Kündigung Office 365

Diskutiere und helfe bei Kündigung Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Heute ist der letzter Tag meines Probe Monats, leider ist es mir nicht möglich fristgerecht zu kündigen das es ein problem beim laden der Seite gibt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanPoe, 2. Juni 2020.

  1. StephanPoe
    StephanPoe Gast

    Kündigung Office 365


    Heute ist der letzter Tag meines Probe Monats, leider ist es mir nicht möglich fristgerecht zu kündigen das es ein problem beim laden der Seite gibt, sobald ich auf Mein Microsoft Konto gehe bekomme ich die Benachrichtigung das ein Fehler aufgetreten sei und ich es später probieren sollte. Gibt es sonst noch eine möglichkeit zu kündigen?
     
  2. KathiP.03 Win User

    Testversion Office 365 deinstallieren und Office 2013 Home and Student nutzen

    Also ich kann zur Kündigung von Office 365 nicht finden. Wenn ich z.B. Word starte erscheint ein Feld, dass mein Abonnement abgelaufen ist und anschließend 3 Optionen: Kaufen, Schlüssel eingeben und Anmelden. Das impliziert für mich, dass ich keine Kündigung
    brauche? Liege ich da richtig?
  3. IlseBl Win User

    Office 365 Home Premium Testabonnement kündigen

    DAS musste ich soeben auch feststellen. Trotz der Tipps hier in der Community, ist es unmöglich, eine einfache Kündigung der Testversion Office 365 abzusenden.
  4. julä Win User

    Warum wurde mein Abonnement gekündigt?

    Hallo Microsoft Office Team,

    ich habe vor kurzem erst das Abonnement für 365 Home Premium/University erworben.

    Heute kam eine e-Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, in der sie mir die Kündigung meines Abos bestätigt haben. Ich habe das
    Abonnement aber nicht gekündigt.

    Was sind die Gründe für meine Kündigung?

    LG
  5. michellestu Win User

    Office 365 Home Premium Testabonnement kündigen

    "Was geschieht nach Ablauf des Testzeitraums?

    Ihre Testversion läuft nach einem Monat automatisch ab, eine Kündigung ist nicht erforderlich. Bei Ablauf des Testzeitraums werden Sie aufgefordert, eine Office-Version zum Erwerb auszuwählen."

    https://products.office.com/de-DE/try-office-365-free?oemreferralid=4287&uilcid=1031&WT.mc_id=

    Muss ich mir also noch Sorgen machen? Oder ist eine Kündigung erforderlich?

    Michelle.
  6. stefandörner Win User

    kündigung office 365 hom

    hallo,

    ich habe versucht office 365 home zu kündigen geht leider nicht könnt ihr das bitte

    kündigen da ich es leider nicht finde bitte ich um die kündigung von office 365 home

    bitte um schnelle antwort

    m.f.g.

    stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigung Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigung Office 365 - Similar Threads - Kündigung Office 365

Forum Datum

Office 365 kündigen

Office 365 kündigen: Hallo, ich habe zwei Monate Office 365 wegen Word genutzt, komme aber mit dem Programm nicht zurecht, habe über PayPal die automatische Zahlung von 10 € im Monat storniert und dachte, dass...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Office 365 kündigen

Office 365 kündigen: Ich habe am 02 Februar 2019 die Jahresgebühr für Office 365 Home bezahlt. Nun möchte ich, aber das Abonnement kündigen und zumindest den größten Anteil meines Geldes zurück. Doch, wenn ich auf...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Office 365 Abonnement kündigen

Office 365 Abonnement kündigen: Hallo, Ich habe ein "Office 365" Abonnement (monatliche Verlängerung), dass ich kündige möchte. Über meinen MS Account ist das nicht möglich, da unter dem Menüpunkt "Dienste und Abonnement"...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 Abonnement kündigen

Office 365 Abonnement kündigen: Hallo ich möchte mein Office Abonnement 365 kündigen. Leider kann ich die Abonnementverwaltung nicht aufrufen bzw. es wird kein Abo angezeigt. Nun wird aber weiterhin jeden Monat das Geld...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Kündigen des Office 365

Kündigen des Office 365: Gestern und heute habe ich versucht über microsoft.com und den dort vorhandenen Möglichkeiten mein Abonnement Office 365 zu deaktivieren bzw. zu kündigen, weil der Rechner nicht mehr existiert,...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

unfreiwillige Kündigung Office 365

unfreiwillige Kündigung Office 365: Zum heutigen Tag (10. 03. 2018) hat mir Microsoft mitgeteilt, ich hätte mein Office-Jahres-Abo gekündigt. Ich habe es aber nicht gekündigt und dieses Abo habe ich noch dazu letztes mal am 17. 06....
Microsoft Office 10. März 2018

Office 365 Kündigung

Office 365 Kündigung: Hallo Liebe Support Team, ich habe meine Office 365 gekündigt und habe sogar ein E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dienstag 28.02 erhalten mit eine...
Microsoft Office 26. März 2017
Kündigung Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.