Kündigung
Diskutiere und helfe bei Kündigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo möchte bitte mein Office 365 Personal Beta mit 69,00 Euro / Jahr zum nächstmöglichen Termin Kündigen. Gruß Port KarinTulpenweg 786836 Graben Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karin Port, 11. Juni 2021.
Thema:
Kündigung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kündigung - Similar Threads - Kündigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Kündigung und Geld zurückOffice 365 Kündigung und Geld zurück: Heute wurde mir automatisch von mein Konto 69€ abgebucht das will ich aber nicht ,will mein Geld zurück Lg
|
Microsoft Office | 9. Juli 2025 |
Einladung zu Office 365 Family - Kündigung 365 Personal - Werden meine Daten übertragen?Einladung zu Office 365 Family - Kündigung 365 Personal - Werden meine Daten übertragen?: Ich habe eine Einladung zu einem Family-Abo erhalten, besitze allerdings noch ein Personal-Abo. Für den Fall, dass ich mein bisheriges Abo kündige, steht in der Hilfe, dass mein Speicherplatz von...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2025 |
Abonement gerne kündigen aber sobald Rechnung einsehe erscheint, dass ich nicht berechtigt...Abonement gerne kündigen aber sobald Rechnung einsehe erscheint, dass ich nicht berechtigt...: Sehr geherte damen und Herren, ich möchte da Abendement mit der Domäne *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerne kündigen. Leider erscheint sobal ich auf Rechnung...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2025 |
Abrechnung trotz Kündigung im TestlaufzeitraumAbrechnung trotz Kündigung im Testlaufzeitraum: Hallo,Microsoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt wurde im Testlaufzeitraum. Bitte um Prüfung und Rückerstattung des Geldes!!! Telefonisch kann ich seit Tagen keinen...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2025 |
Ich möchte Microsoft kündigenIch möchte Microsoft kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit möchte ich mein Abonnement kündigen.Mit freundlichen Grüßen El-Saleh
|
Microsoft Office | 30. Mai 2025 |
Probeabo übersehen zu kündigenProbeabo übersehen zu kündigen: Liebes Microsoft Team,ich habe ein Probe-Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen, da ich es nur kurzfristig in der Berufsschule benötigt habe. Ich...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2025 |
Ich möchte das OneDRive ABo kündigen. Es wird in meinem Konto aber nicht angezeigtIch möchte das OneDRive ABo kündigen. Es wird in meinem Konto aber nicht angezeigt: ich möchte das OneDRive Abo kündigen. Es müsste in meinem Konto zu finden sein, wird mir aber nicht angezeigt.Wie kann ich vorgehen?
|
Microsoft Office | 25. Mai 2025 |