Kündigung Vertrag

Diskutiere und helfe bei Kündigung Vertrag im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich ein Microsoft Business Basic kündigen? Die ID ist 10033FFF9426EC5A. Dies ist ein Konto das ich seit längerem nicht benutze. Und auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimoneCod_487, 6. September 2020.

  1. Kündigung Vertrag


    Wie kann ich ein Microsoft Business Basic kündigen? Die ID ist 10033FFF9426EC5A.

    Dies ist ein Konto das ich seit längerem nicht benutze. Und auf der Oberfläche des Abos sehe ich kein Kündigunds- oder automatische Zahlung stornieren Button.



    Ich habe noch ein weiteres Konto mit ID 00034001D20DCE8F. Da sehe ich aber nicht welches Abonnement ich habe.




    Sind diese zwei Konten Verbunden?
     
  2. -Stormdragon- Win User

    Kündigung des Vertrages

    Du kannst hier leider keine Kündigungen einreichen. Diese werden hier nicht anerkannt. Bitte sieh dich in deinem Microsoft Konto um. Dort kannst du die entsprechenden Sachen tätigen.

    https://account.microsoft.com/services/

    Ensprechende Hilfestellung dazu hier:
    -Link-


    Wenn du noch Fragen hast, dann nur zu.
  3. Wolf Spohr Win User

    Kündigung Vertrag

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten findet und beantwortet.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. BerndKrauseBL Win User

    Office 365 Home kündigen

    Hallo Peter.Star

    Vielen Dank,

    Habe es probiert aber , wenn ich so vorgehe wie beschreiben, erscheint zwar Kündigung , wird aber bei anklicken nicht weitergeleitet. Gehe ich weiter zu Dienste und Abos's kommt nichts von Kündigung. Was mache ich falsch?

    Regards

    BeKa
  5. Familie JMSE Win User

    Vertrag von monatlich auf jährlich ändern

    Zunächst DANKE für die schnelle Antwort.

    Ich habe aus Angst vor dem Datenverlust eine Nachfrage: Meine Daten in OneDrive und meine alle Informationen auf SharePoint und in den Gruppen gehen durch die Kündigung nicht verloren. Stimmt das?

    Mit der dann neu gekauften Lizenz steht alles wie vor der Kündigung wieder da. Stimmt das?

    LG JMSE
  6. KathiP.03 Win User

    Testversion Office 365 deinstallieren und Office 2013 Home and Student nutzen

    Also ich kann zur Kündigung von Office 365 nicht finden. Wenn ich z.B. Word starte erscheint ein Feld, dass mein Abonnement abgelaufen ist und anschließend 3 Optionen: Kaufen, Schlüssel eingeben und Anmelden. Das impliziert für mich, dass ich keine Kündigung
    brauche? Liege ich da richtig?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigung Vertrag - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigung Vertrag - Similar Threads - Kündigung Vertrag

Forum Datum

M365 Lizenz kündigen ohne Zugriff aufs Admin Center

M365 Lizenz kündigen ohne Zugriff aufs Admin Center: Einer unserer Kunden hat ein bestehendes Microsoft 365 Tenant mit Lizenzen Apps for Business. Wir haben dieses Tenant nicht eingerichtet und haben kein Zugriff darauf. Den vorherige Dienstleister...
Microsoft Office Gestern um 11:02 Uhr

Kann ich meinen Outlook Vertrag kündigen?

Kann ich meinen Outlook Vertrag kündigen?: Ich zahle seit einigen Monaten 2 Euro pro Monat für Outlook. Jetzt habe ich Office Home and Student 2021 mit einem Laptop gekauft. Ist Outlook automatisch dabei und kann ich dann ohne Risiko den...
Outlook.com 27. Juni 2023

Kündigung der Domain und den Microsoft 365 Business Basic Vertrag.

Kündigung der Domain und den Microsoft 365 Business Basic Vertrag.: Ich möchte den Microsoft 365 Business Basic Vertrag von meinen Chef *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und die dazugehörige Domain kündigen! Wie kann ich beides...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Telekom Vertrag Kündigen?

Telekom Vertrag Kündigen?: Kann mir jemand hier helfen, wie ich den Telekom Vertrag kündigen kann? Habt ihr Tipps da?
Umfragen 16. Mai 2022

Wie kündige ich den Vertrag

Wie kündige ich den Vertrag: Ich habe ein monatliches Abo und möchte dies kündigen. Wie mache ich das?
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Kündigung des Vertrages

Kündigung des Vertrages: Sehr geehrte Damen und Herrn! Hiermit kündige ich den Vertrag vom Office 365,zum nächstmöglichen Termin. Ich bitte um baldige Antwort. Bitte um Antwort an die Email *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 23. Februar 2019

Free Trail muss man Vertrag vorher kündigen?

Free Trail muss man Vertrag vorher kündigen?: Hallo, ich habe die 30 Tage lange Testversion von Excel in Anspruch genommen und möchte das jetzt wieder stornieren. Ich habe meine Kreditkarten Informationen angegeben und sonst denke ich muss...
Microsoft Office 11. Mai 2017
Kündigung Vertrag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.