kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death

Diskutiere und helfe bei kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hatte am 30.08. einen Screen of Death an meinem Surface Pro 4. Es war entweder ein Pink Screen of Death oder ein Orange Screen of... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Phil_229, 10. Oktober 2018.

  1. Phil_229
    Phil_229 Gast

    kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death


    Hallo Leute,


    ich hatte am 30.08. einen Screen of Death an meinem Surface Pro 4. Es war entweder ein Pink Screen of Death oder ein Orange Screen of Death (ich kann mich nicht mehr genau erinnern.. Blau war er jedenfalls nicht aber bin mir fast sicher dass es der Pink SoD war).

    In einigen Foren habe ich gelesen, dass das Problem durch ein angeschlossenes Gerät ausgelöst werden kann. Das wäre in meinem Fall auch plausibel, weil ich zu dem Zeitpunk eine defekte SD Karte im Surface hatte, deren Daten ich ein paar Stunden zuvor noch versucht hatte zu retten. Der Versuch blieb leider erfolglos und die SD Karte hatte ich einfach stecken lassen.


    Als ich mein Surface nach dem SoD wieder eingeschaltet habe, wurden plötzlich 9 verschiedene Treiberupdates installiert (siehe unten). Mein Surface war immer auf dem neusten Updatestand und jetzt wurden mit einem Mal 9 Updates installiert die teilweise über ein Jahr alt sind?! Das kann ich mir irgendwie nicht erklären und zudem geht der Akku jetzt auch deutlich schneller leer als vorher. Sehr kurios.. hat jemand eine Erklärung dafür bzw. weiß jemand ob ich nun überhaupt noch die aktuellsten Updates installiert habe?


    Viele Grüße

    Phil


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death - Surface

Die Seite wird geladen...

kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death - Similar Threads - kürzere Akkulaufzeit Screen

Forum Datum

Plötzlicher Blue Screen of Death ohne Ankündigung

Plötzlicher Blue Screen of Death ohne Ankündigung: Hey,ich hatte das bereits schonmal vor einiger Zeit, dass ich immer mal wieder einen BSOD bekommen habe. Ich hab damals dann einmal Windows 11 komplett neuinstalliert, und dann ging es auch einige...
Apps 28. Januar 2024

Plötzlicher Blue Screen of Death ohne Ankündigung

Plötzlicher Blue Screen of Death ohne Ankündigung: Hey,ich hatte das bereits schonmal vor einiger Zeit, dass ich immer mal wieder einen BSOD bekommen habe. Ich hab damals dann einmal Windows 11 komplett neuinstalliert, und dann ging es auch einige...
Games und Spiele 28. Januar 2024

Was soll ich beim blue Screen of death machen? Es hat zudem den Fehler...

Was soll ich beim blue Screen of death machen? Es hat zudem den Fehler...: Bitte helf mir ich bin ein wenig Ratlose
Apps 21. Februar 2023

Was soll ich beim blue Screen of death machen? Es hat zudem den Fehler...

Was soll ich beim blue Screen of death machen? Es hat zudem den Fehler...: Bitte helf mir ich bin ein wenig Ratlose
Games und Spiele 21. Februar 2023

Durchgehend Bluescreens of Death

Durchgehend Bluescreens of Death: Hallo zusammen,seit Wochen quäle ich mich mit dem Bluescreen of Death. Leider konnte ich keine geeigneten Lösungen finden, jedoch hatte ich schon folgendes erfolgslos versucht: Treiber...
Games und Spiele 21. Februar 2022

Surface Pro 7 Blue Screen of Death

Surface Pro 7 Blue Screen of Death: Hallo, Ich habe seit zirka Anfang April das Problem mit meinem im Dezember gekauften Surface Gerät, dass einfach aus dem nichts während dem arbeiten ein blauer Screen auftaucht mit einer...
Surface 29. April 2020

Bildschirmschoner des Grauens ("Blue Screen of Death")

Bildschirmschoner des Grauens ("Blue Screen of Death"): Wer künftig den berüchtigten Bluescreen auf seinem Bildschirm sieht, muss noch lange nicht in Schockstarre verfallen, weil mit dem PC etwas Schreckliches passiert sein muss und dabei alle Daten...
Grafiken 10. November 2006
kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.