Kündigung Microsoft Abo nicht möglich !

Diskutiere und helfe bei Kündigung Microsoft Abo nicht möglich ! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider kann ich mein Microsoft Abo nicht kündigen. Ich bekomme seit 3 Tagen diese Fehlermeldung:Something went wrong on our end. Give it a few... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Beckmann, 1. Februar 2023.

  1. Kündigung Microsoft Abo nicht möglich !


    Hallo, leider kann ich mein Microsoft Abo nicht kündigen. Ich bekomme seit 3 Tagen diese Fehlermeldung:Something went wrong on our end. Give it a few minutes, then try again.Hat jemand dasselbe Problem und kann mir bitte helfen?Ich habe den Support schon kontaktiert allerdings ohne Erfolg.LG
     
  2. Myk Ylaya Win User

    Kündigung Microsoft Abo nicht möglich !

    Hallo Lukas, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist.

    Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

    Versuchen Sie, einen anderen Browser oder ein anderes Gerät zu verwenden, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, wechseln Sie zu https://account.microsoft.com/services/?ref=SMC-Cancel Dienste und Abonnement, und kündigen Sie das Abonnement. Deaktivieren Sie die wiederkehrende Abrechnung, damit sie im nächsten Zyklus nicht automatisch verlängert wird.

    Wenn Sie das Abonnement immer noch nicht von Ihrem Ende aus kündigen können, können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden oder einen Rückruf anfordern. Sie sind diejenigen, die Ihnen bei Ihrer Stornierungs- und Rückerstattungsanforderung helfen können.

    1. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://support.microsoft.com/contactus
    2. Wählen Sie Microsoft Office 365 > Support zu Hause erhalten
    3. Geben Sie Abonnement kündigen ein
    4. Klicken Sie auf Support kontaktieren
    5. Wählen Sie Ihr Produkt
    6. Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser

    Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es an ihrem Ende überprüfen können.

    Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Herzliche Grüße
    Myk

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 abmelden, bzw Konto schliessen

    Hallo,

    das Abo kann erst zum Ende der Laufzeit gekündigt werden. Eine sofortige Kündigung ist nicht möglich.

    Entweder hier Office.Microsoft.com/myaccount oder hier
    https://commerce.Microsoft.com
    solltest du dein Abo verwalten können.

    Gruß

    Peter
  4. ppas_ Win User

    Office 365 abmelden, bzw Konto schliessen

    Danke, ja das habe ich auch gefunden. Allerdings gibt es dort keine Möglichkeit der Kündigung. Man kann die automatische Aktivierung deaktivieren, Ansonsten wird man weiter zum Support geleitet. Landet also unweigerlich hier.
    Es muss doch möglich sein, ein Abo, welches deaktiviert und bezahlt ist zu löschen. Egal wann. Das kann mir MS doch nicht vorschreiben.
  5. RolfGüttmann4 Win User

    Abo -Kündigung online -nicht möglich

    Hallo und vielen Dank für den Tip .

    Leider war dieser nicht Hilfreich - aber nun ist das Problem gelöst .

    Habe bei Microsoft angerufen -erst beim 4.Anruf dann auch einen wirklich kompetenten Mitarbeiter erreicht.

    Nach einem langen Gespräch ,sagte er mir -meine Email-Adresse sei auch nicht mehr gültig-da intern etwas

    geändert worden ist. Ich bekam per SMS einen Ident-Code zugesand -habe diesen bestätigt und somit war das Problem

    gelöst.

    Dies sagte mir der Mitarbeiter dann auch direkt am Telefon und nannte mir zu diesem Vorgang eine Nummer,aus dieser

    wird dann ersichtlich -die Kündigung ist bestätigt.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/402842... = Ist nicht Hilfreich gewesen!
  6. Claus Busch Win User

    Abo -Kündigung online -nicht möglich

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigung Microsoft Abo nicht möglich ! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigung Microsoft Abo nicht möglich ! - Similar Threads - Kündigung Microsoft Abo

Forum Datum

Microsoft Abo vergessen zu kündigen

Microsoft Abo vergessen zu kündigen: Ich hab vergessen das testabo zu kündigen und jetzt wurden mir 100 Euro abgebucht. Wie krieg ich das Geld wieder zurück ich brauche dringen Hilfe
Microsoft Office 22. Mai 2023

Wie kann ich mein Abo kündigen

Wie kann ich mein Abo kündigen: Ich möchte gerne mein Abo kündigen danke schön
Microsoft Office 20. Mai 2023

Abo kündigen

Abo kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mein Abo kündigen , finde aber nicht mehr die richtigen Anmeldedaten dazu .Habe es auch schon durch Einstellungen versucht ,da öffnet es mir die Seite...
Microsoft Office 28. März 2023

Microsoft 365 Abo kündigen

Microsoft 365 Abo kündigen: Ich wollte heute mein Abo kündigen bekam jedoch die Nachricht: "Wir können Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement nicht online abbrechen. Wenden Sie sich an Support." Ich wollte lediglich 1 Monat...
Microsoft Office 13. Juni 2022

Microsoft 365 Abo kündigen

Microsoft 365 Abo kündigen: Kann ich mein Microsoft 365 Abo innerhalb einer bestimmten Frist vorzeitig kündigen und eine Erstattung des Kaufpreises erhalten. Im gleichen Moment würde ich Office 2021 kaufen.
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Wie kann man sein Abo kündigen?

Wie kann man sein Abo kündigen?: Ich sehe zwar unter meinen Abonnements dass ich ein Abo laufen habe, allerdings gibt es da keinerlei Optionen diesen zu kündigen: https://portal.office.com/account?lc=1031&auth=2#subscriptions...
Microsoft Office 9. April 2020

Abo -Kündigung online -nicht möglich

Abo -Kündigung online -nicht möglich: Ich versuche seit einigen Tagen mein Abo für Office 365 zu kündigen ,leider klappt dies nicht über die Vorgaben zum bearbeiten des Kündigungsproblemes.
Microsoft Office 9. Februar 2020
Kündigung Microsoft Abo nicht möglich ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.