Kündigung des Office 365-Abonnements ohne Zugriff auf die alten Konto-Zugangsdaten

Diskutiere und helfe bei Kündigung des Office 365-Abonnements ohne Zugriff auf die alten Konto-Zugangsdaten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem: 2014 habe ich ein Office 365-Abo abgeschlossen, das seitdem aktiv läuft. Das letzte Mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SM_1990, 9. November 2019.

  1. SM_1990
    SM_1990 Gast

    Kündigung des Office 365-Abonnements ohne Zugriff auf die alten Konto-Zugangsdaten


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe folgendes Problem:


    2014 habe ich ein Office 365-Abo abgeschlossen, das seitdem aktiv läuft. Das letzte Mal habe ich das Produkt 2014 genutzt und mich in diesem Zeitraum auch letztmalig in meinem damaligen Koto angemeldet. Das Abonnement möchte ich nun kündigen, habe allerdings keinen Zugriff mehr auf meine damaligen Kontodaten. Sämtliche Reaktivierungsversuche, die auf der Microsoft-Support-Seite vorgeschlagen werden, waren nicht erfolgreich.


    Die einzige Information, die mir noch zur Verfügung steht, ist meine Kundennummer (Vermerk auf Lastschrifteinzug).


    Ohne die Zugangsdaten meines alten Kontos kann ich das Produkt online nicht kündigen. Darum habe ich schriftlich unter Angabe meiner Kundennummer, angehängtem Kontoauszug und obiger Schilderung ein Kündigungsschreiben an:


    Microsoft Corporation

    Office 365 Support

    Walter-Gropius-Straße 5

    80807 München


    gesendet. Bis heute gab es keine Kündigungsbestätigung und auch die Abbuchungen laufen weiter.


    An welche Stelle kann ich mich wenden damit dieser Sachverhalt geklärt werden kann?


    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


    Mit besten Grüßen
     
  2. Sandro_B. Win User

    Kündigung des Office 365-Abonnements ohne Zugriff auf die alten Konto-Zugangsdaten

  3. Holger Schulz Win User

    Übernahme meines Abonnement auf meinen neuen Rechner

    Hallo,
    Du legst auf dem neuen Rechner ein Microsoft-Konto mit denselben Zugangsdaten wie beim alten Rechner an. Dann meldest Du dich mit dem Konto beim Microsoft-Konto an und gehst dann im Konto auf "Dienste und Abonnements" und installierst von dort aus Office auf dem Rechner.
    Es kann sein, dass Du vorher Office auf dem alten Rechner deinstallieren musst.
    Viele Grüße
  4. julä Win User

    Warum wurde mein Abonnement gekündigt?

    Hallo Microsoft Office Team,

    ich habe vor kurzem erst das Abonnement für 365 Home Premium/University erworben.

    Heute kam eine e-Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, in der sie mir die Kündigung meines Abos bestätigt haben. Ich habe das
    Abonnement aber nicht gekündigt.

    Was sind die Gründe für meine Kündigung?

    LG
  5. Thomas Löwe Win User

    Zweite Office Lizenz nutzen

    Hallo Helena,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Erinnerst du die Zugangsdaten zu deinem Microsoft Konto nicht mehr oder besteht ein anderer Grund, warum kein Zugriff auf das Microsoft Konto möglich ist, dem die Lizenz zugeordnet ist?

    Wo wurde Office 365 University erworben?
  6. KathiP.03 Win User

    Testversion Office 365 deinstallieren und Office 2013 Home and Student nutzen

    Also ich kann zur Kündigung von Office 365 nicht finden. Wenn ich z.B. Word starte erscheint ein Feld, dass mein Abonnement abgelaufen ist und anschließend 3 Optionen: Kaufen, Schlüssel eingeben und Anmelden. Das impliziert für mich, dass ich keine Kündigung
    brauche? Liege ich da richtig?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigung des Office 365-Abonnements ohne Zugriff auf die alten Konto-Zugangsdaten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigung des Office 365-Abonnements ohne Zugriff auf die alten Konto-Zugangsdaten - Similar Threads - Kündigung Office 365

Forum Datum

Zugangsdaten weg !!! Wie kündigen?

Zugangsdaten weg !!! Wie kündigen?: Hallo ich hab ein Problem. Habe vor ca 5 Jahren Mall ein Office Paket gebucht und durch mehrere Umzüge und zu viele Email Adressen die Zugangsdaten verloren. Ich bekomme jeden Monat 10 Euro vom...
Microsoft Office 6. März 2020

Office 365 Abonnement kündigen

Office 365 Abonnement kündigen: Hallo, Ich habe ein "Office 365" Abonnement (monatliche Verlängerung), dass ich kündige möchte. Über meinen MS Account ist das nicht möglich, da unter dem Menüpunkt "Dienste und Abonnement"...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 Abonnement kündigen

Office 365 Abonnement kündigen: Hallo ich möchte mein Office Abonnement 365 kündigen. Leider kann ich die Abonnementverwaltung nicht aufrufen bzw. es wird kein Abo angezeigt. Nun wird aber weiterhin jeden Monat das Geld...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Kündigen meines Office Abonnements

Kündigen meines Office Abonnements: Hallo, ich habe ein Problem und zwar ist mein Laptop diese Woche kaputt gegangen. Auf diesem war das von mir im August 2016 online erworbene Microsoft Office installiert. Dafür werden seitdem...
Microsoft Office 3. März 2018

Office 365 Personal-Abonnement kündigen

Office 365 Personal-Abonnement kündigen: leider komme ich nicht weiter. Ich möchte kündigen zum 31.10.2017 MfG Ursula Martin bitte bestätigen
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Office 365 Abonnement kündigen

Office 365 Abonnement kündigen: hallo, ich habe test version mit meiner email, zwei mal gemacht , zuerst mit meiner ersten email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dann der monat ist vorbei, dann...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Kündigung des Abonnements

Kündigung des Abonnements: Ich habe ein Microsoft Office Home 365 Abonnement für 10 Euro im Monat, bin Privatkundin und wollte mein Abonnement kündigen. Mein Problem ist jedoch, dass ich meine Zugangsdaten nicht mehr habe...
Microsoft Office 17. März 2017
Kündigung des Office 365-Abonnements ohne Zugriff auf die alten Konto-Zugangsdaten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.