More"-Button / E-Mail abgeschnitten in iOS und Android

Danke für den Hinweis :)

Haben Sie schon vesucht die App neu zu installieren? - Ja

Sind Ihre Android- und iOS-Geräte auf dem neuesten Stand? - Ja (iOS 12 noch nicht getestet)

Haben Sie ein Office 365 Abonnement? Wenn ja, Welche Version genau? Office 365 Business Essentials sowie einen 0365 Firmen-Account dessen Lizenzen ich nicht einsehen kann

Liebe Grüße
  4. HeinzMues Win User

OFFICE Version Home Student 2010 keine F1-Hilfe verfügbar

5. Thomas Löwe Win User

Office online Dropbox

Hallo Ralph,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Das Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet wurde, existiert nicht mehr?

Wenn, ja:

Die erfolgte Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto kann nicht aufgehoben werden. Eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

Du solltest die automatische Verlängerung des Abonnements von Office 365 ausschalten und die Kündigung vornehmen. Schließe anschließend ein neues Abonnement auf einer neuen E-Mailadresse ab.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. julä Win User

Warum wurde mein Abonnement gekündigt?

Hallo Microsoft Office Team,

ich habe vor kurzem erst das Abonnement für 365 Home Premium/University erworben.

Heute kam eine e-Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, in der sie mir die Kündigung meines Abos bestätigt haben. Ich habe das
    Abonnement aber nicht gekündigt.

Was sind die Gründe für meine Kündigung?

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kündigung der microsoft 0365 lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kündigung der microsoft 0365 lizenz - Similar Threads - kündigung microsoft 0365

Forum Datum

Microsoft 365 kündigen

Microsoft 365 kündigen: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich würde gerne mein Microsoft 365 kündigen, es funktioniert aber nicht. Meine Bestellungen werden nicht angezeigt, genauso die...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Microsoft 365 Kündigen

Microsoft 365 Kündigen: Hallo Zusammen ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Und am 03.02.2020 hatte ich eine E-Mail bekommen, in...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Microsoft Office Konto kündigen

Microsoft Office Konto kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich versuche seit längerer Zeit meine Office Konto zu kündigen. Auf der Homepage ist nicht ersichtlich, wo es zu tätigen ist. Gemäss Google muss man es im...
Microsoft Office 13. Januar 2020

0365 Sharepoint - Abhängigkeit von Spalten/ Informationen

0365 Sharepoint - Abhängigkeit von Spalten/ Informationen: Hallo zusammen, benötige dringend Unterstützung mit dieser Problematik bei Sharepoint Listen: Spalteninfrmationen sollten abhängig voneinander sein und bekomme die Formel nicht hin: Spalte...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Lizenz kündigen funktioniert nicht

Lizenz kündigen funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine MS Office Student Lizenz für einen Windows Rechnern erworben. Dieser ist defekt und nicht mehr bedienbar. Ich habe noch einen Mac. Ich möchte nun das Abonnement kündigen und...
Microsoft Office 27. September 2017

kündigung von microsoft payments

kündigung von microsoft payments: hallo zusammen, ich bekomme jeden monat 9,99 € von euch abgebucht, ohne das ich irgendwo was gemacht habe. oder meine kontodaten wo abgegeben habe. ich habe mehrmals versucht was zu finden wo man...
Microsoft Office 31. Oktober 2016

0365 auf Windows Phone 10.0

0365 auf Windows Phone 10.0: ich kann auf meinem Lumia 950XL die Office-Apps nur zum Lesen benutzen, wenn ich Dokumente bearbeiten will kommt die Aufforderung ein O365-Abo zu kaufen obwohl ich ein Office 365 Enterprise E3 Abo...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
kündigung der microsoft 0365 lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.