Kunden Support

Diskutiere und helfe bei Kunden Support im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag wäre es irgendwie möglich mit einen Mitarbeiter zu sprechen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Damerius, 9. Oktober 2024.

1. Kunden Support

Guten Tag wäre es irgendwie möglich mit einen Mitarbeiter zu sprechen?

2. Sarah_Sa Win User

"Der Ordner kann nicht erweitert werden. Ein Client Vorgang ist fehlgeschlagen" nach Stellvertreterfreigabe

Hallo,

Da der Kunde ein Exchange benutzt, kann er sich am besten an diesen
    Support
    wenden. Die Mitarbeiter dort können dem Kunden besser behilflich sein.
  3. Thomas Br. Win User

Syncronisationsprobleme mit Hotmail Connector 800cce05

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es scheint derzeit bei mehreren Kunden Probleme dieser Art zu geben. Da es mehrere Kunden betrifft und diese nichts an den Einstellungen zu Outlook geändert haben, würde ich dich bitten weiterhin bei den Kollegen vom Outlook.com Support nachzufragen.

Gruß,

Thomas
  4. Mario K. Win User

Office 365 University als Berufsschullehrer

Hallo Ariane,

in dem Fall kann dir wirklich nur der Microsoft Kunden Support helfen. Hab etwas Geduld in der Warteschleife.

Gruß

Mario
  5. RLRLRL Win User

Microsoft Office 2016-Anfrage

Ich soll 89 Euro zahlen um eine Lösung zu bekommen.

Was für ein Support, das ist Abzocke! :-(

Fehler einbinden, damit der Kunde zahlen muss. Eine Frechheit !!!
  6. Jennifer_CF Win User

Skype for Business - Hinzufügen externer Kontakte nicht möglich

Guten Tag,

wie es der Zufall so wollte war ich Gestern in der Konzernzentrale unseres Kundens zu Besuch und konnte direkt mit dem IT Support sprechen.

Unser Kunde bestätigt mir, dass auf deren Seite ebenfalls alle nötigen Einstellungen vorgenommen wurden um den Kontakt mit externen Business Partners zuzulassen. Mir wurde empfohlen mit diesem Anliegen nun direkt an das Microsoft Support Team heranzutreten.

Generell scheinen ja einige User Probleme mit der Kommunikation zu Externen zu haben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kunden Support - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kunden Support - Similar Threads - Kunden Support

Forum Datum

Microsoft Bookings – Erinnerungsemails an Kunden: Personalisierung mit Name und Ort...

Microsoft Bookings – Erinnerungsemails an Kunden: Personalisierung mit Name und Ort...: Hallo zusammen,ich nutze Microsoft Bookings Office 365, um Termine mit Kunden zu verwalten. Dabei möchte ich die automatische Erinnerungsemail an Kunden personalisieren, sodass:der Name des Kunden...
Microsoft Office 23. April 2025

Microsoft Support-Rückmeldung durch Kunden

Microsoft Support-Rückmeldung durch Kunden: wie bereits seit 3 Tagen beanstandet sind meine Emails wegen eines Microsoft Mitarbeiters verloren.Dabei ist mindestens eine absolut dringende geschäftliche Nachricht für mich, welche ich in...
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Wie kann ich den Kunden-Support wg. eines gehackten Kontos telefonisch erreichen?

Wie kann ich den Kunden-Support wg. eines gehackten Kontos telefonisch erreichen?: Mein erstes Konto wurde gehackt und ich kann auf dieses nicht mehr zugreifen, da ich, wenn ich einen Code anforder, verdächtige Mails erhalte.Des Weiteren erhalte ich unaufgefordert Codes auf...
Microsoft Office 2. November 2023

Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?

Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?: Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus. Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte. Danach funktionierte das Type cover nicht mehr, also...
Surface 24. Oktober 2016

Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?

Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?: Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus. Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte. Danach funktionierte das Type cover nicht mehr, also...
Surface 24. Oktober 2016

Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?

Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?: Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus. Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte. Danach funktionierte das Type cover nicht mehr, also...
Surface 24. Oktober 2016

Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?

Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?: Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus. Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte. Danach funktionierte das Type cover nicht mehr, also...
Surface 24. Oktober 2016
Kunden Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.