Kündigung WORD Abo
Diskutiere und helfe bei Kündigung WORD Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, meine Freundin hat im Internet vor einige Monaten ein Wordabo abgeschlossen. Der Betrag ist 7,00€ pro Monat. Wir haben per email... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mkef, 3. April 2017.
Thema:
Kündigung WORD Abo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kündigung WORD Abo - Similar Threads - Kündigung WORD Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo kündigenAbo kündigen: Sehr geehrtes Microsoft Team,ich möchte zum nächstmöglichen Zeitpunkt mein Abo kündigen!Bitte um Bestätigung der Kündigung.Land/Region: GermanyPlattform: Mac OSBrowser: SafariMit freundlichen...
|
Microsoft Office | 16. August 2024 |
Abo kündigenAbo kündigen: Mir werden jeden Monat 7 Euro für Microsoft 365 abgebucht. Ich kann nicht nachvollziehen auf welchem Account das Abo gekauft wurde. Demnach kann ich das Abo nicht kündigen. Ich verwende seit über...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Abo kündigenAbo kündigen: Hallo zusammen, ich möchte mein abo kündigen, aber sobald ich auf abo verwalten gehe zeigt mir wine fehlermedung. Was kann ich da tun?
|
Microsoft Office | 12. Juni 2024 |
Wie kann ich mein Abo kündigenWie kann ich mein Abo kündigen: Ich möchte gerne mein Abo kündigen danke schön
|
Microsoft Office | 20. Mai 2023 |
Abo kündigenAbo kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mein Abo kündigen , finde aber nicht mehr die richtigen Anmeldedaten dazu .Habe es auch schon durch Einstellungen versucht ,da öffnet es mir die Seite...
|
Microsoft Office | 28. März 2023 |
Wie kann man sein Abo kündigen?Wie kann man sein Abo kündigen?: Ich sehe zwar unter meinen Abonnements dass ich ein Abo laufen habe, allerdings gibt es da keinerlei Optionen diesen zu kündigen: https://portal.office.com/account?lc=1031&auth=2#subscriptions...
|
Microsoft Office | 9. April 2020 |
Kündigung Word-AboKündigung Word-Abo: Ich möchte endlich mein monatliches Abo von Office365 kündigen. Und es ist mit nicht möglich zu finden, wo ich das machen kann. Warum ist das so unglaublich versteckt?
|
Microsoft Office | 6. Januar 2019 |