Kündigung office365 home

Diskutiere und helfe bei Kündigung office365 home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich möchte office home 365 kündigen. Da das Abo nicht in meinem Account registriert ist kann ich es bei meinen Abos auch nicht kündigen. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Francis147, 3. Dezember 2022.

  1. Francis147
    Francis147 Gast

    Kündigung office365 home


    Hallo ich möchte office home 365 kündigen. Da das Abo nicht in meinem Account registriert ist kann ich es bei meinen Abos auch nicht kündigen. Gibt es eine andere Möglichkeit zu kündigen?Danke
     
  2. Raymond Kalaiyo Win User

    Kündigung office365 home

    Hallo Francis147,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Wenn Sie nicht auf das Konto zugreifen können, können Sie das Abonnement nicht kündigen. Wer hat Zugriff auf das Konto?
    Ich empfehle Ihnen, sich per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten:

    Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

    http://support.office.com/home/chat

    1. Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas Löwe Win User

    Kündigung des Office365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei deaktivierter Option erfolgt keine automatische Verlängerung des Abonnements.

    Dein Ansprechpartner ist der Microsoft Konto- und Abrechnungssupport.

    Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    Bitte rufe den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    Wähle die "1" für Privatkunden und dann die "2" für den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Kündigung des Office365

    Hallo,

    sind bei dir noch Fragen offen geblieben?
  5. Tobias B Win User

    Kündigung des Office365

    Hallo M1208,

    auf der Webseite https://account.microsoft.com/services unten links unter der Überschrift Hilfe zum Microsoft-Konto den Punkt Beenden der automatischen Abrechnung ode Kündigen
    eines Abonnements auswählen.

    Lass uns wissen ob's geklappt hat!
  6. julä Win User

    Warum wurde mein Abonnement gekündigt?

    Hallo Microsoft Office Team,

    ich habe vor kurzem erst das Abonnement für 365 Home Premium/University erworben.

    Heute kam eine e-Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, in der sie mir die Kündigung meines Abos bestätigt haben. Ich habe das
    Abonnement aber nicht gekündigt.

    Was sind die Gründe für meine Kündigung?

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigung office365 home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigung office365 home - Similar Threads - Kündigung office365 home

Forum Datum

Office 365 Home kündigen

Office 365 Home kündigen: Hallo, ich habe ungewollt ein Office 365 Home Abo abgeschlossen, benötige dieses jedoch nicht und würde das Abo gerne vorzeitig beenden. 100€ für ein nicht gewolltes Abo zu bezahlen ist etwas...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Office365 Home Istallation

Office365 Home Istallation: Auf meinem Laptop habe Office 2016 und auf meinem Desktop-Rechner Office 2013. Muss ich die erst deinstallieren bevor ich Office 365 Home installiere ? Sollte ich meine Office Arbeitsdateien...
Microsoft Office 25. September 2019

Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home...

Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home...: Moin, ich habe nun zum Ende (15 Tage vor Ablauf) meines Office365 Personal Abos ein Upgrade auf Home durchgeführt. In meiner Familie hat das teilen bei den Kindern auch gleich funktioniert....
Microsoft Office 11. Juni 2019

Office365 Trotz rechtzeitiger Kündigung abgebucht.

Office365 Trotz rechtzeitiger Kündigung abgebucht.: Guten Tag, ich habe im Dezember die kostenlose Probezeit für Office365 in Anspruch genommen und das Abo unmittelbar (am selben Tag des Atartes der Probezeit) gekündigt. Trotzdem wurde mir am...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Kündigung meines Abbos von Home Office,

Kündigung meines Abbos von Home Office,: ich möchte mein Abo home Office kündigen, da ich das nun schon öfter versucht habe , jedoch erfolglos, geht nicht weil mir wo nirgends angezeigt wird kündigen. bin sehr genervt dadurch zumal es ja...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Outlook (Office365 Home)

Outlook (Office365 Home): Hallo und einen guten Tag. Leider ist es nicht möglich in meinem Outlook bei den E-Mail´s die Suchen Funktion zu benutzen. Jedesmal keine Treffer. MFG Dieter Schumacher - In das Office...
Microsoft Office 19. März 2017

office365 home

office365 home: hallo zusammen, ich bin von meinem vater eingeladen worden Office 365 zu nutzen. ich habe ein Outlook Konto. wie kann ich nun Office installieren? muss ich die testversion laden?
Microsoft Office 20. Januar 2017
Kündigung office365 home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.