Kündigung

Diskutiere und helfe bei Kündigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, wie kann ich ein im Voraus bezahltes Abo für Office 365 kündigen? Ich benötige Kontaktdaten, Mailadresse, Faxnr. bzw. irgendeine Möglichkeit,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raoul M, 13. August 2018.

1. Raoul M
    Raoul M Gast

Kündigung

Moin,

wie kann ich ein im Voraus bezahltes Abo für Office 365 kündigen?

Ich benötige Kontaktdaten, Mailadresse, Faxnr. bzw. irgendeine Möglichkeit, eine rechtswirksame Kündigung zuzustellen.

Da sich Office, trotz mehrfacher Hotlineanrufe, seit 14 Tagen nicht mehr aktivieren lässt, habe ich - um überhaupt ein Weiterarbeiten zu ermöglichen - inzwischen alle PCs auf Libre Office umgestellt.

MfG

Raoul Steckel

2. BerndKrauseBL Win User

Office 365 Home kündigen

Hallo Peter.Star

Vielen Dank,

Habe es probiert aber , wenn ich so vorgehe wie beschreiben, erscheint zwar Kündigung , wird aber bei anklicken nicht weitergeleitet. Gehe ich weiter zu Dienste und Abos's kommt nichts von Kündigung. Was mache ich falsch?

Regards

BeKa
  3. Familie JMSE Win User

Vertrag von monatlich auf jährlich ändern

Zunächst DANKE für die schnelle Antwort.

Ich habe aus Angst vor dem Datenverlust eine Nachfrage: Meine Daten in OneDrive und meine alle Informationen auf SharePoint und in den Gruppen gehen durch die Kündigung nicht verloren. Stimmt das?

Mit der dann neu gekauften Lizenz steht alles wie vor der Kündigung wieder da. Stimmt das?

LG JMSE
  4. KathiP.03 Win User

Testversion Office 365 deinstallieren und Office 2013 Home and Student nutzen

Also ich kann zur Kündigung von Office 365 nicht finden. Wenn ich z.B. Word starte erscheint ein Feld, dass mein Abonnement abgelaufen ist und anschließend 3 Optionen: Kaufen, Schlüssel eingeben und Anmelden. Das impliziert für mich, dass ich keine Kündigung
    brauche? Liege ich da richtig?
  5. DustinFeucht Win User

Office 365 kündigung aufheben

Ja habe ich, nur ich wollte wissen wie ich die Kündigung zurückziehen kann. Das Abo war 10€/Monat.
  6. julä Win User

Warum wurde mein Abonnement gekündigt?

Hallo Microsoft Office Team,

ich habe vor kurzem erst das Abonnement für 365 Home Premium/University erworben.

Heute kam eine e-Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, in der sie mir die Kündigung meines Abos bestätigt haben. Ich habe das
    Abonnement aber nicht gekündigt.

Was sind die Gründe für meine Kündigung?

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigung - Similar Threads - Kündigung

Forum Datum

Abo-Kündigung bei Abo-Wechsel

Abo-Kündigung bei Abo-Wechsel: Meine Partnerin hat gestern das Abonnement Microsoft Family gekauft und mich dazu eingeladen. Ich habe die Einladung akzeptiert, leider ohne vorher mein Single-Abo zu kündigen. Nun wird mir das...
Microsoft Office 14. April 2025

Abbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem Konto

Abbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem Konto: Liebe Community,ich wende mich an euch, da ich mittlerweile einfach ratlos bin.Über den Account meines Mannes lief jahrelang unser Microsoft 365 Family Abonnement. Leider wurde eines Tages...
Microsoft Office 13. April 2025

Stornierung zu frühzeitiger Kündigung

Stornierung zu frühzeitiger Kündigung: Hallo Microsoft,ich wollte mein Office365-Abo kündigen, aber erst zum Ablaufdatum - nun ist es mit sofortiger Wirkung gekündigt und ich komme nicht mehr an alle meine Daten - können Sie die...
Microsoft Office 10. April 2025

Abbuchung/ Bitte kündigen sofort

Abbuchung/ Bitte kündigen sofort: Hallo, mir wurde oder wollte was abbuchen aus ihrer Firma. Bitte buchen sie nichts von mir ab da ich kein Word habe und das nicht meins ist sondern von meiner Schwester. Wahrscheinlich wurde mein...
Microsoft Office 7. April 2025

Kann mein Abo nicht kündigen, da ich den Account nicht mehr weiß...

Kann mein Abo nicht kündigen, da ich den Account nicht mehr weiß...: Hallo Community,ich habe folgendes Problem:Ich habe, wirklich viel zu spät, mal meine ganzen Abos gecheckt und Ausgaben überprüft. Dabei ist mir aufgefallen, dass Microsoft sich monatlich 7 Euro...
Microsoft Office 7. April 2025

Wie kann ich meinen Abonnement kündigen wenn ich mich nicht mehr einloggen kann?

Wie kann ich meinen Abonnement kündigen wenn ich mich nicht mehr einloggen kann?: Hallo, ich habe im Oktober einen Abonnement gemacht, weil ich gedacht habe dass ich keinen Account von der Uni gekomme. Jetzt bezahle ich seit Oktober immer aber ich will es kündigen. Beim...
Microsoft Office 6. April 2025

Kündigung OneDrive

Kündigung OneDrive: mein ursprüngliches Konto konnte ich trotz mehrmaliger Anfrage bis jetzt nicht wiederherstellen, da ich seit Tagen keine Antwort erhalten habe es könnte gehackt sein. Deshalb habe ich mir ein...
Microsoft Office 4. April 2025
Kündigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.