kündigung von microsoft payments

Diskutiere und helfe bei kündigung von microsoft payments im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, ich bekomme jeden monat 9,99 € von euch abgebucht, ohne das ich irgendwo was gemacht habe. oder meine kontodaten wo abgegeben habe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angelika Bork, 31. Oktober 2016.

  1. kündigung von microsoft payments


    hallo zusammen, ich bekomme jeden monat 9,99 € von euch abgebucht, ohne das ich irgendwo was gemacht habe. oder meine kontodaten wo abgegeben habe.

    ich habe mehrmals versucht was zu finden wo man kündigen kann, oder jeden erfolg.

    hier mit möchte ich das sie das sofort löschen. als verwenduszweck steht Microsoft MSN EREF: Z109QOD
     
  2. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    kündigung von microsoft payments

    Hier sind Sie falsch. Wenden Sie sich bitte an den Microsoft Store und an Paypal.

    -----> http://msbill.info
  3. NorbertSchwanke Win User

    kündigung von microsoft payments

    Wie kann mann Microsoft Payments Kündigen
  4. GiselaSteinert Win User

    kündigung von microsoft payments

    guten tag,

    ich bekomme seit 3 monaten jeden monat 9,99 euro abgezogen über paypal und weiss nciht für was.

    alle versuche igendwie an jemand zu kommen, schlugen fehl.

    habt ihr auch so ärge

    [table][tr][td]Händler Microsoft Payments http://msbill.info +44 8666724551 [/td][td]Mitteilung an Händler Sie haben keine Mitteilung eingegeben. [/td][/tr][tr][td][td][/tr][/table]

    [table][tr][td]Beschreibung [/td][td]Stückpreis [/td][td]Anzahl [/td][td]Betrag [/td][/tr][tr][td]Microsoft Corp [/td][td]8,39 EUR [/td][td]1 [/td][td]€8,39 EUR [/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][table][tr][td]Zwischensumme [/td][td]€8,39 EUR [/td][/tr][tr][td]Steuer [/td][td]€1,60 EUR [/td][/tr][tr][td]Summe[/td][td]€9,99 EUR [/td][/tr][tr][td]Zahlung[/td][td]€9,99 EUR [/td][/tr][tr][td][/tr][tr][td][/tr][/table]

    [/td]
    [/tr]

    [/table]
  5. GiselaSteinert Win User

    kündigung von microsoft payments

    das problem habe ich auch. , kann denn keiner etwas dazu sagen ?
  6. SusannaPfeiffer-Kamm Win User

    kündigung von microsoft payments

    Wie kann ich Microsoft payments kündigen???

    ich bekomme monatlich 69,00 € abgebucht, lasse diese zurückgehen, wird jedoch wieder

    abgebucht.

    Ich kann mich nicht erinnern einen Vertrag mit Microsoft abgeschlossen zu haben, deshalb

    würde ich gerne eine Antwort haben an wen man sich wenden kann um was es sich hier

    handeln soll

    Susanna
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kündigung von microsoft payments - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kündigung von microsoft payments - Similar Threads - kündigung microsoft payments

Forum Datum

Microsoft Payments Unlimited Company

Microsoft Payments Unlimited Company: Hallo,ich zahle jährlich 69,00 Euro für MS 365 Single per paypal an MS payments unlimited Company.In meinem MS Konto ist jedoch kein Abo hinterlegt. Außerdem finde ich die Rechnungen nicht. Wer...
Microsoft Office 5. März 2023

Microsoft Payment

Microsoft Payment: Per Paypal habe ich Microsoft 365 gekauft und bezahlt. Grund meinen Speicher bei One drive zu erhöhen auf 1 TB.Leider habe ich den höheren Speicher nicht bekommen und ich soll jetzt noch mal bezahlen
Microsoft Office 25. Dezember 2021

OneDrive - Microsoft Payments Abonnement kündigen

OneDrive - Microsoft Payments Abonnement kündigen: Liebe Community-Gemeinde,möchte meine OneDrive-Cloud, für die ich monatlich zwei Euro bezahle, beenden. Die Beschreibungen von Microsoft, wie man dies tut, helfen mir nach Anmelden meines Kontos...
Microsoft Office 24. Juli 2021

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -: Guten Tag, von meinem PayPall Konto wurden die 69 € Gebühr abgebucht. Da ich Microsoft nicht mehr aktiv nutze wollte ich das Abo kündigen. Ich habe auch bereits die Seite gefunden wo es...
Microsoft Office 25. März 2021

99€ für Microsoft Payments

99€ für Microsoft Payments: Am 29.10.2019 wurden mir 99€ für Office 365 Alta über Paypal berechnet. Ich habe aber im Sommer 2018 mein Abo gekündigt - wird auch im "Bestellverlauf" so dargestellt. Die Kündigung soll auch...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -: Guten Tag, ich möchte gern die jährliche Abbuchung von 69 €uro von Microsoft Payments kündigen bzw. stornieren. Nur leider finde ich nichts in meinem Microsoft Konto was ich stornieren oder...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Microsoft Payments

Microsoft Payments: Mir wurde am 06.02.18 erstmalig per Sepa-Basislastschrift von Microsoft-Payments ein betrag von 69.00 € abgebucht. Habe über diesen Betrag auch keine Rechnung erhalten. Ich bitte um Aufklärung...
Microsoft Office 22. Juli 2018
kündigung von microsoft payments solved

Users found this page by searching for:

  1. 44 99 msbill

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.