Kündigung
Diskutiere und helfe bei Kündigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, wie kann ich ein im Voraus bezahltes Abo für Office 365 kündigen? Ich benötige Kontaktdaten, Mailadresse, Faxnr. bzw. irgendeine Möglichkeit,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raoul M, 13. August 2018.
Thema:
Kündigung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kündigung - Similar Threads - Kündigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo-Kündigung bei Abo-WechselAbo-Kündigung bei Abo-Wechsel: Meine Partnerin hat gestern das Abonnement Microsoft Family gekauft und mich dazu eingeladen. Ich habe die Einladung akzeptiert, leider ohne vorher mein Single-Abo zu kündigen. Nun wird mir das...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Abbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem KontoAbbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem Konto: Liebe Community,ich wende mich an euch, da ich mittlerweile einfach ratlos bin.Über den Account meines Mannes lief jahrelang unser Microsoft 365 Family Abonnement. Leider wurde eines Tages...
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
Stornierung zu frühzeitiger KündigungStornierung zu frühzeitiger Kündigung: Hallo Microsoft,ich wollte mein Office365-Abo kündigen, aber erst zum Ablaufdatum - nun ist es mit sofortiger Wirkung gekündigt und ich komme nicht mehr an alle meine Daten - können Sie die...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Abbuchung/ Bitte kündigen sofortAbbuchung/ Bitte kündigen sofort: Hallo, mir wurde oder wollte was abbuchen aus ihrer Firma. Bitte buchen sie nichts von mir ab da ich kein Word habe und das nicht meins ist sondern von meiner Schwester. Wahrscheinlich wurde mein...
|
Microsoft Office | 7. April 2025 |
Kann mein Abo nicht kündigen, da ich den Account nicht mehr weiß...Kann mein Abo nicht kündigen, da ich den Account nicht mehr weiß...: Hallo Community,ich habe folgendes Problem:Ich habe, wirklich viel zu spät, mal meine ganzen Abos gecheckt und Ausgaben überprüft. Dabei ist mir aufgefallen, dass Microsoft sich monatlich 7 Euro...
|
Microsoft Office | 7. April 2025 |
Wie kann ich meinen Abonnement kündigen wenn ich mich nicht mehr einloggen kann?Wie kann ich meinen Abonnement kündigen wenn ich mich nicht mehr einloggen kann?: Hallo, ich habe im Oktober einen Abonnement gemacht, weil ich gedacht habe dass ich keinen Account von der Uni gekomme. Jetzt bezahle ich seit Oktober immer aber ich will es kündigen. Beim...
|
Microsoft Office | 6. April 2025 |
Kündigung OneDriveKündigung OneDrive: mein ursprüngliches Konto konnte ich trotz mehrmaliger Anfrage bis jetzt nicht wiederherstellen, da ich seit Tagen keine Antwort erhalten habe es könnte gehackt sein. Deshalb habe ich mir ein...
|
Microsoft Office | 4. April 2025 |