Kündigung

Diskutiere und helfe bei Kündigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo möchte bitte mein Office 365 Personal Beta mit 69,00 Euro / Jahr zum nächstmöglichen Termin Kündigen. Gruß Port KarinTulpenweg 786836 Graben Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karin Port, 11. Juni 2021 um 12:33 Uhr.

1. Karin Port
    Karin Port Gast

Kündigung

Hallo möchte bitte mein Office 365 Personal Beta mit 69,00 Euro / Jahr zum nächstmöglichen Termin Kündigen. Gruß Port KarinTulpenweg 786836 Graben

2. BerndKrauseBL Win User

Office 365 Home kündigen

Hallo Peter.Star

Vielen Dank,

Habe es probiert aber , wenn ich so vorgehe wie beschreiben, erscheint zwar Kündigung , wird aber bei anklicken nicht weitergeleitet. Gehe ich weiter zu Dienste und Abos's kommt nichts von Kündigung. Was mache ich falsch?

Regards

BeKa
  3. Familie JMSE Win User

Vertrag von monatlich auf jährlich ändern

Zunächst DANKE für die schnelle Antwort.

Ich habe aus Angst vor dem Datenverlust eine Nachfrage: Meine Daten in OneDrive und meine alle Informationen auf SharePoint und in den Gruppen gehen durch die Kündigung nicht verloren. Stimmt das?

Mit der dann neu gekauften Lizenz steht alles wie vor der Kündigung wieder da. Stimmt das?

LG JMSE
  4. KathiP.03 Win User

Testversion Office 365 deinstallieren und Office 2013 Home and Student nutzen

Also ich kann zur Kündigung von Office 365 nicht finden. Wenn ich z.B. Word starte erscheint ein Feld, dass mein Abonnement abgelaufen ist und anschließend 3 Optionen: Kaufen, Schlüssel eingeben und Anmelden. Das impliziert für mich, dass ich keine Kündigung
    brauche? Liege ich da richtig?
  5. Franziska-1 Win User

Hilfe. Abo kann nicht verlängert werden

Leider wird mir dort keine kündigung laufzeit oder sonstigey angezeigt. Daher mein problem 🤨
  6. DustinFeucht Win User

Office 365 kündigung aufheben

Ja habe ich, nur ich wollte wissen wie ich die Kündigung zurückziehen kann. Das Abo war 10€/Monat.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigung - Similar Threads - Kündigung

Forum Datum

Ändern oder Kündigen des Kontos

Ändern oder Kündigen des Kontos: Hallo,wir nutzen seit Jahren Office 365. Nun haben wir jedoch alle education Zugänge, teilweise auch 4 pro Person da in unterschiedlichen Einrichtungen tätig.Gibt einen Nachteil, wenn ich nun die...
Microsoft Office 19. Mai 2021

Kündigung Abonnement

Kündigung Abonnement: Guten Tag.Ich habe vor 2 Jahren eine Kostenlose Testversion von Microsoft 365 Family Aboniert. Jetzt ist es Kostenpflichtig geworden und das Geld wurde auch schon abgebucht. ich würde das Abo...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Rechtzeitige Kündigung zum Ende des Probe Monats

Rechtzeitige Kündigung zum Ende des Probe Monats: Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Probe Monat des Microsoft 365 Pakets endet am 10.04.2021. Sehr gerne möchte ich dieses rechtzeitig kündigen damit keine Kosten entstehen. Können sie mir dies...
Microsoft Office 8. April 2021

Microsoft 365 Abo vergessen zu kündigen

Microsoft 365 Abo vergessen zu kündigen: Hallo, ich habe vergessen das Microsoft 365 Abo nach dem Testmonat zu kündigen, heute wurden mir 99€ abgebucht und ich habe das Abo daraufhin gekündigt. Ist es möglich das Geld jetzt noch...
Microsoft Office 5. April 2021

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -: Guten Tag, von meinem PayPall Konto wurden die 69 € Gebühr abgebucht. Da ich Microsoft nicht mehr aktiv nutze wollte ich das Abo kündigen. Ich habe auch bereits die Seite gefunden wo es...
Microsoft Office 25. März 2021

Kündigung

Kündigung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige das Abonnent von Cloud nicht mehr. Bin über 90 Jahre alt und darf Sie um Verständnis bitten.
Microsoft Office 22. Februar 2021

Kündigung der ABO

Kündigung der ABO: Ich kündige monatliche Abo Office 365 . Bitte um Info.MFG Danuta Price
Microsoft Office 11. Februar 2021
Kündigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.