Kündigung Microsoft Office 365 nicht möglich, keine Nutzung, Abbuchungen erfolgen trotzdem
Diskutiere und helfe bei Kündigung Microsoft Office 365 nicht möglich, keine Nutzung, Abbuchungen erfolgen trotzdem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte mir vor geraumer Zeit (bestimmt 4 - 5 Jahre) die Testversion von Office 365 zugelegt. Ich hatte es aber daraufhin kaum,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von maxiherzog, 19. April 2019.
Thema:
Kündigung Microsoft Office 365 nicht möglich, keine Nutzung, Abbuchungen erfolgen trotzdem - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kündigung Microsoft Office 365 nicht möglich, keine Nutzung, Abbuchungen erfolgen trotzdem - Similar Threads - Kündigung Microsoft Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Abonnement-Keine Nutzung der Office-Programme möglichMicrosoft 365 Abonnement-Keine Nutzung der Office-Programme möglich: Hallo, ich habe ein Abo für Microsoft 365 , kann mich zwar anmelden, aber wenn ich mit Word arbeiten möchte, kommt der Hinweis, ich soll es kaufen, obwohl mein Abo am 20.11.24 gekauft habe und von...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2024 |
Microsoft 365 Kündigung nicht möglichMicrosoft 365 Kündigung nicht möglich: Hallo Microsoft,ich habe mir ein Microsoft 365 Abo gekauft und habe nun das Problem, dass ich mich nicht mehr in meinem Account einloggen kann um das Abo zu kündigen. Ich werde beim Einloggen...
|
Microsoft Office | 6. August 2024 |
Kreditkarten-Abbuchung von Microsoft kündigenKreditkarten-Abbuchung von Microsoft kündigen: Hallo zusammen,ich bekomme seit einiger Zeit eine monatliche Abbuchung von 44,51 € von meiner Kreditkarte abgebucht. Im Verwendungszweck steht: "Msft *<e0600p6o1r> Msbill.info le".Ich habe ein...
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Abbuchungen trotz KündigungAbbuchungen trotz Kündigung: Habe vor längerer Zeit im Dezember 2021 mein Microsoft 365 gekündigt. Es sind keine Abonnements mehr in meinem Account gelistet. Auch finde ich dort keine aktuellen Abbuchungen. Trotzdem bucht...
|
Microsoft Office | 27. März 2022 |
Nutzung des Microsoft 365 Probeabonnements nicht möglichNutzung des Microsoft 365 Probeabonnements nicht möglich: Hallo,ich habe mich am 06.10.2021 für ein Microsoft 365-Probeabo registiert und im Anschluss von Microsoft auch eine E-Mail erhalten, mit welcher mit die Aktivierung der periodischen Abrechnung...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2021 |
Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -: Guten Tag,
von meinem PayPall Konto wurden die 69 € Gebühr abgebucht. Da ich Microsoft nicht mehr aktiv nutze wollte ich das Abo kündigen.
Ich habe auch bereits die Seite gefunden wo es...
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -: Guten Tag,
ich möchte gern die jährliche Abbuchung von 69 €uro von Microsoft Payments kündigen bzw. stornieren. Nur leider finde ich nichts in meinem Microsoft Konto was ich stornieren oder...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2018 |