Kündigung des Pakets
Diskutiere und helfe bei Kündigung des Pakets im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf einem anderen Account mit einer ANDEREN E-mail adresse Microsoft 365 erworben, habe aber mein Passwort vergessen und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kevin zwicker, 22. Januar 2025.
Thema:
Kündigung des Pakets - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kündigung des Pakets - Similar Threads - Kündigung Pakets |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo-Kündigung bei Abo-WechselAbo-Kündigung bei Abo-Wechsel: Meine Partnerin hat gestern das Abonnement Microsoft Family gekauft und mich dazu eingeladen. Ich habe die Einladung akzeptiert, leider ohne vorher mein Single-Abo zu kündigen. Nun wird mir das...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Abbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem KontoAbbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem Konto: Liebe Community,ich wende mich an euch, da ich mittlerweile einfach ratlos bin.Über den Account meines Mannes lief jahrelang unser Microsoft 365 Family Abonnement. Leider wurde eines Tages...
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
Stornierung zu frühzeitiger KündigungStornierung zu frühzeitiger Kündigung: Hallo Microsoft,ich wollte mein Office365-Abo kündigen, aber erst zum Ablaufdatum - nun ist es mit sofortiger Wirkung gekündigt und ich komme nicht mehr an alle meine Daten - können Sie die...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Abbuchung/ Bitte kündigen sofortAbbuchung/ Bitte kündigen sofort: Hallo, mir wurde oder wollte was abbuchen aus ihrer Firma. Bitte buchen sie nichts von mir ab da ich kein Word habe und das nicht meins ist sondern von meiner Schwester. Wahrscheinlich wurde mein...
|
Microsoft Office | 7. April 2025 |
Kann mein Abo nicht kündigen, da ich den Account nicht mehr weiß...Kann mein Abo nicht kündigen, da ich den Account nicht mehr weiß...: Hallo Community,ich habe folgendes Problem:Ich habe, wirklich viel zu spät, mal meine ganzen Abos gecheckt und Ausgaben überprüft. Dabei ist mir aufgefallen, dass Microsoft sich monatlich 7 Euro...
|
Microsoft Office | 7. April 2025 |
Kann mich nicht mehr im Geschäftskonto anmelden? Paket kündigen und Konto löschen?Kann mich nicht mehr im Geschäftskonto anmelden? Paket kündigen und Konto löschen?: bin gerade am testen des MS 365 Business Basic Paketes. Mit der originalen vergeben MS E-Mail als Benutzername hat soweit alles funktioniert. Diese habe ich über das MS Admin 365 Center geändert,...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2025 |
Kündigen meines Office 365 Paket geht nichtKündigen meines Office 365 Paket geht nicht: Hallo Zusammen
Ich möchte, meinen Account sowie mein Office 365 Abo kündigen.
Leider wurde ich heute Morgen mit dem Office 365 Jahresbetrag belastet und möchte nun alles stornieren.
Kann mir...
|
Microsoft Office | 25. September 2020 |