KÜNDIGUNG
Diskutiere und helfe bei KÜNDIGUNG im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 2 Euro Monat werden von meinem konto abgebucht und ich möchte nicht, dass das so weitergeht und ich will das ab sofort kündigen! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mohsen Abbasabadi, 14. Januar 2025.
Thema:
KÜNDIGUNG - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
KÜNDIGUNG - Similar Threads - KÜNDIGUNG |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kündige ich Microsoft 365 family, obwohl mir nur mein Abo Single angezeigt wird?Wie kündige ich Microsoft 365 family, obwohl mir nur mein Abo Single angezeigt wird?: Ich habe ein Abo für Microsoft 365 Single. Das möchte ich behalten.Letztes Jahr habe ich versehentlich noch ein Abo Microsoft 365 family, das ich jetzt kündigen möchte. In meinem Microsoft Account...
|
Microsoft Office | Gestern um 19:12 Uhr |
Monatliche Kündigung?Monatliche Kündigung?: Hallo ich habe zur Zeit den testmonat von Microsoft 365 gebucht, dieser läuft bald ab. Ich möchte es gerne behalten aber nicht jährlich sonder monatlich buchen. Jetzt meine Frage, wenn ich die...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2025 |
Habe bei Ihnen zwei Konten, möchte ein Konto kündigen, da doppeltHabe bei Ihnen zwei Konten, möchte ein Konto kündigen, da doppelt: Bin bei Ihnen doppelt angemeldet, möchte somit nur mein Abo welches ich am 19.11.2024 schon bezahlt habe, noch behalten. Die weitere Verlängerung im Febr. möchte ich daher nicht zustimmen.
|
Microsoft Office | 28. Januar 2025 |
Abo Kündigung ohne Anmeldung, da Konto gesperrtAbo Kündigung ohne Anmeldung, da Konto gesperrt: Hallo. Mein Microsoft-Konto wurde gesperrt. Für dieses Konto besteht aber ein Jahresabo, welches im Februar abgebucht wird. Das Konto konnte auf Grund der 2-Stufen Vertifizierung nicht wieder...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2025 |
Kündigung des PaketsKündigung des Pakets: Hallo, ich habe auf einem anderen Account mit einer ANDEREN E-mail adresse Microsoft 365 erworben, habe aber mein Passwort vergessen und die hinterlegte Telefonnummer existiert nicht mehr.Das...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2025 |
Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen?Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen?: Ich hatte von meiner Ausbildung ein Schulkonto bekommen, mit dem ich das Abo abgeschlossen habe, um die Funktionen von Microsoft auch von Zuhause aus nutzen zu können. Jetzt habe ich leider keine...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2025 |
Kann mich nicht mehr im Geschäftskonto anmelden? Paket kündigen und Konto löschen?Kann mich nicht mehr im Geschäftskonto anmelden? Paket kündigen und Konto löschen?: bin gerade am testen des MS 365 Business Basic Paketes. Mit der originalen vergeben MS E-Mail als Benutzername hat soweit alles funktioniert. Diese habe ich über das MS Admin 365 Center geändert,...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2025 |