kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death

Diskutiere und helfe bei kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hatte am 30.08. einen Screen of Death an meinem Surface Pro 4. Es war entweder ein Pink Screen of Death oder ein Orange Screen of... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Phil_229, 10. Oktober 2018.

  1. Phil_229
    Phil_229 Gast

    kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death


    Hallo Leute,


    ich hatte am 30.08. einen Screen of Death an meinem Surface Pro 4. Es war entweder ein Pink Screen of Death oder ein Orange Screen of Death (ich kann mich nicht mehr genau erinnern.. Blau war er jedenfalls nicht aber bin mir fast sicher dass es der Pink SoD war).

    In einigen Foren habe ich gelesen, dass das Problem durch ein angeschlossenes Gerät ausgelöst werden kann. Das wäre in meinem Fall auch plausibel, weil ich zu dem Zeitpunk eine defekte SD Karte im Surface hatte, deren Daten ich ein paar Stunden zuvor noch versucht hatte zu retten. Der Versuch blieb leider erfolglos und die SD Karte hatte ich einfach stecken lassen.


    Als ich mein Surface nach dem SoD wieder eingeschaltet habe, wurden plötzlich 9 verschiedene Treiberupdates installiert (siehe unten). Mein Surface war immer auf dem neusten Updatestand und jetzt wurden mit einem Mal 9 Updates installiert die teilweise über ein Jahr alt sind?! Das kann ich mir irgendwie nicht erklären und zudem geht der Akku jetzt auch deutlich schneller leer als vorher. Sehr kurios.. hat jemand eine Erklärung dafür bzw. weiß jemand ob ich nun überhaupt noch die aktuellsten Updates installiert habe?


    Viele Grüße

    Phil


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death - Surface

Die Seite wird geladen...

kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death - Similar Threads - kürzere Akkulaufzeit Screen

Forum Datum

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die Aufgabe hat, mit 3D Software Bilder zu berechnen....
Allgemeines 1. Mai 2019

Surface Go Akkulaufzeit

Surface Go Akkulaufzeit: Hallo, ich habe das kleine 64 GB Surface Go. Ich komme beim reinen Surfen auf eine Akkulaufzeit von ~4 Stunden. Ich nutze Batterybar, ich hatte noch nie über 5 Stunden da stehen. Keine Apps...
Surface 6. Februar 2019

Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple

Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple: Nichts geht mehr seit gestern...alle Reset etc. Abläufe lt. Microsoft erfolglos....Was für ein Mist....Hatte schon viele Apple Devices - alle völlig unkaputtbar.
Surface 30. November 2018

Windows 10 (System-) Laufwerkfehler [Bluescreen of Death]

Windows 10 (System-) Laufwerkfehler [Bluescreen of Death]: 1. (System-) Laufwerkfehler [Bluescreen of Death] 2. Lokales Netzwerk 3. USB2.0 1.3M UVC WebCam öffnet nicht 4. Windows 10: Kein Benutzer oder Passwortleiste bei Login-Screen 5. 3 Bildschirme...
Microsoft Windows 6. Juli 2018

Akkulaufzeit

Akkulaufzeit: Seit dem letzten Funktionsupdate hat sich die Akkulaufzeit meines 2,5 Jahre alten Surface 3 Pro i7 von gut 6 Stunden auf ca. 2 Stunden reduziert. Natürlich habe ich alle Updates gemacht und auch...
Surface 1. Dezember 2017

Größter Bluescreen of Death?

Größter Bluescreen of Death?: In einer Filiale des Kaufhauses The Bay hat scheinbar ein Rechner schlappgemacht. Dieser verwendet ein Microsoft Betriebssystem, vermutlich Windows XP. So kam es dazu, dass auf den großen...
Offtopic 12. November 2007

Bildschirmschoner des Grauens ("Blue Screen of Death")

Bildschirmschoner des Grauens ("Blue Screen of Death"): Wer künftig den berüchtigten Bluescreen auf seinem Bildschirm sieht, muss noch lange nicht in Schockstarre verfallen, weil mit dem PC etwas Schreckliches passiert sein muss und dabei alle Daten...
Grafiken 10. November 2006
kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.