Kunden Missbrauch Keinen Zugriff auf Konto trotzdem Abo kassiert

Diskutiere und helfe bei Kunden Missbrauch Keinen Zugriff auf Konto trotzdem Abo kassiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen microsoft Konto ertellen müssen , um 365 zu testenKurz danach war die Anmeldung nicht möglich , über passwort wiederherstellung auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ale P5656, 7. Oktober 2022.

1. Ale P5656
    Ale P5656 Gast

Ich habe einen microsoft Konto ertellen müssen , um 365 zu testenKurz danach war die Anmeldung nicht möglich , über passwort wiederherstellung auch nicht , ich hatte daher keine Möglichkeit meinen test Abo zu Kündigen , jetzt sendet microsoft die Rechnung und ich habe keine Möglichkeit den support zu erreichen , nur angemeldet kann man eine supportanfrage senden. Telefonisch , 20 cent pro Anruf höre ich :" Stimmen Sie die Überwachung dieses Anrug zu? drucken Sie die 1" , nachdem ich 1 drucke , sagt der roboter " hilfe erhalten Sie online , gehen Sie auf help.microsoft.com" , und da fängt die

2. Albert Gregory Win User

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich hier bezüglich dieser Anfrage gemeldet haben.

Dies ist jedoch nur ein Community-Forum und wir können keinen Zugriff auf Ihr Konto haben, um die Situation besser zu beheben. Da diese Anforderung möglicherweise die Freigabe vertraulicher persönlicher Informationen erfordert, wenden Sie sich am besten direkt an Microsoft.

Bitte versuchen Sie dies, wenn es hilft:

Gehen Sie zum untenstehenden Link
    https://support.microsoft.com/contactus

• Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit dem Microsoft-Konto anmelden, das mit Ihrem Abonnement verknüpft ist.
    Wählen Sie das Produkt aus, mit dem Sie Hilfe benötigen
    • Klicken Sie auf "Selbsthilfe-Support", wenn Sie sich über Ihren Abonnementtyp nicht sicher sind, und beschreiben Sie das Thema Ihres Problems auf der nächsten Seite, die geöffnet wird, kurz.
    • Klicken Sie auf "Hilfe erhalten" und wählen Sie unten "Support kontaktieren"
    • Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und klicken Sie dann auf Bestätigen, woraufhin Sie einen Support-Mitarbeiter konsultieren können.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies hilft oder wenn Sie weitere Bedenken haben.

Herzliche Grüße,
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Ale P5656 Win User

Kein Telefonsupport , keine kontakt email adresse , keine Möglichkeit microsoft irgendwie zu erreichen , wieso ist es Legal dass eine private Firma so mit Kunden umgeht? von Datenraub ganz zu schweigen.
    <br />
  4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Verbesserung des MS supports

Danke für deinen Bericht, in dem zu zeigst, daß du dich vernünftig ausdrücken kannst. Nicht wie in dem ersten Posting im September, das Fäkalwörter enthält, weswegen ich es eben wegen Mißbrauchs entfernt habe. Bitte ändere deinen Namen, sonst muß ich das
    Konto wegen Mißbrauchs sperren und du erweist deinem Anliegen einen Bärendienst damit.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Lizenz nicht in Microsoft Konto auffindbar

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auch nach Kenntnis des zugeordneten Microsoft Kontos wird der Kunde keinen Zugriff erhalten können, wenn ihm die Zugangsdaten zu diesem Microsoft Konto nicht bekannt sind und keine Sicherheitsinformationen bekannt sind.

Der Kunde soll sich an den Verkäufer der Lizenz wenden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Galin Karlovv Win User

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe?

Hallo Luise,
    Bitte prüf die Information im Artikel, wie du dein Kennwort zurücksetzen kannst.
    Nachdem du Zugriff auf das Konto hast, dann kannst du es kündigen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kunden Missbrauch Keinen Zugriff auf Konto trotzdem Abo kassiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kunden Missbrauch Keinen Zugriff auf Konto trotzdem Abo kassiert - Similar Threads - Kunden Missbrauch Zugriff

Forum Datum

Kein Abo für Office 360 abgeschlossen aber trotzdem Zugriff

Kein Abo für Office 360 abgeschlossen aber trotzdem Zugriff: Hallo,ich habe die Word App auf meinem Iphone installiert und den in-App Kauf abgebrochen. Anschließend habe ich mich mit meiner Microsoft ID eingeloggt und und dort steht nun, dass ich heute ein...
Microsoft Office 2. November 2024

Missbrauch Konto

Missbrauch Konto: Guten Tag, ich habe eine Meldung erhalten, dass in mein Konto eingeloggt war, ich dies nicht war, können Sie mir bitte weiterhelfen.Gruss Andrea
Microsoft Office 14. Mai 2024

Missbrauch

Missbrauch: Ich hatte vermutlich einen Cyper Angriff auf meinem Geschäftsaccount? Was muss ich tun? Ich brauche dringend Hilfe.
Microsoft Office 12. Januar 2024

Kein Zugriff auf Konto, um Abo zu deaktivieren

Kein Zugriff auf Konto, um Abo zu deaktivieren: Guten Tag,ich hoffe sehr darauf, dass mir hier irgendjemand helfen kann, da der Support von Microsoft in meinen Augen mehr als unfähig ist. Ich habe ein Konto bei Microsoft, in dem ich vor vier...
Microsoft Office 6. November 2023

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe?

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe?: Hallo, Ich habe vor einer Woche ein Abo abgeschlossen für Business Basic und habe auch eine Bestätigung erhalten und die erste Rechnung und das Geld wurde schon abgebucht. Allerdings habe ich...
Microsoft Office 28. März 2023

Missbrauch Microsoft Konto

Missbrauch Microsoft Konto: Hallo liebe Community,ich zwar habe ich mir höchstwahrscheinlich über meinen Laptop Besuch eingefangen und zwar keinen schönen.Mein E-Mail Account wurde gehackt...Amazon Bestellungen wurde...
Outlook.com 5. August 2022

Wie privates Office365 Abo künden?

Wie privates Office365 Abo künden?: Hallo Ich will mein privates Office 365 Abo künden. Gemäss Ihrer Hilfeseite https://support.microsoft.com/de-de/help/4027815/microsoft-account-cancel-a-microsoft-subscription sind die...
Microsoft Office 21. April 2018
Kunden Missbrauch Keinen Zugriff auf Konto trotzdem Abo kassiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.