Kunden-Mitarbeiter am Telefon sprechen - ohne KI
Diskutiere und helfe bei Kunden-Mitarbeiter am Telefon sprechen - ohne KI im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich bei Microsoft mit einem Mitarbeiter sprechen - ohne, dass das Gespräch KI geleitet ist. Ich habe schon alle Möglichkeiten probiert. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marleen Lorenzen, 8. Dezember 2024.
Thema:
Kunden-Mitarbeiter am Telefon sprechen - ohne KI - Surface
Die Seite wird geladen...
Kunden-Mitarbeiter am Telefon sprechen - ohne KI - Similar Threads - Kunden Mitarbeiter Telefon |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich mit einem support mitarbeiter persönlich sprechenwie kann ich mit einem support mitarbeiter persönlich sprechen: bei meinem alten microsoft konto single kann ich mit meiner e.mail adresse keine e-mails empfangen.
|
Outlook.com | 30. Januar 2025 |
Support-Mitarbeiter erreichen ohne KISupport-Mitarbeiter erreichen ohne KI: Liebe Community, ich würde gerne mit einem Mitarbeiter von Microsoft sprechen, gelange aber immer wieder auf dieselbe, nicht hilfreiche Seite. Ich habe bereits eine Mail geschrieben und bei der...
|
Surface | 7. Dezember 2024 |
Microsoft 365-Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?Microsoft 365-Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Ich habe eine Frage zur Kündigung.Wie kann ich mit einem Service Mitarbeiter sprechen?
|
Microsoft Office | 10. März 2024 |
wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Ich habe eine Frage zur Kündigung.Wie kann ich mit einem Service Mitarbeiter sprechen?
|
Microsoft Office | 10. März 2024 |
Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?
|
Surface | 9. Dezember 2023 |
Wie kann man bei Microsoft einen persönlichen Mitarbeiter sprechen???? Ich habe...Wie kann man bei Microsoft einen persönlichen Mitarbeiter sprechen???? Ich habe...: Wie kann man bei Microsoft einen persönlichen Mitarbeiter sprechen???? Ich habe offensichtlich aus Versehen ein ABo abgeschlossen und will es rückgängig machenBitte ANtwort *** Die E-Mail-Adresse...
|
Microsoft Office | 27. März 2023 |
wie kann ich einen Mitarbeiter telefonisch erreichen?wie kann ich einen Mitarbeiter telefonisch erreichen?: ich würde gerne mit meinem Mitarbeiter sprechen
|
Apps | 22. Februar 2023 |