Kunden-Mitarbeiter am Telefon sprechen - ohne KI

Diskutiere und helfe bei Kunden-Mitarbeiter am Telefon sprechen - ohne KI im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich bei Microsoft mit einem Mitarbeiter sprechen - ohne, dass das Gespräch KI geleitet ist. Ich habe schon alle Möglichkeiten probiert. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marleen Lorenzen, 8. Dezember 2024.

1. Kunden-Mitarbeiter am Telefon sprechen - ohne KI

wie kann ich bei Microsoft mit einem Mitarbeiter sprechen - ohne, dass das Gespräch KI geleitet ist. Ich habe schon alle Möglichkeiten probiert. Ich gelange immer auf dieselbe, nicht hilfreiche Seite. Per Mail kommt nur eine Antort von einer KI und bei der Möglichkeit einen Support zu kontaktieren, wird eine Fehlerseite angezeigt. Am Telefon spreche ich nur mit einer KI-Stimme, die mich aber nicht an einen Mitarbeiter weiterleitet, trotz Aufforderung dies zu tun. Im Chat bekomme ich auch nur KI-generierte Antworten, die nicht hilfreich sind. Das kann für so ein großes Unternehmen doch eigentli

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kunden-Mitarbeiter am Telefon sprechen - ohne KI - Surface

Die Seite wird geladen...

Kunden-Mitarbeiter am Telefon sprechen - ohne KI - Similar Threads - Kunden Mitarbeiter Telefon

Forum Datum

wie kann ich mit einem support mitarbeiter persönlich sprechen

wie kann ich mit einem support mitarbeiter persönlich sprechen: bei meinem alten microsoft konto single kann ich mit meiner e.mail adresse keine e-mails empfangen.
Outlook.com 30. Januar 2025

Support-Mitarbeiter erreichen ohne KI

Support-Mitarbeiter erreichen ohne KI: Liebe Community, ich würde gerne mit einem Mitarbeiter von Microsoft sprechen, gelange aber immer wieder auf dieselbe, nicht hilfreiche Seite. Ich habe bereits eine Mail geschrieben und bei der...
Surface 7. Dezember 2024

Microsoft 365-Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?

Microsoft 365-Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Ich habe eine Frage zur Kündigung.Wie kann ich mit einem Service Mitarbeiter sprechen?
Microsoft Office 10. März 2024

wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?

wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Ich habe eine Frage zur Kündigung.Wie kann ich mit einem Service Mitarbeiter sprechen?
Microsoft Office 10. März 2024

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?
Surface 9. Dezember 2023

Wie kann man bei Microsoft einen persönlichen Mitarbeiter sprechen???? Ich habe...

Wie kann man bei Microsoft einen persönlichen Mitarbeiter sprechen???? Ich habe...: Wie kann man bei Microsoft einen persönlichen Mitarbeiter sprechen???? Ich habe offensichtlich aus Versehen ein ABo abgeschlossen und will es rückgängig machenBitte ANtwort *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 27. März 2023

wie kann ich einen Mitarbeiter telefonisch erreichen?

wie kann ich einen Mitarbeiter telefonisch erreichen?: ich würde gerne mit meinem Mitarbeiter sprechen
Apps 22. Februar 2023
Kunden-Mitarbeiter am Telefon sprechen - ohne KI solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.